F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von beadbangerz, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Da die notwendige *.exe für dein System anklicken.
    Kann wirklich nicht so schwer sein....

    //NFO Lesen soll auch helfen.

    lg
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    dann les mal die nfo lol, steht sehr viel drinne

    ich hab ka was du meinst, evtl. mal bissel genau formulieren?

    da is nur crack setup.exe und setup.rar auf der disk
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    DirectX November 2008 Update.

    Probiers mal damit..

    lg
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Habs vor 2 Stunden gespielt und muss sagen: Es rockt gewaltig!
    Der einzige Mangel stellt für mich die Atmosphäre dar, da sie nicht halbwegs an FEAR 1 anknüpfen kann...Es ist eher ein ganz neues Erlebniss als nur eine Fortsetzung
     
  5. 14. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    machter das nicht automatisch mit der installation wenn ers braucht?

    meinste nich es wird funktionieren, wenn mir einfach einer diese datei schickt? muss doch möglich sein
     
  6. 14. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Boah das ist doch ein Custom Installer, sag mal rede ich hier gegen eine Wand ?
    So "dumm" kann ein RR User doch gar nicht sein.

    Entweder nimmste die Direkt X Version aus dem Support Ordner oder suchst sie halt so.
    Sogar ich hab ein Support Ordner also wirst du ihn ja auch haben.

    Das sowas wie du es überhaupt schafft morgens den PC fehlerfrei zum starten zu bringen...

    lg
     
  7. 14. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Ich habe die Demoversion der Ps3 gespielt und kann nur sagen, dass in Sachen Atmosphäre wieder einiges an Schockmomenten dabei sein wird. Gruselshooter gibts einige, aber Fear bringt es echt klasse rüber. Wer hier ne ps3 hat, im Österreichstore gibts die Demo, allerdings laut Sony noch mit abgespeckter Grafik
     
  8. 14. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread


    unglaublich was du fürn hänger bist.

    labers mir hier einen von wegen ich soll auf der disk gucken, dabei meinst du die dir von dem game, wo der support ordner nämlich befindlich ist.

    also bevor du hier jemanden als dumm bzw. unfähig bezeichnest solltest du daran arbeiten wie du dich andren leuten mitteilst

    so long
     
  9. 14. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Sagt mir einer der es nichtmal schafft ein Spiel fehlerfrei zu intallieren...
    Du bist einfach nur zu faul Google zu benutzten.

    Außerdem stand die Lösung auch auf xrel.to

    lg
     
  10. 14. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    hab irgendwie das problem dass die rar files auf den isos beim entpacken CRC fehler aufweisen ... hat das problem noch wer ?
    also
    fear2_a-c.iso

    z.B.
    und noch viele andere ... diver Arch files und so
     
  11. 14. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Wieso haben hier so viele Probleme beim Entpacken/Installieren?

    Wenn ihr das DIE Release habt müsst ihr nur entpacken, die Iso Dateien brennen oder mounten und dann einfach das Setup von DVD1 ausführen und danach den Crack rüberkopieren und das Teil läuft.

    Wenn CRC Fehler erscheinen wird wohl beim Download was schief gegangen sein und irgendein Paket ist nicht komplett heruntergeladen. Um das zu überprüfen sind immer die .sfv Dateien beigelegt. Einfach nen SFV Prüfer besorgen (Google) und den dann prüfen lassen, der zeigt dann an was ihr neu herunterladen müsst.
     
  12. 14. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    was ist der unterschied zu dem DIE release und dem Multi ? lade nämlich grade das multi runter....
     
  13. 15. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Also ich habe das game von Aerion oder wie der heißt geladen. da sind Images drinn CD1 und CD2
    das ist das hauptgame wenn ich es mounte kommt der autorun mit setup usw. Das Problem ist er installiert steam und ich muss einen account erstellen oder vorweisen. Ich habe keinen ordener dabei gehabt und kein Crack den ordner fedjarr habe ich auch nicht, ich weiß nicht mehr weiter ?
     
  14. 15. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    CD's? F.E.A.R. 2 hat satte 11,2 GB. Wie soll das den bitte auf zwei 700MB oder 800MB CD's passen xD

    Also das DIE Release funktioniert perfekt und wenn man eine Reg-Datei ausführt oder einen Eintrag in der Registrierung manuell ändert ist das Spiel auch komplett auf Deutsch und Uncut.

    Beim DIE Release muss man auch kein Steam installieren. Dafür hat es allerdings ein sogenanntes 'Custom Setup' also ein selber gemachtes, nicht das originale von Monolith. Das Setup sieht dann so aus wie WinRar, das irgendwas entpackt.

    Die NFO sieht übrigens so aus, scheint wohl keine offizielle Rls-Group zu sein?!

    Und so sieht z.B. die erste DVD aus, inklusive dem hausgemachten Installer

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_02/33378893.jpeg}

    Bild anklicken für volle Größe
     
  15. 15. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Richtig, hier die .reg für Uncut und Deutsche Sprache.
    No File | xup.in
    Für Englisch einfach das "=de" zu "=en" ändern.

    lg
     
  16. 15. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Guck mal das Habe ich, ich habe 2 images eins is ca 7,5 und 3,5 groß das ist wie ein normales setup als wenn du es im laden kaufst leider habe ich die datein und das winrar setup auch nicht das ist das problem lade aber gerade das RLS von SSchraube runter hoffe das klapt dann.

    Ups: ein bier zuveil heute
     
  17. 15. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    gibts den text auch auf deutsch? ?(

    b2t, hats einer von euch shcon durch?^^ heut früh geliefert worden und vorhin um ~19.00 durch gewesen...aba hab ich die endsequenz weggedrückt, oder gibts wirklich keine richtige? :/
     
  18. 15. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Ich hab ne frage ich hab da shier auch geladen ich habe trailer alles gesehn finde da sgame einfach mega habe auch den ersten teil schon durch und den 2 fertisch geladen aber es ist kein serial dabei !!!!!!! hat vllt jemand einen wäre sehr nett kanns nicht erwarten zu zocken
     
  19. 15. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Dir ist klar das das Game keinen Serial verlangt ?
    Bzw die Install...

    lg
     
  20. 15. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    ich habe jetzt noch mal alles durch gelsen und habe jetzt 2xmal das game runtergeldaden aber dieser CRACK ordner fehlt mir immer noch ? das game von Aerion habe ich und das SSchraube aber bei beiden gibt es keinen Crack ordner

    Kann mir irgendjemand sagen was dar los ist ?
     
  21. 15. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    die release rars hatten kein problem jedoch die rars die dann auf den isos sind ham irgendwie probleme !
    CRC von den Release Files waren natuerlich In Ornung DIE is ja mehr oder minder scene
    kann in dem Fall nix neu laden !

     
  22. 15. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    jo habs auch durch.
    muss aber sagen dass im gegensatz du FEAR1 und extraction point deutlich weniger schock effekte, visionen etc gibt.ist eig bis auf die missionen in der schule fast n reiner shooter.
     
  23. 15. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Ja leider ;( Viel zu wenig gute Schockelemente. Die in der Demo gehörten schon zu den besten... Viele habe ich anscheinend verpasst da ich wahrscheinlich nicht hingesehen habe schade.

    Spoiler
    Die beste Schockszene übrigens war die am Schaukelbaum fand ich^^ Und nunja das ende und allgemein die Story rund um Alma versteh ich net zu 100%... Also sie wurde "normal" geboren mit 5 Jahren wurde ihre Kraft entdeckt. In den Jahren bis zu ihren 7. GB hat sie hin und wieder ein paar Menschen getötet als an ihr herumexperimentiert wurde. Danach wurde sie in ein künstliches Koma geworfen und 2 mal mit einer unbekannten DNA geschwängert. Nach der 2. Schwangerschaft hat man dann beschlossen sie zu killen... Aber ihre Seele lebt noch weiter und schiebte ein wenig stress. Die Mainperson im ersten Teil und der eine böse sind jeweils die beiden Kinder.. So jetzt meine fragen^^ Sind die beide tot? Wo genau liegt Almas Körper? Und warum zur Hölle ist sie wieder Schwanger und hat mich nicht explodieren lassen?
     
  24. 16. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    mal ne frage,ich hab damals F.E.A.R 1 angespielt...war total von der steuerung und co..
    nunja ich überlege nun teil 2 zu besorgen,allerdings weiß ich nicht ob es sinn macht beim 2ten teil anzufangen?!oder sollte ich doch lieber erstmal teil 1 durchspielen damit ich das neue raffe?!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.