F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von beadbangerz, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Ja Deathmatch, Team Deathmatch, Blitz und gepanzerte Front kann man alles zocken aber frage mich nicht was man bei Blitz und gepanzerte Front machen muss, den ich spiele nur Team/Deathmatch
    Du brauchst doch nicht patchen sondern du musst nur die Steam.dll durch eine gecrackte ersetzen!
     
  2. 3. März 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    na ja bei mir kommt halt irgenwie " error = diiferent game version or differen game" bei cod4 lags immer am patch - werde aber mal ausprobieren, danke
     
  3. 4. März 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Hab das Spiel gerade durch und fands insgesamt gut.

    Was mir nicht so gefiel war die etwas krisselige Grafik, vor allem im Vergleich zum ersten Teil der durch die sehr sauberen (fast bischen sterilen) Texturen auffiel. Und irgendwie empfand ich Teil 1 als taktischer, mit der Zeitlupe konnte man da schöne Sachen machen. Diese Art von Kämpfen hat mir ein bischen gefehlt. Kann aber daran liegen, dass Teil 1 fast nur in Gebäuden spielte.

    Die Geschichte wurde auch nicht so wirklich weitergetrieben, da war Teil Eins deutlich spannender, wirklich Neues und Überraschendes (ausser der Schule als Kandidatensuche zB) gabs nicht.

    Das Ende war mir etwas zu abrupt. Ist ja okay wenn das Ende offen ist, so dass eine Fortsetzung gut passt. Aber bei 1 hatte man wenigstens ein bischen das Gefühl von Abschluss, hier endets ja wirklich mitten in der Szene... da müsste Teil 3 schon recht schnell kommen, damit sowas nicht nervig wird.

    Und als letzter Kritikpunkt, irgendwie standen die beiden Teile etwas zu getrennt voneinander. Was ist mit dem Held aus dem ersten Teil? Kurz nach der Explosion flog man da ja im Hubschrauber weg und Alma kam an Bord. Stirbt der Typ dabei? Wäre schön, wenn da kurz drauf eingegangen worden wäre, ausser ein-zwei Erwähnungen in Akten hört man nichts mehr von dem ersten Prototypen...


    Okay, das klingt jetzt arg negativ, insgesamt auf jeden Fall ein lohnenswertes Spiel. Ich hätte mir nach Teil 1 nur halt etwas mehr erwartet.

    Achja, ich hatte immer gelesen, dass Monolith nicht die Rechte am Namen F.E.A.R. hätte und daher der Nachfolger nicht F.E.A.R. 2 heißen dürfte, daher auch "Project Origin". Jetzt heisst er aber trotzdem FEAR 2?
     
  4. 6. März 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version

    ich bräuchte mal nen Savegame, wo man in der Schule ist, aber schon getrennt von der Kollegin

    hab grad meine Eigne Datein gelöscht durch Dummheit

    am besten wär es unter Version 1.01 (DREITAGEWACH) geht


    BW s sind selbstverständlich
     
  5. 4. Mai 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version

    Brauche auch ein Savegame am besten 100% habe meins auch gelöscht!:angry:
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.