F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von beadbangerz, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Ich hab FEAR2 schon nach weniger als 2 tagen durch gehabt wirklich schade das es so extrem kurz ist. Aber mal ne Frage für den Release ( der erste ohne crack ) benötigt dieser eigentlich Steam ?
    Würde Steam eigentlich gerne vom System löschen.

    mfg Gnet
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    das spiel wurde nur mit 81% gewertet. finde ich ehrlich gesagt zu wenig. da wären 86 oder 87 fairer. das einzige, was mich an dem spiel stark stört, das es sehr, sehr linear ist. da werden sogar megaunlogische wegversperrungen in kauf genommen, damit die figur im spiel da lang läuft, wie es die programmierer wollen. mit ein bisschen mehr freiheit, wäre das spiel bei mir locker ne 90er wertung wert gewesen!

    lg
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    habs ebenfalls durch und ich muss sagen das es mir wesentlich besser gefällt als fear 1 nur was schade ist das es weniger schock momente gibt dafür aber mehr rumballerei was mir zb ganz gut gefällt
     
  4. 18. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Bitte helft mir
     
  5. 18. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    was meinste mit erster release ohne crack?
    meinse den den man mit den .bat files installiern musst?
    dafür brauchse weder steam noch n cd key
     
  6. 19. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Ja genau den meinte ich.
    Danke für die Info.
     
  7. 20. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Hi,

    hab heute mal wieder FEAR 2 gezockt und auf einmal hat mein antivir angeschlagen.

    FEAR2.exe vom DIE Release beinhaltet einen virus.

    Spoiler
    Bild
    hab die exe nochmal ausser quarantäne geholt um nen screen zu machen.
    weiß ja nich obs bei euch auch anschlägt. wollte nur mal warnen...
     
  8. 21. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Als Kleine info Wegen dem Virus .

    http://www.trojaner-board.de/35345-bds-hupigon-btz-nun.html

    Ist nicht deiner aber der gleiche name ist fehler von Antivir oder doch nicht ¨¨
     
  9. 21. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Also das Ende von F.E.A.R 2 fand ich total doof...und allgemein war ich total schnell durch mit dem Game,zum Glück hab ichs mir net gekauft.
     
  10. 21. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Schlecht ist das Game nicht.
    Als Add On hätte ichs besser gefunden denn ich war recht schnell durch.
    Kaufen never.
     
  11. 21. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    ich weiß jez nich genau was du mir damit sagen willst?
    is die meldung nen fehler vom antivir?
    naja egal ich nutz nen anderen keks...
     
  12. 22. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Bei mir wirds leider nicht laufen, dann muss ich es mir für Xbox 360 holen. Aber dazu hätte ich sowie so eine Frage, wie ist denn die Grafik auf der 360? Eher schlechter oder ansehnlich.
    Danke schon mal im vorraus
     
  13. 24. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    ich habe mir das spiel eigentlich nur aus langeweile geladen, weil ich ein action game mit story wollte^^ aber ich hätte mich nicht träumen lassen, dass dieses spiel so hammer geil ist. es ist das erste fear-spiel das ich zocke, trotzdem fällt das aus spieletests gesammelte halbwissen nicht so sehr ins gewicht.

    die story ist gut, grafik und effekte lassen auch kaum zu wünschen übrig und das feeling und die action sind einfach nur geil. da kann ich echt bisher nichts negatives sagen, außer, dass ich zu wenig ammo hab^^

    bin jetzt draußen, in der zerstörten stadt.
     
  14. 24. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    voll das kack game an sich ja ganz ookay aber das ende meine und du bist ruckzuck damit durch weiß net waren vllt 4-5 std die ich brauchte wenn net sogar weniger weiß gar net kam mir sogar kürzer vor naja ..
     
  15. 27. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    F.E.A.R. 2-Patch: Erstes Update angekündigt, Shooter soll härter werden
    F.E.A.R. 2 soll mit dem ersten Patch schwieriger werden.
    Für F.E.A.R. 2: Project Origin arbeitet Entwickler Monolith bereits an einem ersten Patch. Der soll exklusiv für die PC-Version erscheinen und den Schwierigkeitsgrad "Hart" noch fordernder gestalten und die Option hinzufügen, die Grafik körniger erscheinen zu lassen - im englischen Fachjargon heißt dieser Effekt "film grain". Obligatorisch: die Ausbesserung von kleineren Bugs.

    Im Test sahnte F.E.A.R. 2: Project Origin sehr gute 85 Prozent Spielspaß ab. Wer nicht weiter weiß, der nimmt sich unsere F.E.A.R. 2-Komplettlösung zur Brust und wer noch nicht in den Genuss des Ego-Shooters gekommen ist, der kann das Spiel laut PCG-Preisvergleich bereits ab 42,97 Euro erwerben.
     
  16. 28. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Jo muss dir wirklich zustimmen, ist ein bomben Game!
    Habe den ersten teil auch nicht gezockt habe mir in aber jetzt geladen und werde es wohl nachhinein mal antesten wen ich Teil 2 durchgezockt habe, ist dan zwar verkehrte reihenfolge aber ist ja egal!
     
  17. 28. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    fand den ersten teil bis jetzt besser.. allerdings vermiss ich bis jetz nur die "Flock-waffe" aus fear1.. da konnte man die gegner so geil an die wand flocken naja ich habs ja noch nicht durch.. hoffen wir mal, dass sie noch kommt.. ansonsten wieder mal ein gelungenes spiel.. könntne höchstens noch verbessern, dass man nicht sofort am hud merkt, dass gleich was mit dem mädel passiert.. nimmt ein wenig das "erschreckfeeling"
     
  18. 28. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Habs mir nun auch besorgt und gleich mal uncut gemacht, denn sonst kannste das Game inne Tonne werfen.
    Von der Grafik her auf jedenfall ein ganzes Stück besser als der Vorganger.
    Gameplay Nach wie Vor sehr gut!
    Bis jetzt bin ich echt zufrieden.
     
  19. 28. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Da gibts doch recht früh ( ca hälfte oder so) son Nagelschießer. Der kann die Gegner auch an die Wand nageln wenn man sich richtig angstellt außerdem sieht man viele "nägel" sowohl im körper der gegner als auch an der wand wenn man mal daneben geschossen hat
     
  20. 28. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Also bis jetzt find ich das Game ganz lustig, aber ich kann mir gut vorstellen dass das ewige durch die Gänge gelatsche nach einer Zeit eintönig und langweilig wird.

    Also die Atmosphäre im Dunkeln mit einem Teufel Concept E2 ist richtig geil . Sounds sind hammer und die Soundkulisse ist sehr atmosphärisch. Schreckeffekte wie in FEAR1 sind aber nicht mehr so übel.

    Im großen und ganzen ein ziemlich gutes Spiel.
     
  21. 28. Februar 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    also das mit den schockeffekten stimmt, ich ahbe den vorgänger zwar gespielt, aber in vielen situationen sind die vllt oftmals auch unerwarteten ereignisse doch zu wenig erschreckend^^ gibt eine handvoll sehr guter stellen in punkto schocken, aber vieles ist leider so ein mittel ding^^ also nicht so, dass man vor schreck vom stuhl fällt^^
     
  22. 3. März 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    habe das spiel schon ganz schön weit durch also ich bin echt begeistert genall sage ich einfach nur

    habe das problem immer mit antivir er sagt mir ich habe ein virus bei denn crack
     
  23. 3. März 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    war bei mir auch so also entweder es ist einer oder wir ham alle glück gehabt ^^

    bei antivir kannste das so ausstellen: antivir starten -> extras ->konfiguration -> hacken bei expertenmodus -> scanner/ danach guard -> ausnahmen
     
  24. 3. März 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Oder wir haben alle einen anderen Crack als ihr beide!=)
    Seit ich weiss das man das Game Online auch mit der gecrackten Fassung zocken kann spiele ich kaum noch mein aktuellen Stand weiter!
     
  25. 3. März 2009
    AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin PC Version Sammelthread

    Sowohl der Crack von der DVD als auch von Gamecopyworld wurden als Backdoor erkannt - aber erst ein Tag nachdem ich es geladen hab... ich denk mir aber das das eher fehlalarm ist... na ja


    kannst du mir mal kurz sagen, wie der multiplayer aussieht? ich kann mir da gerade nicht viel drunter vorstellen, was man da macht ( TeamDeathMatch?) und ich jetz gerade keine lust hab, mir das game zu patchen und neu cracken und bla bla bla um zu testen, ob der multiplayer gut oder schlecht ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.