F.E.A.R Kostenlos MP zum DL [HS LINK]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dice^1, 14. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2006
    Bei mir läuft der Torrent mit so zwischen 10 und 30 kb/s
    Kann auch an meinen Settings liegen, aber naja
     
  2. 18. August 2006

    nö geht mir genauso!!! Down 20,1kb/s und up 75,3kb/s ich uppe mehr als ich downloade^^ so ein scheiß na ja wenn jemand ne alternative hat pls melden^^

    mfg.paddy
     
  3. 18. August 2006
    n1

    hab fullspeed
     
  4. 18. August 2006
    Ich hoffe das bleibt auch so. Zum glück hat der root ne flat. Aber mehr als 10Mbit schafft er leider nicht.
     
  5. 18. August 2006
    also ich habs runtergeladen über die nacht mit 120kb/s... nur wenn ichs jetzt installiert hab bekomm ich nen blackscreen und mein taskmanager sagt, FEAR - Keine Rückmeldung.... ähnliche probleme?
     
  6. 18. August 2006
    stimmt es, das filefront geld kostet? hab kein plan wo man sich da anmeldet und wo was runterläd...
     
  7. 18. August 2006
    probiert ma das hier...da hab ich mit fullspeed geleecht
     
  8. 18. August 2006
    Boah, ich wollt über nacht auf dem Sierra saugen, aber den kann man ja voll knicken! (~10kb)
    Danke für den link, hoffentlich is die speed da besser ^^
    Ich hab zwar ne Fear-CD hier, aber ohne die updates und ohne key (alter vertradet).
    Also neusaugen und zocken^^ Ich denk mal, in dieser woche wird auf en servern die hölle los sein, aber irgendwie mussten die das ja ankurbeln.

    mfg
     
  9. 18. August 2006
    mh, vllt liegts an deiner hardware, was hastn für ne graka usw??
     
  10. 18. August 2006
    nö...bei mri funzr es tadellos....aber die schiessen manchmal sogut dass man meint die cheaten...XD
    immer mit diesem komischen gewehr, ich glaub das vorletzte hab jetzt ka wie des heisst, da killen die mich scho wenn ich noch um die ecke sehe... ?(
     
  11. 18. August 2006
    also ich hab mich für sonen key angemeldet aber irgendwie kommt keiner Oo

    hab auch echt die meldung gekriegt dass er versendet wird ....hmm....probiers nochma..

    jemand das selbe prob?
     
  12. 18. August 2006
    Nochmal so ne kleine Bemerkung zum Punkbuster von FEAR:
    Wer bei dem Spiel cheaten muss, ist ARM. Die Waffen sind größtenteils schon saupräzise.
    Wer noch dazu bei Punkbuster spielen cheatet, ist lebensmüde.
    Wirst du vom Punkbuster erkannt, zählt das für alle anderen Spiele, zb Battlefield, Call of Duty, Americas Army, etc. Dan kannste deine Hardware vergessen und dir ne neue festplatte kaufen.

    Ich wollt nurmal drauf hinweisen, das cheating da KEIN zuckerschlecken ist ^^
    Bei Steam wird ja nur der Acc gekillt, da reicht neukaufen ^^
     
  13. 18. August 2006
    Also ich konnte es ohne Probleme installieren usw..
    nur wenn ich es jez starten will komm das:

    "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsmäß aktiviert werden.
    Das Programm kann nicht ausgeführt werden."

    Wieso krieg ich jez so ne meldung und wie bekomm ich das zum laufen?!

    MFG BTSV
     
  14. 18. August 2006
    Das ist eindeutig eine Fehlermeldung vom Securom 7 Kopierschutz, aber was DAS soll, weiss ich nicht. Mach mal ein reboot oder so, vielleicht wurde der Securom aktualisiert.
     
  15. 18. August 2006
    ich bekomm keine antwort von denen! wegen CD-key regestration?

    hat noch jemand das problem? oder hatte es jemand und weiß was machen?

    einfach nochmal registrieren?
     
  16. 18. August 2006
    Ja,also ein reboot hat jez nichts gebracht,habe mir auch nen Securom-loader besorgt damit funzt es auch nicht?!
    Was jez?!
     
  17. 18. August 2006
    habs jetz grad das 3. mal probiert und jetz hats auf anhieb geklappt ..versuchs einfach weiter mit neuen email addys
     
  18. 18. August 2006
    öhm, wozu isn der punkbuster? >_<
    ich hab den vorsichtshalber ma deaktiviert, aber wozu isn der und was macht dat ding?
    den vor mir: is doch kein ding...machste dir einfach ne fake addy...kannst ja dann auch für andre sachen benutzen...z.b. sachen die nich jeder wissen brauch oder so...ka...so lange dauert das nich
     
  19. 18. August 2006
    das finde ich echt gut , fear MP kostenlos ziehn nur schade das die server zu überlastet sind.
    das man es sich nicht gut loaden kann . muss wohl noch ein paar tage warten .
     
  20. 18. August 2006
    ich komme bei der registration nie weiter als schritt 2! voll komisch! der schritt 3 kommt garnich der springt da wieder zurück auf schritt 1
     
  21. 18. August 2006
    war bei mir auch ... sobald du schreit 3 abgeschlossen hasst kommt wieder schritt 1 abber du hasst die regi schon abgeschlossen
    hab mich auch erst gewundert...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.