F.E.A.R Kostenlos MP zum DL [HS LINK]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dice^1, 14. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2006
    Jo denk ich auch, ausserdem haben wir ja schon einen Key, und wenn die Gebühren einfügen würden, und unsere Keys damit abschalten würden, damit man es sich kauft, würden die sich denke ich nicht gerade beliebt machen.

    @lux88:

    Ist doch gal ob Werbung oder nicht, hauptsache wir haben unseren Spaß, und das auch noch für Lau, und dafür dass die so ein geiles Spiel rausgebracht haben, haben sie es meiner Meinung nach schon verdient, Geld zu machen, vorallem wenn man daran denkt was für Verluste die heut zu Tage machen, weil sich alle Games leechen und brennen.

    Weiter so Sierra ^^
     
  2. 19. August 2006
    das nenn ich mal geil^^ singleplayer eh schon durchgezockt, aber das ich auch gratis ONLINE zocken darf, ja das is hammer^^
     
  3. 19. August 2006
    JA FEAR 2 ... und dann wird man der ESL nen bissl geld überweisen und sagen ... dick promotion für FEAR2 etc. und schon haben se mit nem cleveren Schachzug dick Kohle gemacht !!!

    Das war wie bei CoD damals ... man konnte mit jeden Key online zocken bis zum patch 1.2 und dann netmehr . !! somit haben sie auch nochmal die verkaufszahlen erhöht ...

    also mir isses wurst denn ich zock seit 2 tagen nix anderes mehr als FEAR COMBAT ... ich finds endgeil.
     
  4. 19. August 2006
    Hey

    ich nehme an die nehmen uns nur zum testen, geht mal mit der rechten Maustaste auf die F.e.a.r Verknüpfung, da ist neuerdings ein Punkt drin mit Namen Launch Analysys und man kann eine Log Datei erstellen und wenn die gröbsten Fehler ausgebügelt sind wird es kostenpflichtig.
    Ich habe z. Bsp. das Problem wenn ich den Ton oder die Musik aktiviere startet das Spiel nicht mehr..ohne funktioniert es wunderbar....

    ciao Birka
     
  5. 19. August 2006
    RE: F.E.A.R bald Kostenlos MP zum DL

    wie edel!! Für den Tipp haste ne 10 bekommen!! Ein kollege von mir hat sich das extra orginal gekauft um online zu zoggen^^ ich ziehs jetzt mit BitComet

    MFG
    Pacman
     
  6. 19. August 2006
    RE: F.E.A.R bald Kostenlos MP zum DL

    hab das den mp bei giga gesehen und muss sagen echt geil...
    und das gibt es auch noch für umsont.. echt hammer...
    zu der gebühren sachen noch was:
    denke nicht, dass sie das machen werden, weil se sich damit ins eigene fleisch schneiden würden.
    is eindeutig ne fette promotion aktion...
    dadurch kaufen sich viele noch den sp oder dann wenn f.e.a.r.2 rauskommt das....
    und dadurch werden sie auch in der esports szene bekannt...

    greez basti
     
  7. 19. August 2006
    vor allem kommt jetzt erstmal das addon für das normale fear.. das wird auch was, weil was wird dann in der esl usw. gespielt? normal + addon oder fear combat?
     
  8. 19. August 2006
    Man braucht kein F.E.A.R für F.E.A.R Combat es ist komplett Kostenlos und Kompatibel mit der richtigen Vollversion. Also man kann auch auf Servern von der Vollversion zocken. Ich Denke F.E.A.R Combat wird in der ESL genutzt da es ja der MP part von der Kompletten Vollversion. Ist richtig Geil der Mp Teil macht ne menge Fun zock das die ganze zeit (Neber WoW aber das macht probleme siehe thread drunter). Ich kann es nur weiterempfellen.

    MFG
     
  9. 20. August 2006
    wenn ich das spiel instllieren möchte. ich muss dann einen key eingeben, und das habe ich nicht. wo kriege das key?
     
  10. 20. August 2006
    Hier kannst du dich registrieren für den Key musst du eigendlich auch =) http://www.joinfear.com

    MFG
     
  11. 20. August 2006
    Ich add dich auch mal. Heiße im Spiel Killerbear01. Wer will kann mich auch adden!

    MfG

    P.S. Die Tastaturbelegung is ja Grütze... Gleich mal ändern.
     
  12. 21. August 2006

    Ich weiss net wie das ist da ich noch keinen Server erstellt habe oder sonstiges aber vieleicht ist das ja wie bei UT 2004 wenn du einen Server auf machst... guck mal nach vieleicht ist ja irgendwo neber der Uhr eine Funktion an von deinem Fear Server... anonsten habe ich selber ka.

    Ihr könnt mich auch Adden wenn ihr wollt heisse Ingame Bersi.


    MFG
     
  13. 21. August 2006
    äm geht die seite bei mir nur nicht?!
    oder überlastet?

    mfg
     
  14. 21. August 2006
    Also bei mir geht sie... weiss net was du hast =)

    Mfg
     
  15. 21. August 2006
    jop war nur laggi oder so, jetzt klappts.

    /e.: oO wenn ich auf die exe klicke kommt nix... was is los? es rechnet zwar aber dannn hörts auf
    10 is auf jedenfall drin bei hilfe!!

    mfg
     
  16. 21. August 2006

    schon alles versucht...

    es geht einfach net.... MAAAN hab mich so gefreut.
    hat net einer noch ne idee?

    10 is schonmal raus...

    mfg
     
  17. 21. August 2006
    hat ers komplett geladen?
    und läuft der prozess schon?
    mach ma task manager bei prozesse...
    wenn net dann lads halt neu...mit dem link im anfangspost brauchste net mehr wie 2 stunden
     
  18. 21. August 2006
    jo ist komplett geladen, im task manager ist es nur kurz dann wieder weg.

    /e. habs neugeladen, jetzt nicht heterots, danke dir.
     
  19. 22. August 2006
    kann mir einer einen online key beschaffen ?
    ich hab das gestern auch versucht hat aber irgendiwe nicht geklappt :baby:
    wenn einer so nett wäre , würde er auch einen 10ner bekommen

    MFG
    cisco

    edit//
    hat sich erledigt
     
  20. 31. August 2006
    leute was los?
    zockt das keiner mehr?
    lasst uns ma i-wie verabreden und dann eigenen server aufmachen...^^
    addet mich einfach im icq oder msn...addys nur auf pn nachfrage
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.