F.E.A.R Kostenlos MP zum DL [HS LINK]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dice^1, 14. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2006
    achso! dann is ja gut! ^^
    will des jetzt endlich zocken!


    lol jezt hab ich auf jede adresse auf einmal nen key bekommen!
     
  2. 18. August 2006
    Anti Cheat Tools.

    Wenn du es aus hast, kommste nicht auf die meisten Server drauf. Es sei den du bist nen Cheater.
     
  3. 18. August 2006
    wenn ihr keinen key bekommen solltet dann füllt das formular nochmal mit der selben mail aus
    dann bekommt ihr normal die mail...bei mir hats geklappt.

    und fals einer nen mirror braucht...schaut mal bei giga in die comments!
    da hat einer nen privat mirror gepostet...da geht das mit fullspeed^^
     
  4. 18. August 2006
    hab nochn anderen dl link gefunden, weiss jetzt aber nicht ob der schonma gepostet wurde

    hier: ftp://www.sawaworld.de:www.sawaworld.de@85.214.24.28:21/fearcombat_en_107.exe

    dort lädt man immerhin mit 80 kb

    bei den links von joinfear.com lade ich nur mit 8 kb ^^
     
  5. 18. August 2006
    hm, ich bekomm keinen download link? ich glaub ich bin zu dumm dafür.. hab meine mail angegeben (garantiert die richtige), kommt aber nichts, kann mir da jemand weiterhelfen?

    danke!
     
  6. 18. August 2006
    @ Toxx1n

    du musst einfach nur das formular nochmal ausfüllen mit gleich adresse! dann kommt zwar blabla emailadresse schon geregt aber mach einfach dann schicken die die nochmals ab!

    da drin ist dann dein key!

    und downloaden kannst es wo anders stehen genug links hier im thread!

    hoffe hab dir geholfen!
     
  7. 18. August 2006
    hier könnt ihr mit fullspeed leechen...wär nice wenn das der threadersteller ma editieren könnt
     
  8. 18. August 2006
    Whoa so geil das Spiel, macht auch hammer viel Fun.

    NUR es stürzt bei mir immer ab, immer startet der Rechner neu, was aber nich an dem Game liegt sondern an meinem gottverdammten PC, bei dem in letzter Zeit kein Spiel mehr ohne Absturz läuft.

    Aber Hammer Game
     
  9. 18. August 2006
    hab hier auch noch was

    http://gec-clan.eu/index.php?site=files&file=28


    MfG
     
  10. 18. August 2006
    Ich hab das Game original und muss sagen der Multiplayer geht echt ab! Auch finde ich den Support super wenn man es mal mit manch großen Publishern aller EA vergleichen tut!

    Doof finde ich allerdings im MP das es da teilweise Server gibt wo alle nur nahkamfatacken maccht und man sofort tot ist ...

    Greetz
     
  11. 18. August 2006
    wie eisst ihr denn im game?
    wie ich bemerkt hab, kann man sich auch untereinander adden
    noja ic heiss: ChAzY-ChAz
    könnt mich ja adden wenn ihr wollt
     
  12. 18. August 2006
    In-Game heiss ich

    vIoLenCe

    kann mich ja jemand adden, aber dann bitte bescheid sagen, wer das hier im Board is
    würd gern ma ne runde mit paar leuten hier zocken, ich find sonst immer nur engländer oder amis
     
  13. 18. August 2006
    ich werd dich dann ma adden^^
    btw, hab grad ein eigenen server aufgemacht, heisst GeRmAn TdM bY ChAzY-ChAz
    allerdings hat e rmich danach ausm game geschmissen...Oo is da snormal?

    €:Server Stats
    Stats
    =====
    Server Name: GeRmAn TdM bY ChAzY-ChAz
    IP: 192.168.178.20, 84.189.249.93
    Port: 27888
    Version: F.E.A.R. v1.07
    Mod: Retail
    Game Type: TDM
    Map: Office
    Server Config: ServerOptions0001
    Running Time: 06m:51s
    Time in Level: 06m:29s
    Current Players: 0/0
    Peak Players: 0
    Total Players: 0
    Unique Players: 0
    Average Ping: 0

    Rules
    =====
    Run speed: 1.200000
    Session name: GeRmAn TdM bY ChAzY-ChAz
    Friendly fire: No
    Damage reflection: 0.000000
    Team damage percent: 1.000000
    Score limit: 750
    Time limit: 20
    Rounds: 1
    Max players: 16
    Use Teams: Yes
    Team kill respawn penalty: 15
    Cumulative respawn penalty: Yes
    Weapon restrictions: No
    Team size balancing: Every quarter round
    Team score balancing: Never
    Team score ratio: 2.000000
    End of round delay: 5.000000
    Scoreboard duration: 10.000000

    Players
    =======
     
  14. 18. August 2006
    habs grad gespielt und mein erster eindruck war naja...eher nicht so gut!

    das game schwimmt so vor sich hin und mit der mauseinstellung komm ich überhaupt nicht klar...bzw weiss nicht wie ich es mir so einstellen könnte das es passt. hab schon einiges durchprobiert aber war nix für mich dabei!
     
  15. 18. August 2006
    so...ich hba ma jetzt fragen^^
    also ich hab flojo jetzt ma geaddet, und wie kann ich mit dme jetzt reden? Oo
    und ich hatte vorhin ein server aufgemacht, aber die ip war zu lang um den zu favos zu adden...wie komm ich denn dann darauf?
    denn sobald der server steht wirft der mich ausm game...<_<
     
  16. 18. August 2006
    meine meinung! aber ich werde es schon noch ne weile zocken!
    vorallem mit leuten hier ausm board machts bestimmt fun!

    ich werde mal schaun wer mich jetzt alles geadded hat ich melde mich dann!

    greetz flojo15
     
  17. 18. August 2006
    RE: F.E.A.R bald Kostenlos MP zum DL

    alter das spiel war ja schon hammer

    aba jetzt is es noch umsonst aba irgendwann kommen gebühren hundert pro
     
  18. 18. August 2006
    RE: F.E.A.R bald Kostenlos MP zum DL

    nö...warum sollten die gebühren einführen?
    ich sag nur guildwars, diablo 2 etc...kommen alle ohne gebühren aus...und genug werbung macht sierra schon...und es is ja nich so dass sierra pleite is...ganz im gegenteil...die ham schon kohle...keine angst...also davon würd ich jetzt nich ausgehen
     
  19. 19. August 2006
    also ich denke nich das die gebühren verlangen werden!
    weil da würden sehr viele aufhören dsa game zu zocken! die haben auch so genug kohle!
     
  20. 19. August 2006
    ich denk mal, das is ne gut getarnte werbeaktion! Das fear gut sein soll wissen die selber, die bieten das nun einer breiten masse für lau zum download an. Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie viele das jetz zocken werden.

    Jetzt kommt dann von Sierra ein neues Spiel raus und dann heissts: "von den machern von FEAR"
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.