Fable II Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Valance, 27. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    Ich schätze mal man bekommt auch nur bei den Städtischen Ausrufern den Titel "König". Und dass wenn du soziemlich alle Immobilien in Bowerstone oder gar Albion gekauft hast.

    Dann werd ich halt morgen paar Immobilien kaufen, hab ja nen "Puffer" von ca 1 Mille ^^.

    mfg.

    P.S. Ich dachte ich hab mal gelesen, dass wenn du alle Immobilien in Bowerstone gekauft hast, "König" wirst. Und bei allen in Albion eben "Kaiser". Würde mich mal interessieren, was man davon hat.
     
  2. 1. November 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    Was ist Daichi?^^

    Hat schon irgendjemand den Gargoyle Schatz? Ich lauf momentan durch die Welt und achte auf die Beleidigungen der kleinen ******de, damit ich sie töten kann.^^
    Wehe, das lohnt sich nacher nicht...

    Hab vorhin meine gesamte Stärke wieder abgeskillt, weils bei nem weiblichen Charakter aussieht.

    Die Kinder werden übrigens älter, wenn man aus dem Zackenturm herauskommt, weil man dort mehrere Jahre verbringt.
    Machen nichts als ärger.. man wird bedroht, die Kinder fliehen in Höhlen und müssen gerettet werden und außerdem rennt dir das Vieh in der Stadt, wo ES lebt immer hinterher.^^
     
  3. 1. November 2008
    AW: Fable II Sammelthread (Fragen, Infos usw)

    Zum Gargoyle Schatz, setz ich mal in Spoiler falls es dich interessiert^^

    Spoiler
    Ist eine Legendäre Waffe
    Spoiler
    Eine Armbrust, aber ich finde da gibts bessere

    Daichi ist eigtl. die beste Nahkampfwaffe im Spiel. Ist ein Katana mit 92.0 Damage und "Schnell" halt. Und meiner Meinung auch am Einfachsten zu bekommen..^^. Aber ist fast wieder langweilig damit, das Teil zerhämmert jeden Gegner innerhalb kürzester Zeit..(vorausgesetzt die Skillung ist halt bei Können und Stärke komplett oben).

    Zu den Kindern: Ich hab keine, besorg mir aber evtl. welche fürs Schloss Fairfax, da is kaum was los..^^.
     
  4. 2. November 2008
    AW: Fable II Sammelthread

    Wie kommt man denn an das Daichi? Kannste das mal bitte in nen Spoiler packen? ^^

    Ich renn im Moment mit der

    Spoiler
    Axt aus dem Hexenkessel

    rum, aber find ich irgendwie nich so das wahre, son Katana würde mir besser gefallen ^^
     
  5. 2. November 2008
    AW: Fable II Sammelthread

    Spoiler
    Geh zum Portal beim Brightwood Turm. Links davon ist das Geländer kaputt, hinlaufen und dann kannst du von dort aus in ein kaputten Turm springen. Da das Dungeon machen (am besten mithilfe eines Walkthroughs @ Youtube) und dann hastes.
     
  6. 2. November 2008
    AW: Fable II Sammelthread

    Cool, vielen Dank :]

    Werds nacher mal ausprobieren.

    Aber das Spiel ist einfach nur geil, war mit einer der Hauptgrüne warum ich mir ne 360 zugelegt hab und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Hat schon nen gewissen Suchtfaktor das Game. ^^
     
  7. 2. November 2008
    AW: Fable II Sammelthread

    Hab das Daichi jetzt auch und muss sagen, ist schon ne coole Waffe...

    Hat jemand von euch den Hühneranzug?^^ Anscheinend bekommt man den durch die Minispiel-Website, ist die noch online? Hab den Link vergessen.
     
  8. 8. November 2008
    AW: Fable II Sammelthread

    Ich habe das Spiel auch gehabt und in 3 Tagen durchgespielt; und es hat wirklich Spaß gemacht...
    Tolle Ideen, bunte Grafik und tolle Spielgefühl; und da ich den Vorgänger nicht gespielt habe, sage ich mal, dass er ein guter Nachfolger ist...

    Habs aber aus finanziellen Gründen wieder verkauft, weil ich jetzt irgendwann End War haben will... oO
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.