Facebook Chronik pflicht für alle

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von sun0025, 25. Januar 2012 .

  1. 5. Februar 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Habe auch noch das alte Profil.

    Gott sei dank muss ich sagen, finde es einfach nur grausam dieses Chronikgeschiss
     
  2. 6. Februar 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Ich habe schon lange die Chronik, nur das witzige daran ist das ich all meine Informationen & Postes gelöscht habe. So kann niemand etwas sehen ^^
    Wenn alle die Chronic haben, stalke ich als erstes, anschließend konfrontiere ich Person XY im Real-Live mit dingen, die Er/Sie vor 1 Jahr gepostet hat. Zu guter letzt lache ich die Person XY dann aus ^^
     
  3. 6. Februar 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Das ist bei manchen doch bestimmt reichlich viel? Und dann jeden einzelnen Post per Hand, da werde viele ihren Spaß haben
     
  4. 7. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    wollte mir gerade n mix vom kollegen anhören und aufeinmal kommt das ganz normale app bestätigungsfenster von soundcloud, bis ich (gottseidank noch) gelesen habe...

    To use this app, you will be upgraded to Facebook-Chronik


    Sprich hätte ich blind draufgeklickt hätte mir FB mein Profil automatisch zur Chronik gemacht.
    Finde ich ziemlich dreist..
    Die Chronik ist m.M. nach ein ziemlicher flop

    Bild
     
  5. 12. Februar 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Wie kann ich das nun bei dieser beschi**enen Chronik einstellen, dass er mir ALLE Beiträge aus einem Monat, z.B. November 2011 anzeigt oder ausblendet? Der zeigt sie nur vereinzelt an, es sei denn man wählt den Monat rechts in dieser absolut behinderten Leiste mit den Zeitangaben aus.

    Weiß das jemand?
    , wenn das so weiter geht lösch ich mich raus.
     
  6. 13. Februar 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Hier dann noch eine aktuelle News in Sachen Facebook


    Pre-Crime wird dann wohl langsam Wirklichkeit. Auf Verdacht verhaften, verschleppen und ermorden dürfen sie ja schon.


    US government looks to mine social media to combat terrorist attacks, uprisings

    SAN FRANCISCO – The U.S. government is seeking software that can mine social media to predict everything from future terrorist attacks to foreign uprisings, according to requests posted online by federal law enforcement and intelligence agencies.

    US government looks to mine social media to combat terrorist attacks, uprisings | Fox News
     
  7. 13. Februar 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Du bist besser als jede Comedyserie

    Ich finds ein wenig schade dass Facebook nicht (soweit ich weiß) die möglichkeit bietet erstmal "ALLE" beiträge zu löschen/verstecken. Stattdessen wird erst alles aktiviert und man muss es dann selbst aktivieren. Aber gut, Facebook ist mMn eh ein einziger Fail von daher :3
     
    1 Person gefällt das.
  8. 13. Februar 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Ich glaub iniffiziel machen die das bereits seid langer Zeit schon...
     
  9. 14. Februar 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Ich habe auch noch das alte Profil, falls es wirklich dazu kommen sollte, dass ich auch die Chronik bekommen, überlege ich meinen Account komplett zu löschen und einen neuen zu machen, erneut mit Fake-Name und so, aber das wird mir schwer fallen, weil ich so viele Rapper mit Realacc. geaddet habe ... auf die will ich iwie nicht verzichten

    Vielleicht behalte ich auch die Chronik und lösche dann alle Beiträge von mir, ich habe sowieso nur 140 Freunde darunter 30 - 40 Rapper/Promis mit Realacc. und dann noch die wichtigsten Menschen aus meinem Leben, thats it. Hab nichtmal meinen Bruder oder meinen Dad oder bekannte meiner Eltern geaddet, weil ich das einfach nur oberpeinlich finde

    Aja, außerdem hab ich FB erst seit Mitte 2011 weil ich mich die ganze Zeit davor gedrückt habe war alles nicht ohne Grund ^^ ... soooo stark in die Vergangenheit kann man bei meinem Fun-Facebook-Acc auch nicht blicken, da gibts auch keine Bilder von mir zu sehen ^^ und joa, Chronik ist einfach krass für alle stalkis.
     
  10. 13. Mai 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    ich habe immernoch keine Chronik .. wie siehts bei dem rest aus?
     
    1 Person gefällt das.
  11. 13. Mai 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    @reQ

    ebenfalls, habe noch keine chronik und hoffe das wird auch so bleiben, finde das sieht furchtbar aus
     
    1 Person gefällt das.
  12. 13. Mai 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Dito, hab mich grad schon gewundert, sollte ja schon ewig kommen. Ich blick bei der ganzen Chronik Sache gar nichts mehr. Was laut Facebook mehr Übersicht schaffen soll ist einfach nur der größte Flopp
     
  13. 13. Mai 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Titelbild find ich recht cool.
    Rest ist sehr unübersichtlich.

    Daher noch keine Umstellung!
     
  14. 13. Mai 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Hab die Chronik schon lange. Seitdem es die ersten US Bürger bekamen, wurde meine Seite auch umgestellt (da war das hier noch kein großes Thema). Facebook hat es nicht nur für US Bürger, sondern für alle eingetragenen Entwickler für Apps umgestellt. So wurde meine Seite bestimmt 1 Jahr bevor es die deutschen bekamen immer anders angezeigt und dauernd hatte ich Bugs.

    Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und mags. Besonders das Titelbild gefällt mir damit kann man einfach mehr persönliches einführen. Alles was man vorher auf FB veröffentlicht hat, ist nun genauso sichtbar wie vorher auch. Nur die Art wie es angezeigt wird wurde umgestellt - no big deal find ich.
     
  15. 13. Mai 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Habe die Chronik auch noch nicht.
    Wird jetzt aber nach und nach für alle User eingeführt, ich blicke aber nicht, nach welchem Muster da vorgegangen wird.
     
  16. 13. Mai 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Kann ich so unterschreiben. Habe damals umgestellt als es hieß das die Chronik bald für alle eingeführt wird. War am Anfang was skeptisch, aber mittlerweile gefällt's mir ganz gut und ich find die Titelbilder recht cool. Macht einen schöneren Eindruck als die fünf Verlinkungen.
     
  17. 13. Mai 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Ich habe die Chronik noch nicht und hoffe das sie auch nicht kommen wird.
    Ich bin zwar auch freud des Titelbildes aber ich kann mich an diese andere Ansicht der Einträge einfach nicht gewöhnen.
    Bin echt mal gespannt wann FB mich auch zwingt umzustellen.
     
  18. 14. Mai 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Habe die Chronik auch schon etwas länger und bin zufrieden damit.
    Am Anfang hat es mich noch nicht so überzeugt, aber mittlerweile schon.

    Ich verstehe nicht warum manche die Chronik soooo schlimm finden und sich teilweise sogar bei der Umstellung löschen wollen (habe ich schon öfter gelesen).
     
    1 Person gefällt das.
  19. 14. Mai 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Mir fallt da eigentlich nur folgendes ein:

    "Never Change a running system"

    Ich habs Gott sei Dank auch noch nicht.
    Das einzige was mir an der Chronik gefällt ist das Titelbild - der rest ist ein Schmarrn.
     
  20. 14. Mai 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Ich finde google plus und der ganze google dienst, ist bei vielem angenehmer.

    Ich bin schon eine Zeit auf Google+ umgestiegen und vermisse Facebook nicht!

    In Kombination mit Chrome und den richtigen Extensions, einfach nur supi.
     
    1 Person gefällt das.
  21. 14. Mai 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    Verstehe ich auch nicht, fand die Chronik auch am Anfang bescheiden, aber dann nach 2-3 Tagen auch schon daran gewöhnt. Ändert sich ja nichts groß, wird doch nur alles etwas moderner dargestellt. Bin zwar sonst Social Network Hasser No. 1 und bin da 100% anonym geregt, aber finde, dass die Chronik da nix schlimmer macht als der Umstand FB zu nutzen ohnehin schon ist. ^^

    Greetz
    SpectrumX
     
  22. 14. Mai 2012
    AW: Facebook Chronik pflicht für alle

    das würde mich auch mal interessieren. hab schon einige ansätze gehabt, aber alle wieder verworfen... weiß da vllt einer bescheid, wer wieso wann die chronic bekommt?

    hab sie auch noch nicht und bin happy darüber , aber wenn sie kommt... mei....
     
  23. 23. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2012
    Kenne ein paar bei denen das Profil immer noch nach dem alten System aufgebaut ist... Wohnen etwas weiter weg...Was für ein Glück...^^

    ------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

    Wie ging das noch, Übersicht ist zu Mainstream

    Aber solang es gratis ist, gibt's da wohl wenig zu machen... Einfach drauf verzichten.^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.