Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mirak, 22. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Dann machste dir halt nen vorbildliches Profil?? Ich find dieses Argument immer wieder lustig, man kann da doch rein schreiben, was man will. Ich könnte rein schreiben, dass ich am liebsten armen und kranken Leuten helfe, dass ich meine Freizeit damit verbringe, mich immer weiter zu bilden. Dann mach ich noch nen schickes Bild rein.
    Oder man benutzt einen falschen Namen oder setzt die Privatsphäre so, dass der Chef einen nicht finden kann. Alles kein Problem.

    Was mich mehr nervt sind die ganzen Leute, die meinen, sie müssten jeden Furz ihres Lebens laut ins Internet raus rufen. Wen interessierts? Scheinbar sind dem Niveau nach unten hin und der Dummheit keine Grenzen gesetzt, denn tatsächlich interessiert es Leute.
     
  2. 23. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    glaub eher der zuckerberg hockt den ganzen tag vorm pc und macht selbst ganz viele accounts bei facebook auf. :lol:

    so kann er dann wunderbar ablenken von seinem datenschutzskandal und noch mehr kohle durch werbung etc scheffeln. Die seite war ja zwischenzeitlich im wert total abgesackt, aber mit so einer meldung ist das wohl auch vorüber.

    ich hätts damals für 15 milliarden an microsoft verkauft an seiner stelle, dann hätte mich der scheiß gar net mehr gejuckt. er wollts unbedingt behalten aber iwann wird der erfolg einbrechen meiner meinung nach.
     
  3. 23. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    rofl :lol:
    gibts irgendwelche aktuellen statistiken zu studi, wkw usw?
    Hier wird ja nur folgendes gesagt

    Klar steht das nicht mal ansatzweise im Verhältnis, aber wäre schon interessant wie die facebook/studi Verteilung in Deutschland wäre
     
  4. 23. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    bin auch bei FB.. und diese ganzen *******n spiele gehn einen echt auf den sack
     
  5. 23. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern


    sehe ich genauso =)

    Hat leider in den letzten Jahren doch immer weiter zugenommen und wird wohl in den nächsten Jahren auch noch deutlich mehr werden.



    hehe komme nicht mehr aus dem grinsen heraus.

    Ein Glück gehöre ich zu den Glücklichen die ohne Facebook auskommen^^
     
  6. 23. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Ja und? Ist doch gut wenn man über solche Wege mit seinen weit entfernten Kollegen in Kontakt bleiben kann! Ich verstehe nicht warum die Facebook Hater immer in jedem verdammten Facebook Thread ihren Müll ablassen müssen. Wer Facebook nicht mag, der soll es eben meiden. Und zwar ALLES was damit in Verbindung steht! Aber meckern müsst ihr natürlich immer.
     
  7. 23. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Ich bin eig auch gegen diese Netzwerke. Aber ich hab mich bei FB angemeldet, um mit meinen ausländischen Freunden in Kontakt zu bleiben, die ich auf meinen Reisen kennenlerne. Da die alle nichts von studivz wissen musste ich mich also da anmelden. Passe natürlich sehr auf was ich freigebe und was ich uppe.

    Für mich habe ich jetzt also die Regel

    Facebook --> Ausländer
    Studivz --> nur Deutsche
     
  8. 23. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Jo so gehts mir auch.
    Alle labern nurnoch davon wen sie jetzt auch noch in Facebook gefunden haben, aber ohne mich ^^.
     
  9. 23. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    benutze es auch um in kontakt mit leuten aus dem ausland zu bleiben.
    als werbeplattform funzt das auch super.
    habe kein foto von mir drin und auch keine adresse, geburtsdatum etc.
     
  10. 23. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Jaja...Facebook. Bin zwar auch angemeldet (mist...irgendwann mal aus langeweile gemacht), aber meine Aktivität beschränkt sich auf Freundschaftsanfragen beantworten ^^.
    Diese ganzen Apps, Games und Umfragen, die man dann an Andere schicken kann, ätzen mich an. Finde, bei Facebook wird man so mit irgendwelchen Nachrichten zugemüllt ("dein Freund hat sich ein neues Haustier im Spiel "..."geholt." Wow...wollt ich unbedingt wissen).

    Außerdem:
     
  11. 23. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Bin auch auf Facebook und finde 500 Millionen hat schon was, auch wenn dann nur 250 Mio. täglich online sind.
    Mein Profil ist privat und selbst da habe ich kaum Daten, außer meinen Namen drin. Außerdem habe ich da nur Leute die ich WIRKLICH kenne, von daher.
     
  12. 23. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Echt der Wahnsinn! Ich bin immer noch nicht dabei, obwohl schon sehr viele im Freundeskreis mich überreden wollten! Naja mal schauen, vielleicht gebe ich mich dem Gruppenzwang ja bald nach ;-)
     
  13. 23. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    bin da auch angemeldet, aber anderer name, kein bild von mir, keine adresse, extra ne neue mailaddy angelegt usw. ... versteht sich


    ist schon lustig, bzw. traurig, wie viele leute dort angemeldet sind. ich finde auch leute, die sonst eigentlich nicht viel im internet am machen sind, die nicht mal icq haben oder so. aber auf facebook findeste halt echt jeden.

    ich mein, für mich, wenn ich jemanden suche ist es ganz geschickt, wenn jeder mit echtem namen und bild angemeldet ist, aber für den einzelnen naja...



    hey wisst ihr noch damals, als man nach draußen, also vor die tür gegangen ist um mit seinen freunden in kontakt zu bleiben und sich die zeit zu vertreiben?
     
  14. 23. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    500 Millionen Leute denen es anscheinend egal ist das ihre persönlichen Daten/Fotos/Kommentare von so viele Firmen ausgewertet wird und man dementsprechend Spam-mails/Post und Anrufe bekommt.
     
  15. 23. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    naja an alle , die nicht Facebook haben, aber trotzdem klug n:

    es gibt in "privatspähren-einstellung" ein button mit: Alle daten nur für Freunde zugänglich

    das einzige, was ein außenstehender sehen würde, wäre dann "nur" noch dein profilbild


    schon hart das alles oder?
     
  16. 24. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Ja, verstehe die ganze Kritik auch nicht. Finde die Einstellungen auch nicht schwer zu ändern. Keine Ahnung warum da alle rumheulen.

    Seitdem ich bei Facebook angemeldet bin hab ich vllt höchstens 2(!) eMails bekommen. Post o. Anruf kam noch nie. Blödsinnige Panikmache der Medien halt. Aber ich finds schon lustig mit welchem erhabenem Ton manche hier schreiben dass sie dort nich angemeldet sind
     
  17. 24. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Ich bin auch stolz drauf NICHT zu facebook zu gehören^^

    Habs zwar mal getestet aber hat mir überhaupt nich gefallen.
    Reiner main stream quatsch

    Facebook steht bei mir auf einer höhe mit google...
     
  18. 24. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Ich bin da nicht, danke es aber dem Zuckerberg dass er durch solche Seiten die Mennschheit weiterhin dumm haelt, sodass die schlauen darauf Profit ziehen.

    DANKE ZUCKERBERG
     
  19. 24. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Leben 2.0
    das ganze bewegt sich in diese richtung...
    bald weiß jeder von jedem wann man n geht
    wünsche mir mal einen tag internet freie zone,was würde die menschheit dann machen?
    500 millionen sind echt massig viele,ich denke grad an science fiction filme wie jeder an seinem rechner hängt und nurnoch seinen surrogate steuert > guter film,realitätsnahe
    viele finden ihr glück über solche platformen,heutzutage ist man auch total out wenn man dort NICHT angemeldet ist "whoot wie du bist nicht bei studi/facebook?!" daher kommts halt das es mittlerweile auch 500 mill. sind, "man will dazu gehören"
    gute idee des gründers und weitere 500 mill. wünsch ich ihm
    ich persönlich bin nicht bei facebook,das wird auch so bleiben.
     
  20. 24. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Naja... eigentlich ist FB ja garnicht sooo schlimm. Ich mein, jeder Normaldenkende wird bestimmt keine Sauf- Intimfotos da reinstellen. Oke, so'n paar Spezis gibts immer.
    Und man muss ja auch nicht alle Angaben reinstellen, die gefragt sind. Wenn man nur ein paar allgemeine Sachen ausfüllt, muss man sich keine Gedanken machen, wenn der Chef mal nach einem sucht.
    Und so find ich FB echt nützlich, weil ich meine Bekanntschaften (!) verwalten und hin- und wieder anschreiben kann. Ich nutze da auch nur die Grundfunktionen, spiele keine Games oder mache diesen Weiterempfehlungs-Shitt.
    Mit meinen richtigen Freunden kommuniziere ich eh nur übers Smartphone.
    Mir ist es auch ziemlich egal, was dann FB über mich weiß. Mein Gott, dann wissen sie halt, dass ich auf Two and a Half Men stehe und Electro höre. Und? Mit Werbung können sie nicht kommen bzw. sind sie noch nicht, die wird instant geblockt^^. Ein Anruf kam bis jetz auch noch nicht. Und bis jetz hat mich die Tatsache, dass FB gewisse Sachen über mich weiß, im RL noch nicht beeinträchtigt oder eingeschränkt.
    Deswegen einfach mal chilln und die Augen zudrücken
     
  21. 25. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Wenn der Personalchef das einfache Prinzip der Arbeitstrennung (Geschäft/Privat) noch nicht verstanden hat, würde ich mir überlegen dort zu arbeiten! Das trifft nämlich längst nicht auf alle Chefs zu. Denn ich selbst habe schon einen solchen vergleichbaren Personchefposten gehabt, und solange alles bei dem stimmt, können da 1000000 bedrunkene Nacktbilder sein, hauptsache die Arbeitskraft ist pünktlich da, und macht seinen Job gut!

    An alle Flamer hier, wenn ihr jemals über die 120 k kommt, werdet ihr mir zustimmen
     
  22. 27. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Ich hoffe Facebook erstickt bald an den ganzen Daten.

    Irgendwann muss es doch nicht mehr zu managen sein, auch wenn nicht alle Accounts aktiv sind.

    Zu vermerken ist auch, dass Facebook keine möglichkeit gibt den Account zu löschen ( so viel wie ich weiß) , ich habe gehört man kann ihn nur deaktivieren. Facebook ist also ne große Spinne auf Beutejagd, welche einspinnt und nicht mehr freigibt und dann selbst die körperlichen Reste nicht los lässt .
     
  23. 27. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Wtf ? Ist das da echt so, dass man seinen Account nicht löschen kann Wäre ja mal dreist
     
  24. 27. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Natürlich kann man seinen Account löschen. Zugegeben, die Funktion ist ein wenig versteckt. Aber immerhin vorhanden!

    Anleitung: Facebook Konto löschen
     
  25. 27. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Ich hab mir ein Fakeaccount da gemacht und wollte den zuerst löschen.
    Siehe da, man kann ihn nur deaktivieren und nicht komplett löschen.
    Die haben doch eine an der Waffel. Was wollen die mit diesen deaktivierten Accounts.
    Hoffen die, dass man irgendwann mal zurück kommt und den Account aktiviert? lol

    Sonst habe ich da nichts zu bemängeln. Ich finde, dass Facebook das beste Social Network ist.
    Manche übertreiben auch in dem sie alle privaten Fotos reinstellen. Angeben wo sie genau wohnen usw. Dann wundern sie sich, wenn ihr z.B MSN Account gehackt wird und bekommen Angst. Selber Schuld wer alles mit seinen Facebook "Freunden" teilt. Manche fühlen sich glaube ich auch noch cool, wenn sie 232424344 Freunde haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.