Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mirak, 22. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Den meisten usern ist es eigentlich auch völlig egal, was sie für Informationen preisgeben. Ich brauch mir nur meine "Freundesliste" anzuschauen und hab wirklich´detaillierte Informationen (fängt schon mit Buschfunk an). Privatsphäre schein für viele auch eher ein Fremdwort zu sein, denn ich hab trotz der mittlerweile wirklich einfachen Einstellungen noch Zugriff auf die meisten "Freunde-Freundesprofile".

    Facebook hat 500.000.000 Mitglieder - ich möchte aber nicht wissen wieviele davon entweder "Fake", "Werbung" oder irgendwelchen pseudo "Stars" sind.

    Mein größer Kritikpunkt ist dennoch die penetrante Werbung und die doch teilweise unglaublich unübersichtlichen Navigationspunkte (Facebook ist da unglaublich schlimm).


    Für die Löschung brauch ich übrigens keine Anleitung sondern folge einfach diesem Link:
    https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
     
  2. 27. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Und lesen kannst du wohl auch nicht oder?

    Du vlt. nicht. Die Mehrheit leider schon.
     
  3. 27. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    500 Mio bei 1c pro User pro Tag (einige mehr, einige weniger!) entspricht 5 Mio am Tag.

    Erschreckend, innerhalb von 6 Jahren einen mindestens 5 Stelligen Betrag pro Tag zu verdienen. (abzüglich Serverkosten und da müssen sicher einige Leute bezahlt werden, aber dem Gründer bleiben sicher 5 stellige Beträge!)
     
  4. 27. Juli 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    Als du gepostet hast, hättest du nur den letzten Post lesen müssen. Normalerweise macht man das auch so. Oder postest du immer drauf los.. Zum Rest deiner Bemärkung sage ich einfach mal gar nichts mehr. Vlt. gehst du mal kurz raus und holst tief Luft, damit auch deine Gehirnzellen wieder schön durchblutet werden.

    3.495 Beiträge und nicht mal fähig einen Post zu lesen.
     
  5. 8. August 2010
    AW: Facebook jetzt mit 500 Millionen Mitgliedern

    ich weiß nicht was schwachsinniger war: dein smarphone oder die aussage, dass man im facebook zeigen will wieviele freunde man hat ? bin grad am überlegen -.-


    b2t: ich habe kein schlechtes gewissen über fb, ich habe nur das wichtigste drin, damit mich meine alten schulfreunde irgendwann finden ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.