Fahrt ihr im Urlaub in den Sommerferien??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von M!N!, 28. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    steht bei mir leider noch net fest...
    ich hoffe es aber stark, denn nach diesem stressigen horrojahr (schule etc )muss ich mich unbedingt erholen, vor allem weil ich schon das letzte jahr zu hause war...
    würde gern ma wieder ans mittelmeer fahren ..denke aber schon, dass ich dieses jahr wegfahren werde...mal sehen...italien oder kroatien vielleicht...

    mfg
     
  2. 30. Mai 2006
    ich gehe mit ein paar kollegen 10 tage nach lloret de mar. danch gehe ich noch an ein festival.
     
  3. 30. Mai 2006
    10 Tage mit 2 Kumpels nach Malle ^^
    Schön annen Ballermann und dann 10 Tage nicht mehr aus dem Delirium aufwachen
    Einmal im Jahr muss das auch sein...
     
  4. 30. Mai 2006
    Hi..
    ich fliege vll wieder dieses jahr nach spanien mit nem flieger 8)
     
  5. 30. Mai 2006
    ich fahre nicht und fliege nicht !!!
    dafür bleibe ich in deutschland
    und sk8 die ganzen ferien und
    bekomme vielleicht ein sponsor!


    so habe ich es schon geplant!!

    mfg
    sk8ter
     
  6. 30. Mai 2006
    Ich fahre schon seid 6-7 Jahren nach Ameland das ist eine Holländische Insel kann ich nur empfehlen da ist immer was los in den Sommerferien und nen Tipp die Holländerinnen sehen garnet so übel aus naja und auch diese Jahr wird es wohl wieder nach Ameland gehen mit nen paar Freunden nach dem wir letztes Jahr zum ersten mal alone dort waren und es mega geil war. Aber iwie will ich auch mal noch weiter weg schön fliegen in die Sonne :-/
     
  7. 30. Mai 2006
    Am Anfang der Ferien irgwo ins Ausland steht noch nicht fest ^^,in der Mitte zur Games Convention und am Ende nach Prerow an die Ostsee
     
  8. 30. Mai 2006
    Es geht in die Staaten - un da wird dann mal richtig die sau rausgelassen

    EDIT: stimmt ja - die GC ist ja auch wieder - na da bin ich dabei - will wieder die mädels von speedlink sehen *lechz*

    da passierte mir nämlich das (siehe bild)
     
  9. 30. Mai 2006
    Ich gehe nicht mehr in Urlaub zumindest dieses Jahr weil ich schon im skiiurlaub war
    und das war auch gut genug wäre aber gerne noch mal in Urlaub gegangen Türkei oder so.

    mfg
     
  10. 30. Mai 2006
    6 1/2 Wochen USA bei meinen cousins das wird ein Spaß
     
  11. 30. Mai 2006
    also ich bin erstmal 10 tage in malle mit kollegen
    dann 10 tage in italien mit freundin in dem haus meiner etern das wird GEIL
    dann noch 3 woche sturmfrei werdenw ahrscheinlich mit kollegen zeltn in holland


    wird funny
     
  12. 30. Mai 2006
    hey ich fahr dieses Jahr auch nach Ungarn. Wir sind dann 7 Leutz die richtig richtig saufen und party machen wolln!
     
  13. 30. Mai 2006
    Eine woche Zelten
    naja is auch schonmal was^^
     
  14. 30. Mai 2006
    2 wochen nach asien mit meiner freundin
    das wird geil
     
  15. 30. Mai 2006
    Ja Ich fahre nach Berchtesgaden, nur zu empfelhen die Gegend!

    Dort ist es echt geil und man kann viel Sport betreiben!
     
  16. 30. Mai 2006
    Ich fahre wie jedes Jahr äääääääää an die Ostsee bei Rerik weis ni ob das jemand kennt ist in der nähe von Wismar .

    mfg
    berg0


    Ps:meine Eltern machen drei wochen ohne mich nach Afrika ohne mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. 30. Mai 2006
    ich bleibe in den sommerferien daheim xD.

    war in den osterferien schon ne woche in italien, reich mir .
     
  18. 30. Mai 2006
    Ich bleib in den sommerferien auch daheim, denn urlaub find ich irgendwie langweilig außer man fährt mit freunden weg.
     
  19. 31. Mai 2006
    Isch gehe 1ne Woche in mein heimatsland Polen !!! {bild-down: http://www.cdu-lkos.de/poettering/2/image/flagge/klein/polen.gif}
     
  20. 31. Mai 2006
    alda schwede ich komm dich besuchen =) ich komm da auch hin, aber nur für ne Stunde pause, dann gehts weiter nach Rumänien, in MEIN sozusagen Heimatland

    Galaxy
     
  21. 31. Mai 2006
    also fliege in den sommerferien in die Türkei nach Samsun(Heimatstadt meiner Eltern) ganz nice dort find ich haben dort ein ferienhaus am strand bleiben dort ca. 6 wochen
    empfehlen kann ich side da waren wir auch schon mal einfach nur geil dort^^...sind jährlich viele touristen bzw beliebt

    sHu
     
  22. 31. Mai 2006
    na klar es geht 2 wochen nach malle ^^




    mfg
    sonic
     
  23. 31. Mai 2006
    Ja also wir fahren entweder nach Malle, El Arenal oder nach Spanien.
    Falls nix mehr geht mit buchen etc. fahren mit am tag der Abreise mit gepackten Koffern zum Flughafen und checken die Last Minute Angebote..

    *peace*
     
  24. 31. Mai 2006
    Jo ich fahr mit ca. 18 Freunden nach UNgarn....Das wird ein Heidenspaß ..


    so 10 Tage ohne eltern^^

    Viel Trinken..



    mfg
    DoPelkeKs
     
  25. 31. Mai 2006
    Geile sachen wurden hier schon gepostet!!
    türkei is ziemlich geil war schon 6 ma da. in alanya und incekum und so is einfach geil.
    schönes ferien gebiet im süden türkeis!!

    DoPelkeKs und Nuke-Two wo fahrt ihr hin nach ungarn?
    vll sieht man sich ma. wir sind auch 3 kollegen für 10tage am balaton!
    genauer gesagt in siofok!!!
    da is ne geile dise hab ich gehört paradise!!!

    so long, M!N!

    PS: mehr posts plzzz xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.