Fahrt ihr im Urlaub in den Sommerferien??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von M!N!, 28. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    Nein fahre leider nicht weg.
    Wollte mit meiner freundin nach Spanien aber leider war das Geld zu knapp und deswegen Fahren wir im Winter.

    Mfg -marci-
     
  2. 5. Juni 2006
    Ich fahr auch nach Ungarn an den Balaton da wir dan nen Haus am See haben, Ungarn is ganz chillig geiles wetter, gutes Essen und des Nightlife is auch nich ohne
     
  3. 5. Juni 2006
    xtreme couch sitting zuhause vll kommt noch was wovon ich noch nix weiss
     
  4. 5. Juni 2006
    ich fahre evtl. für 2 wochen nach polska
    kann ich nur empfehlen die mädelz sind super
     
  5. 5. Juni 2006
    Ich fliege für 2 Wochen nach England/London eine Freundin besuchen.. und Danach 1 Woche nach Amerika Washington D.C..


    Das wird auf jedenfal ein geiler Sommer..



    greetz coolrunnings
     
  6. 5. Juni 2006
    ich flieg auf malle für 2 wochen allinclusive nur ballern

    bin aber nich am ballermann sondern in alcudia
     
  7. 5. Juni 2006
    ich bin in norwegen zum wandern für 2 wochen
     
  8. 5. Juni 2006
    ich fahre mind. für 2 wochen an die poln. ostsee, da wir dort ein kleines pensionat besitzen und dort dann auch selbst urlaub machen können.
     
  9. 5. Juni 2006
    da das ganze grossteils nur noch spam is und hier keine diskussion zustande kommt werd ich hier mal abdichten

    ==> close
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.