Fahrt ihr im Urlaub in den Sommerferien??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von M!N!, 28. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    Ich denk ich geh mit ein paar kumpels zum bodensee oder gardasee und zelte dort gemütlich bei n paar bier =)
     
  2. 1. Juni 2006
    ich fahr mit meiner family 3 wochen zur familie (großeltern, tanten,...)nach Polen.
     
  3. 1. Juni 2006
    Amiland.
     
  4. 1. Juni 2006
    Also ich fahr wie schon gesagt nach ungarn 10 Tage um genauer zu sagen nach "siofok"


    mfg
     
  5. 1. Juni 2006
    Nun ja ich flieg mit von Freunden 14 Tage nach Gran Canaria ( Playa des Ingles). Viel Party und Strand denk ich.
     
  6. 1. Juni 2006
    Ne, kein geld
     
  7. 1. Juni 2006
    Mit Ulraub schauts heuer eher schlecht aus obwohl wir Ösis ein Monat mehr haben

    Erstes Monat Ferialpraxis
    Zweites Monat A/B Schein
     
  8. 1. Juni 2006
    Ist mir zu stressig in den Urlaub und Saufen???
    das kann ich auch daheim!!!
     
  9. 1. Juni 2006
    nein leider nicht ich habe kein urlaub mehr
    naja aber mal gucken vllt lässt sich was einrichen :baby:
     
  10. 2. Juni 2006
    gehst du dann angeln?...da gibts`n haufen geile fische

    Aufjeden M!N! nimm mich ma in ICQ an :]

    Galaxy
     
  11. 5. Juni 2006
    2 Wochen Aida aufm Mittelmeer

    ist auf jeden fall zu empfehlen
     
  12. 5. Juni 2006
    2 Woche Bali jetski die halbe stunde für 15€ roller am tag 6-7 euro u.s.w
     
  13. 5. Juni 2006
    Wollte eigentlich auch wegfahren das hatte sich dann leider erübrigt war zu teuer
    Deswegen bleibe ich hier oder gehe jemanden in Berlin für ne Woche besuchen
     
  14. 5. Juni 2006
    2 Wochen Bulgarien - ALL INCLUSIVE
    mit Freunden das wird mal wieder FETZIG!
    Bin schon richtig geil drauf,....
    GreetZ
     
  15. 5. Juni 2006
    vllt 5 wochen nach kanada um mein englisch bissl zu verbessern also kein richtigr urlaub
    oder mit meiner freundin u ihren eltern 2 wochen nach südtirol
     
  16. 5. Juni 2006
    Wir machen immer Fernreisen ;D

    Dieses jahr entweder:
    Sri Lanka (regenzeit )
    Thailand (regenzeit)
    Bali (gefährlich im moment)
    Venezuela (wäre super )
    Dominikanische Republik (waren wir schon 4 mal^^)

    Und diese Ferien 3 Tage Paris , alles anschauen :]
     
  17. 5. Juni 2006
    Ich flieg wie jedes Jahr mit meinen Eltern für 5 Wochen in den Iran. Das einzige was da nervt ist die abnormale Hitze. Einpennen kann ich da nie wegen der Hitze aber ab 18:00 am Meer kann mans aushalten.


    MfG
     
  18. 5. Juni 2006
    ICh fahr 2 wochen nach Sardinien.En bissel segeln und schwimmen:UNd abends schön den Strand unsicher machen!!!
     
  19. 5. Juni 2006

    Iran? Is ja mal goil xD
    verzähl mal , des würd mich mal interessieren...
    gibts da überhaupt richtige Hotels? ka^^
     
  20. 5. Juni 2006
    Ich brauche es nicht weg zu gehen, weil ich habe schöne Strände on mir... Und ist rühig, sauber, und billig.
     
  21. 5. Juni 2006
    ich fliege dieses jahr nach mallorca.
    War da schonmal, würde es euch allen empfehlen!
     
  22. 5. Juni 2006
    Hotels? lol ... man denkt zwar der Iran ist ein armes Land usw. aber so ist es net , der Iran hat genug Hotels Ferienhäuser am Strand etc. Das einzige was am Iran so richtig beschissen is is die behinderte Islamische Regierung die da sowiso fast niemand leiden kann.

    MfG
     
  23. 5. Juni 2006
    ja wollte nach el arenal, aber ich glaube irgendwie dass das wetter voll wird. sonst fliege ich irgendwo anders hin wo es einigermassen warm ist. hie rin deutschland will ich jedoch nicht bleiben dieses jahr
     
  24. 5. Juni 2006
    isch fahr mit freundin aufn campingplatz in bayern...hab aba eigentlich mehr bock auf zuhause bleiben, wat ich nächstes jahr auch 100 pro machen werd...ich finds in der heimat einfach am schönsten ^^
     
  25. 5. Juni 2006
    2 Wochen Türkei in den ersten beiden Wochen von denn Sommerferiren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.