Fall ardellen: Plizei bestätigt Festnahme des mutmaßlichen Täters

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von KingLui, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    Ich finde es sehr gut, das er festgenommen wurde. Vorallem in der Türkei. Denn dort sind die Strafen für solche Taten härter und der Knast um einiges dreckiger und auch härter. Dort wird er von den Häftlingen für seine widerliche Tat höchswahrscheinlich verprügelt! Denn in der Türkei ist sowas schlimmer als alles andere!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: Fall ardellen: Plizei bestätigt Festnahme des mutmaßlichen Täters

    Hmmm, für sowas wird man verprügelt
    Für Kritik an der Türkei passiert das
    {bild-down: http://decypher.com.au/jabbermouth/wp-content/uploads/2008/06/hrantdink.jpg}


    Scheinbar stimmen Deine Relationen doch nicht so ganz
     
  5. #4 11. Februar 2009
    AW: Fall ardellen: Plizei bestätigt Festnahme des mutmaßlichen Täters

    Was hat dass mit kardelen zutun?????

    Sein Mörder ist auch gefasst und bekommt seine Strafe.


    Die Täter waren trittbrettfahrer wie es sich herraus gestellt hat.

    Einfach ein bild zeigen und dann einen Kommentar abgeben kann jeder und braucht auch keiner mehr.

    Oder wills du hier ein hassthread daraus machen??????

    Dass ist einfach nur :spam:



    Zum glück ist dieser Pe***r gefasst, wenn er in eine Zelle kommt wo mehrere Häftlinge sind sollte er besonders aufpassen.

    Schade dass es in der Türkei die Totesstrafe gibt, hätte ihn so sehr aufgehangen gesehen, dafür muss er jetzt aufpassen ob er überhaupt lebent rauskommt.

    Die Häftlinge werden aufjedenfall so richtig schön Quälen.
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: Fall ardellen: Plizei bestätigt Festnahme des mutmaßlichen Täters

    Todestrafe ist für solche Personen doch viel zu milde.
    Er sollte genauso gequält und misshandelt werden wie sein Opfer.
    Sowas ist aber leider eben nich zu realisieren. ; /

    Naja wenigstens wird er im Knast sein Fett wegebekommen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fall ardellen Plizei
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.001
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.923
  3. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    5.710
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    735
  5. Unfall mit Mietwagen

    Shou1981 , 27. April 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    544