Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Beatsteak, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Fast Food - bald ein Luxusartikel ?

  1. Preise sind ok, jammer nicht

    52 Stimme(n)
    20,2%
  2. Find die Preise auch übertrieben

    154 Stimme(n)
    59,7%
  3. Ist mir eigtl. egal

    52 Stimme(n)
    20,2%
  1. 2. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Schon, und wer dann noch Geschmack will geht garnicht zu Mc Donald=)
    Habs mir mittlerweile abgewöhnt Fastfood zu essen, da spar ich mir die 10-15 euro lieber und Koch am Wochenende was gutes und trink was leckeress-
    kommt billiger und schmecken tuts auch besser.
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Mit Gutscheinen kostets nur wie am Jahr zuvor normal.
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    die aussage macht garkeinen sinn. wenn man fastfood isst, befindet man sich normalerweise weiter weg von zu hause und kann nich einfach hin und sich was kochen lol...


    preise sind völlig in ordnung find ich. subway ist nunmal teuer. da geh ich eh nur hin wenns diese coupons gibt^^
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Werde beim Burgerking für 5€ ohne Gutscheine immer mehr als satt.
    (Große Pommes + Sour Cream Soße ( die 10 cent kratz ich noch iwo raus ) + 1 Cheesburger + 1 Hamburger + 1 Chicken Nugget Burger)

    Esse ja auch nicht allzu oft dort.
    Kann froh sein das meine Mutter + Oma noch für mich kocht
    Ist auch gesünder. (und leckerer!!!)
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    ich sag nur BIgger Better Burgerking!
    Man brauch sich bloß die Gutscheine ausdrucken teil mir meistens ein Menü mitm Kumpel
    z.b. 2 Big King XXL, 1x Große Pommes, 1 Große Cola für 6€. Macht pro Kopf 3€ und ich bin danach richtig satt der BIg king xxl isn monster
     
  6. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    preise sind übertrieben, fakt is, wenn man selber kocht kommts billiger , aber wenn da die zeit nich wär
    lg annac
     
  7. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Gönne mir Mc Donalds nur noch in Verbindung mit den Gutscheinen 2 BigMacs für 1 Preis,ich geh lieber für 3-4€ n guten Döner essen und bin auch vollkommen satt für den halben Tag =)
     
  8. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Wie man halt beim essen immer Äpfel und Birnen vergleicht.
    Klar ist McDonalds nicht gerade billig, aber wenn ich Bock auf nen McChicken hab, dann ist es mir egal, ob ich für das geld 2 Döner bekomme oder nicht
     
  9. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    mist, durchschaut (zigaretten sind aber trotzdem billger wie die im flieger...) naja, es wars wert nach dem eher mäßig guten essem im hotel... wobei ich es sicher net gekauft hätte, wenn ich den preis vorher gewusst hätte, bevor ich bestellt habe...

    gut, auch in de isses ein mieses preis leistungs verhältnis. geht man zum italiener des vertrauens bekommt man ein essen für 2-3€ mehr, von dem man aber auch satt wird und das auch längere zeit.
    wenn ich irgendwelchen fast food esse, dann hab ich nach ner stunde grad wieder hunger...
     
  10. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Mc Donalds ist natürlich nicht billig aber dafür gehts schön schnell...
    Es ist wirkl. teuer eine große Portion Pommes 1,90 und da ist für das Geld nicht viel drinne
     
  11. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Subway hat ganz schön zugelegt an den Preisen. Ein großer Sub BMT liegt wenn ich mich nciht irre bei 6-7€. Und die Cookies erst ;(
     
  12. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    teurer geworden? bei subway kosten sehr viele sand wiches mit 15cm. 3.99 und des war schon immer so... Und mein Gott ab und zu muss man bereit sein auch bissel geld auszugeben wenn man was besonderes haben möchte
     
  13. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Die Preise sind auf jeden bei den Fastfood restaurants viel zu teuer und bei McDonalds muss ich immer ca. 8€ dalassen um mal satt zu werden ... und nach na halben std. bin ich wieder hungrig wie nen Bör
     
  14. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    yo word... allein schon chickenburger von 1€ auf 1,30€... krasse frechheit... naja ich ess vllt 1x im monat fast food mami kocht auch net schlecht
     
  15. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Pizzaria ist eine bessere alternative du Mcs oder BurgerKing. Billiger fast genauso schnell und schmeckt in der Regel auch besser. Finde die Preise auch bisschen Wucher, aber was solls wenn meine Freundin da essen will dann gehe ich da hin. Ansonsten lasse ich das auch sein.
     
  16. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    ich find die preise eig echt noch ok
    1 € für ein hamburger da kann man net meckern
    und guck mal so kleine kinder kriegen den meistens noch net mal auf also für eltern mit jungen kindern ist das wirklich noch "ok"
     
  17. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Ich kann 5 Burger essen, dann grummelts n bisschen, und nach 1-2 Std. hab ich wieder hunger.
    Und dafür 5€ ausgeben?
    Da hol ich mir lieber ne Packung Spaghetti und n bisschen Gehacktes und mach mir dafür was leckeres, was auch satt macht.
    Ok, du hast vllt die Arbeit das du es zubereiten musst, aber dafür geht dein Geld wenigstens nicht den Bach hinunter.

    MfG
    TrustU
     
  18. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    langsam wirds echt n bissl teuer...für des geld kann man schon fast normal essen gehen
     
  19. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    besonderes? das ist es ja eben wir reden ueber fastfood. das, was die leute essen sollen die nich viel zeit haben auf der arbeit oder so. also in der mittagspause. also als "was besonderes" kann man das nich bezeichnen finde ich.
     
  20. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Ich finds auch *****teuer.
    Aber ehrlich gesagt is das auch ganz gut so sonst würd ich glaub ich fett sein
    Aber in Amerika, da is das Fast Food spot billig und deshalb weiß ich auch net warum das bei uns so teuer is.

    mfg
    DuFF
     
  21. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Auf jeden Fall ist das Essen viel zu teuer. ABER ... wir Idioten essen es trotzdem.
     
  22. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Also ich finde die Preise auch richtig krass! Du bezahlst für einen Mc Chicken schon über 3 € und satt wirst du auch nicht! Subway esse ich in der Regel nur wenn die Gutscheine durch die Gegend fliegen sonst ist mir das zu teuer ^^
     
  23. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    wo kaufst du den deine cheesburger?!

    mir egal ich esse da nicht oft und sonst geht das mit den preisen
     
  24. 3. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Naja finde die Preise bei Mc Donalds usw. ganz bezahlbar noch. Stimmt zwar schon, dass auf Dauer einem, dass nicht ganz so billig kommt aber man isst ja nicht jeden Tag Fast Food.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.