Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Beatsteak, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Fast Food - bald ein Luxusartikel ?

  1. Preise sind ok, jammer nicht

    52 Stimme(n)
    20,2%
  2. Find die Preise auch übertrieben

    154 Stimme(n)
    59,7%
  3. Ist mir eigtl. egal

    52 Stimme(n)
    20,2%
  1. 4. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    also ich bin zurzeit in den USA!

    Und kann mich nicht beschweren den hier kostet ein Maxi Menu bei Wendy, Burger King oder Ähnlichem restaurant fast das gleiche um 6$ das ist echt nicht viel.....


    Aber das liegt bestimmt auch an dem Markt das im Ausland mehr oder weniger kostet....
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    7€ kostet bei uns beim Chinesen bis 15.00 All you can eat, da wirste satt cola ist zwar teuer aber friss or die
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Ja, Fast Food wird wirklich immer teurer.. Ich merke das vor allem bei McDonald's, weil das der einzige Fast Food Laden in meiner Stadt ist und ich da ziemlich oft bin. Pro Jahr werden die Sachen da so um rund 30 Cent teurer (ist jetzt so mein eigener Schätzwert)..
    Bei Subway esse ich sowieso nicht.. Ich war da ein mal, hab mir die Preise angeguckt und bin direkt wieder abgehauen
    Am meisten für sein Geld kriegt man glaub ich bei Burger King.. Ist zwar etwas teurer als bei McDonald's, aber dafür sind die Burger da deutlich größer..
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    ach es geht noch irgendwie
    für 5 euro richtig satt werden is doch meiner meinung nach etwas
    und so wie die schmecken is es das geld auch wert, teilweise ^^

    finds ok, bzw mirs egal
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    naja nicht ganz...
    der chickenbuger bei mc donalds hat auch mal ein € gekostet und nun kostet er 1,30.
    genau so siehts aus mit der pommes.
    das mc sundae eis ist sogar auf 1,50 gestiegen!!!
    also ich bin eh immer mit bk coupons unterwegs und kann sagen das ich da richtig günstig esse,aber sonst ist es schon bissl zu teuer.

    mfg bobek
     
  6. 4. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    ich find die preise für fast food schon lange übertrieben
    und es nimmt ja auch kein ende (s. zb, wie auch schon gesagt wurde, der chickenburger bei mäcces)
    auch wenn ich fast food eig (leider^^) gerne esse, tu ich's gerade in letzter zeit sehr sehr selten
    und wenn dann sind halt die 1 € sachen und davon dann 2 oder 3...
    menüs hol ich mir wenn dann nur mit coupon...dann kriegt man auch noch halbwegs was für sein geld
    mfg benn
     
  7. 4. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    nen döner und ne türkische pizza plus ayran =
    5 € oder 6 € ... passt doch... wer davon nicht satt wird weiß ich au ned alla
     
  8. 4. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    jow geb ich dir recht... mann muss ja net immer bei mäces, burger king oder subway essen

    meistens is die kleine pizzeria umm ecke oder der dönerladen im kiez viel günstiger, es schmeckt besser und man wird satt

    bei mc doof und konsorten geh ich eh kaum essen, weils mir wie gesagt auch zu teuer ist
     
  9. 4. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    find preise eigentlich ein wenig zu hoch bei manchen artikeln. wenn man allerdings den preis mit den kalorien vergleicht, die man da in sich reinballert, ist der preis mehr als gerechtfertigt ^^ aber das ist ein anderes thema

    3-4 cheeseburger/ 1 bigking xxl für ca 3-5 euro finde ich angemessen, wenn man bedenkt, dass das schon ein ganzes mittagessen ist. ohne pommes und cola.
    aber jeder tickt ja bekanntlich anders

    knall mir aber auch gerne ma son dickes menü + extras rein. komme meistens auf ~10 euro und bin fertig damit. muss man ja nicht jeden tag machen.
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Ich geb euch nen guten Tip:

    Esst einfach kein Fastfood - und Essen das teurer als 1 Euro pro Stück ist schmeckt halt auch besser als warme matschige Pappe.

    Zudem ist in Fastfood sowieso nicht sonderlich nahrhaft.
    Kocht mal für euch selbst und schaut dass ihr gar nicht erst auf Fastfood zurückgreifen müsst.

    Dann merkt ihr erst was für nen Scheiss Fastfood eigentlich ist....
     
  11. 5. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    In dieser beschränkten Gesellschaft, wo du als Arbeitender sowieso kaum Zeit hast hat nicht jeder Lust jeden Tag zu kochen und auch nicht die Zeit. Ist halt so, ich kann mich nicht jeden Tag ne Stunde vorm Herd stellen um mir was gesundes zum essen zu machen, ausserdem bin ich Stammkunde bei meinem Dönermann und dort geht halt alles viel schneller, auch gibts da normales Essen, aber halt schneller fertig und alles. Und ganz ehrlich, Arbeiten, Freunde, Freundin, Familie. Wo soll man noch ALLEINE Zeit zum kochen finden? Ich kann ja schon kaum Hobbies wie WoW, trainieren oder sonst was nachkommen (mein Twink ist sein Monaten auf 40 hahaha) xD. Ist halt so.
     
  12. 5. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Ich find´s einfach nur dreisst was sich manche Konzerne für die gebotene Leistung rausnehmen. Heutzutage ist es günstiger bei´m Griechen umme Ecke Mittags essen zu gehen, da bekommt man n Gyrosteller + getränk für nur ganz wenig mehr - anstatt ein MC DONALDS/Subway e.t.c. Menü !

    Find ich ja mal happig! Und wo man dann hingeht.. ist jawohl klar !
     
  13. 5. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Sehr guter Vorschlag. Ausserdem kann man gut fett davon werden, was ja jetzt, so kurz vorm Sommer wahrscheinlich auch keiner mehr will.
     
  14. 5. Mai 2008
    AW: Fast Food - Bald ein Luxusartikel ?

    Also für mich sind MCDonalds Burger King usw. auch langsam shit
    DIe bürger waren mal geil, aba nach ner zeit ist das auch nicht besonderes mehr, der geschmack ist irgendwie nicht mehr besonders für mich...
    Aba über die Preise kann man eig. nichts sagen, wird halt alles bisschen teurer aba trotzdem noch billig (Da die ja sooooooooooo gutes Fleisch verwenden )
    Naja ich hol mir sowieso immer nur die burger für 1€
    Und ich geh vllt. 1 mal im monat dahin
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.