Fastfood: Warum liefern die nicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fumatore, 7. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2008
    Pizza wird ja schließlich auch geliefert und darauf basieren einige "pizzerias".

    Warum liefert z.B McDonalds nicht? Oder BurgerKing? Oder auch nur eine einzige Dönerbude?
     
  2. 7. April 2008
    AW: Fastfood: Warum liefern die nicht?

    ich kenn auch ne dönerbude die liefert
    aber wieso des die andren nich machen
    hmm^^ vll weil sie fastfoodketten sind und halt schon immer auf diese weise ihr essen verkauften?!
    kp^^
     
  3. 7. April 2008
    AW: Fastfood: Warum liefern die nicht?

    na ich weiß ja nicht, ob es sich lohnt burger die 1 euro kosten auszuliefern xD zudem müssten sich einen riesigen fuhrpark anlegen, samt fahrer... zu viele kosten, zu viel aufwand... mcdoof und co gibts doch fast an jeder ecke. wieso sollten die es jetz noch ausliefern

    Mfg Schmidt!
     
  4. 7. April 2008
    AW: Fastfood: Warum liefern die nicht?

    Bei uns liefern alle Dönerbuden aber nur ab 7,50€ Bestellwert
     
  5. 7. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fastfood: Warum liefern die nicht?

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.