FBI nimmt Megaupload hoch

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 19. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2012
    AW: FBI nimmt Megaupload hoch

Warum wird nun nichta uch P.Diddy und so weiter angeklagt? sie haben vorsätzlich diesen gemeinen Piraten geholfen Werbung für das hochladen von datein zu machen...

2. 23. Januar 2012

Witzig ist auch das:
    Quelle: Mega Indictment

Da liegt der Verdacht nah das der ein oder andere der Festgenommenden Kino.to "Vogel" wohl das ein oder andere über MU berichten konnte - und bei Kim's Hang zur Selbstüberschätzung trau ich dem auch zu das er sich über die Technik mit hinter Kino.to / MU mit den Betreibern ausgetauscht hat...

3. 23. Januar 2012

Also werden Seiten wo steht, "wenn du hier klickst, kommst zu einer illegalen Version von Film X", jetzt als "Verschwörung" bezeichnet? Oder ist das nur wegen den "Exklusivverträgen" mit MU?
    Denn ansonsten könnte man diesen Vorwurf ja an jede beliebige Warez Seite richten. :O

4. 23. Januar 2012

Für mich sieht das alles stark danach aus, dass die großen Plattenfirmen sich vor Angst in die Hose gemacht und Megaupload verpfiffen haben, da Mega grade einen Dienst plante, über den Künstler an der Verwertungsindustrie vorbei selbst ihre Musik vertreiben sollten - und das bei 90% Ausschüttung der Einnahmen.

5. 23. Januar 2012

ich weiß nicht wers gesehen hat, aber es lief gestern auch ein netter bericht über kim schmitz bei Spiegel TV auf rtl glaube ich.

6. 23. Januar 2012

Ich weiß gar nicht was manche für eine Welle schieben. Bla "USA Musikindustrie Verschwörungstheorie"

Warez sind illegal und die Warez auf OCHs sind ja nun wirklich jeden dau greifbar. Dass die OCHs sich in einer tief dunklen grauen Zone befinden ist doch klar - das wird leider nicht ewig so weitergehen. Ist doch logisch, wenn die FBI über Jahre hinter solchen Netzwerken / Projekten fahndet, sie irgendwann genug Beweise oder gerade DEN Beweis gefunden haben, um MU festzunageln.

Man kann sich halt nicht von dem Inhalt seiner eigenen Homepage distanzieren ...

7. 23. Januar 2012

Bei jedem anderen Hoster hats mich bisher nicht gejuckt.

Bei Megaupload ist das anders, ich schaue recht oft Serien Online, via Stream und da war Megaupload bisher immer mein Favorit.

Merke jetzt erst wie gut er war, da ich auf andere Hoster ausweichen muss die a) beschissene Quali liefern, b) beschissene Konditionen für FreeUser und c) kaum benutzt werden, was mit sich zieht das es manche Serien bzw. Episoden gar nicht zu sehen gibt im Moment.

Auf Müll wie Kino.to konnte ich getroßt verzichten, aber hier tuts wirklich weh!

8. 23. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

YouTube-Video

Mal für zwischendurch..

Also ich merke den Verlust von MU noch nicht wirklich, liegt aber vielleicht daran, dass ich kein spezielles Zeug suche.

9. 23. Januar 2012

OMG, kein gratis "Desperate Housewives" mehr

ich geh' ein...

10. 23. Januar 2012

Nein, sie wurden benutzt für das Video. Gab sogar Klagen oder zumindest einstweilige Beschwerden und das Video musste von Youtube gelöscht werden.

11. 23. Januar 2012

Aktuelle Lage:

Denke mal das viele von den filehostern erstmal einen umzug vornehmen werden.

12. 23. Januar 2012

sorry sollte ironisch sein

Geht es nur mir so oder sind soziemlich alle Dateien auf VideoBB usw gelöscht? Kann kaum eine Serie mehr schauen

13. 23. Januar 2012

Hmm da wittert Rapidshare bestimmt ihre Chance und nen comeback? Bei dem was da alles bald kommen wird...Umzüge von Hostern, Offline-times, banned ips, usw...

14. 23. Januar 2012

Hier mal n kleines Update welches ich ebend gefunden habe
    Quelle: http://www.stern.de/digital/computer/megaupload-gruender-kim-dotcom-bleibt-in-u-haft-1776946.html

Tjaaaa sieht nicht so gut aus die vorwürfe sind ziemlich hart und ich glaube auch nicht, dass die den auf bewährung raus lassen. wenn er an die USA ausgeliefert wird is er im wahrsten sinne DOOMed.

15. 23. Januar 2012

warum haben die eig kims ganze autosammlung etc abschleppen lassen, weil die durch geld von mu gekauft wurden? und wer kriegt das geld von der versteigerung?

16. 23. Januar 2012

Finde es auch sehr strange - v.a wer sagt dass diese Autos nur von illegaler Kohle gezahlt wurden?
    Megaupload war eben ein riesiger Konzern und bestimmt nicht zu 100% illegal.

Wenn ich im Mediamarkt nen Fernseher klauen würde und dann verurteilt werde - kommt dann auch die Polizei und nimmt meinen Fernseher und Xbox360 mit?

17. 23. Januar 2012

ja

wilkommen bei den friedenshütern

18. 23. Januar 2012

Du beantwortest es dir selbst. Die Vermutung liegt nahe, dass diese Gegenstände alle mit "schmutzigem" Geld gekauft wurden - also beschlagnahmen und versteigern .

19. 23. Januar 2012

Aber man kann als verantwortlicher Admin Abused Files löschen anstatt sie nur umzubenen oder zu verschieben...

20. 24. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

hab gerade das hier gelesen
    2099218_460s.jpg
    {img-src: //d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2099218_460s.jpg}

50 jahre? stimmt das?

21. 24. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

laut SPON sind es 'nur' 20.

Dafür, dass er keinen Menschen in Lebensgefahr gebracht hat finde ich das eine erhebliche Zahl

22. 24. Januar 2012

Hab irgendwas gelesen, dass es 20 fürs Filesharing an sich sein können. Dadurch, dass wohl noch Geldwäsche betrieben und eine kriminelle Vereinigung aufgebaut worden ist, kann es wohl auf bis zu 50 kommen.

23. 24. Januar 2012

Star-Anwalt lässt Kim Schmitz fallen
    Kim Schmitz (38) hat im Kampf gegen eine saftige Gefängnisstrafe seine wichtigste Hilfe verloren. Star-Anwalt Robert Bennett (72) aus den USA lässt den schwergewichtigen Internet-Millionär fallen.
    Es gebe einen Interessenkonflikt mit einem anderen Klienten seiner Kanzlerei ,,Hogan Lovells", sagte ein Insider der Nachrichtenagentur Reuters. Details wurden nicht genannt.

Quelle: http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...-fallen-22251486.bild.html?wtmc=go.off.edpick

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.