#176 24. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Der "Klient" mit dem Interessenskonflikt ist die "News Corp". Schon krass das einem deshalb der Anwalt seiner Wahl quasi noch "verweigert" wird. Einfach nur krank da drüben. + Multi-Zitat Zitieren
#177 25. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch lol, kim wird doch wohl nich etwa nun richtig aufs maul fliegen + Multi-Zitat Zitieren
#178 25. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Ist er doch schon, der ist auserkoren für ein Exempel. + Multi-Zitat Zitieren
#179 25. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Sieht so aus als würde Kimble vorerst in U-Haft beleiben. Quelle:heise.de + Multi-Zitat Zitieren
#180 25. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Das hat nix mit "da drüben" zu tun. Bei Interessenkonflikten dürfen die Anwälte bei uns Mandate auch nicht annehmen. Ist aber auch logisch, dein Anwalt kann ja schlecht dich und deinen gegner gleichzeitig vertreten... + Multi-Zitat Zitieren
#181 25. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Naja ist ja nicht im selben fall. Wo steht geschrieben das mein Anwalt mal meinen Nachbar vertritt und ich 2 Jahre später mit ihm Streit habe aber er dann nun mich vertritt anstatt den Nachbar?^^ Und die News Corp ist nicht direkt in den Fall involviert , passenderes Beispiel wäre: Ich habe Streit mit dem Kumpel von meinem Nachbar und deshalb will der Anwalt der schonmal meinen Nachbar vertreten hat nicht für mich arbeiten gegen den Kumpel des Nachbars^^ + Multi-Zitat Zitieren
#182 25. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch ist aber zeitgleich, geht ja auch auf die glaubwürdigkeit, wenn er erst dafür und dann dagegen plädiert^^. + Multi-Zitat Zitieren
#183 25. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Ob es ein Zufall ist, dass seit ein paar Tagen wieder verstärkt Wartezeiten für Free User bei RS auftauchen? Ein Schelm wer etwas Böses denkt, wie z.B. "RS nutzt die aktuellen Ereignisse, um mehr Premium Accounts zu verkaufen". ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#184 25. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Völlig normal, dass RS die Lockerung etwas aufhebt. Der Ansturm, der momentan besteht ist halt nur so kontrollierbar. + Multi-Zitat Zitieren
#185 25. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Millionen von Downloadern (sogar ehemalige Premiumuser) laden jetzt von den verbliebenen Hostern. Schau dir mal auf alexa.com den Trafficzuwachs von uploaded.to , bitshare.com , Rapidshare.com an - du wirst werte von 30-50% sehen - so viel Traffic kann man eben vorrübergehen nur mit Wartezeiten auffangen oder die Leute kaufen sich nen Premiumaccount! Megaupload , Fileserve , Filesonic waren soweit ich mich erinnern kann alle in den Top 150 Alexa Worldwide - das sind unglaubliche Mengen an Traffic. + Multi-Zitat Zitieren
#186 25. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Glaubt ihr Megauploard ist für immer down/kommt nicht wieder zurück? Bei Kino.to war es doch ähnlich.. darauf wurde eben kinox.to Dann packen sie eben 2 Hände voller Köpfe! Toll es gibt aber min. noch 10 andere Hände voll, von denen sich nichts wissen! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#187 25. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Es gibt doch sogar schon so eine unfassbar schlechte Klonseite. Meegaupload.net Garantiert wird es auch wieder neue Hoster geben, man lernt aus solch Geschäftsfehlern . + Multi-Zitat Zitieren
#188 26. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch kino.to und kinox.to hatten ja ganz verschiedene Betreiber afaik. Natuerlich wird irgendjemand eine neue Seite hochziehen. Bei den Summen, die man in dem Geschaeft verdienen kann + Multi-Zitat Zitieren
#189 26. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Zum verdienen dieser Summen braucht man aber erstmal Geld. Kommt halt drauf an ob man das "zum Spaß" machen will oder "richtig pro" ... Ja ok Root bei OVH + Traffic Flatrate. Wird man damit auf Dauer Spaß haben? Ich denke mal nicht ... Will sagen ... Mir ist durchaus bewusst das man nicht mit 630 Kisten startet. So zum Spaß startet man sowas heute denke ich aber besser nicht mehr. Rechtsanwalt will bezahlt werden. Bei den Auszahlungen (wenn man ein Partner Programm betreibt) kann man wohl am Anfang auch in Vorleistung gehen. Traffic (ohne Flat) + Voraus Buchung uiuiui würde Samson jetzt sagen ... Und dann brauch man ja Downloader und Uploader, öffentlich um Warez Uploads zu bitten wäre ein wenig doof ... Man steckt also in einer Zwickmühle ... Man kann natürlich nen Filehoster Script nehmen (zb. XtraUpload) + OVH Root + Traffic Flat, ne doofe Domain und hoffen das die Sache "gesund wächst" ... Meint jemand damit kommt man heute noch weit? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#190 26. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Wenn du das Script selber programmierst bzw. dir ein gescheites programmieren lässt.es keine "doofe" rolleyes Domain ist und du dir den server nicht bei ovh holst, dann ist das durchaus möglich. + Multi-Zitat Zitieren
#191 27. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Es geht ja nicht nur um irgendein Skript, eine Domain oder um die Server. Solch ein Projekt würde ich niemals starten, ohne mir vorher rechtliche Absicherung zu holen. Dazu muss ein kompetentes Team bestehen, dass sich in der jeweiligen Materie auskennt (Marketing, Kundensupport, technische Seite usw.). Prinzipiell ist und bleibt solch ein Konzept jedoch lukrativ. Gerade der Gedanke um "Megabox" ist sehr interessant. + Multi-Zitat Zitieren
#192 27. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Oh da isser ja wieder der dreamax ... Also alles in allem keine Hobby Sache die man mal eben so macht ... Mehr hab ich auch nicht gesagt ... Und ja richtig ne doofe Domain wäre zum Beispiel übertollerfilehosterweilmegauploadwegist.to ... oder meegaupload.com oder negaupload.com (Vertipper Domain) ... Ne generische Domain für nen Filehoster zu finden sollte nicht einfach sein ... + Multi-Zitat Zitieren
#193 27. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Naja einfach mal so als Hobby ist auch nicht so einfach. Man muss sich ja auch irgendwie überlegen wie man das mit dem Geld macht, wenn man Premiumaccounts anbietet. Einfach so ein Konto was auf den eigenen Namen läuft ist ja ziemlich riskant. + Multi-Zitat Zitieren
#194 27. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Ob ich jetzt eine (Semi) profesionelle Warez Seite oder ein filehoster hochziehe macht, bis auf die anfangs höheren Serverkosten, kein Unterschied. Wobei der Filehoster langfristig gesehen vermutlich deutlich weniger arbeit (und zudem legal) ist. Also durchaus als "Hobby" machbar. Die von dir genannten Domains sind aufgrund der Tatsache das es immer Personen wie dich gibt, die diese hypen/verbreiten, zumindestens als zusatzdomain garnicht so "doof" um seinen bekanntheitsgrad erstmal zu erhöhen. + Multi-Zitat Zitieren
#195 27. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch och geht schon firecooler hats ja auch so gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#196 27. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Ich find das echt heftig mit Megaupload und nicht nur das. Es werden immer mehr 1Click Hoster die den Betrieb von sich selbst aus einstellen seid dem MU hochgenommen wurden. + Multi-Zitat Zitieren
#197 30. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Hier ein Artikel zu möglichen Konsequenzen für Kunden Was Megaupload-Kunden befürchten müssen Was Megaupload-Kunden befürchten müssen | law blog + Multi-Zitat Zitieren
#198 30. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Das ist ja lächerlich! Also wenn es wirklich Hausdurchsuchungen geben sollte, weil jemand einen Premium Account gekauft hat , ist es wirklich Zeit für die Revolution. Due Uploader, die sich Geld auszahlen lassen haben, werden vermutlich ziemlich Ärger kriegen. Aber ist ziemlich blöd sich Warezgeld auf das eigene Konto überweisen zulassen. + Multi-Zitat Zitieren
#199 30. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Bist du Rechtsexperte? Nein? Dann ist es erst mal nicht lächerlich! In den USA sollten unter George W. Bush ausschließlich Al Kaida Terroristen abgehört werden. Nachdem dann mehrere ehemalige Mitarbeiter der NSA an die Öffentlichkeit gegangen sind hat man festgestellt, dass ALLE Anrufe aus dem Nahen Osten protokolliert wurden, auch die von US Militärs obwohl dies nicht im Gesetz stand. Der Telefonsex mit den Ehefrauen und Freundinnen hat dann die Runde in den Abteilungen der NSA gemacht. Megaupload-Daten könnten bald gelöscht werden Megaupload-Daten könnten bald gelöscht werden - news.ORF.at Filehoster: GVU fordert eine komplette Umkehr der Beweislast Filehoster: GVU fordert eine komplette Umkehr der Beweislast - News - gulli.com + Multi-Zitat Zitieren
#200 31. Januar 2012 AW: FBI nimmt Megaupload hoch Dass die Demokratie bei den Amis flöten geht ist bekannt. In DE habe ich noch Hoffnung. Ist mir ziemlich egal ob es nach dem Gesetzt ist oder nicht. Aber sollte solche Hausdurchungen in Deutschland möglich sein, dann wird es Zeit das zu ändern. Kannst das solche HDs in einem Rechtsstaat möglich sein sollten, da a) keinerlei Beweise vorliegen b) das in keinem Verhältniss steht! Was kommt denn als nächstes? HDs bei Kindern die ein Kaugummi klauen? Die könnten ja gewerbsmäßig klauen und zu Hause ein Lager haben. + Multi-Zitat Zitieren