Fernsehen auf dem PC ohne TV-Karte?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von icke-sein, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2007
    Hi

    Wollte ma fragen ob jemand ne möglichkeit kennt, wie man auf dem pc ohne tv karte fernsehen kann?

    mit nem prog oder irgendwas anderes vielleicht???

    gute bewertung gibts für jeden tipp ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: Fernsehen auf dem PC ohne TV-Karte?!

    Also es gibt da verschiedene Programme...ein gutes das ich kenn ist OnlineTV2...


    allerdings kann man da nicht wirklich viele Sender sehen und auch nicht in besonders guter Quali kannste eigentlich bei keinem Online-TV-Stream-Prog.
     
  4. #3 5. Januar 2007
    AW: Fernsehen auf dem PC ohne TV-Karte?!

    es gab mal ein programm das hieß superonlinetv war echt gut...
     
  5. #4 5. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fernsehen auf dem PC ohne TV-Karte?!

    HI

    hier gabs schonaml so ein aähnliches Thema.
    Kannst es dir ja mal durchlesen

    mit pc vom ferseher aufnehmen???

    gruß BenQ
     
  6. #5 5. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: Fernsehen auf dem PC ohne TV-Karte?!

    wenns keine tv-karte sein soll - wenn du in einer dvb-t umgebung wohnst würd ich einen usb empfänger empfehlen --> usb stick rein , software ist meist mit drauf und los gehts^^
     
  8. #7 5. Januar 2007
    AW: Fernsehen auf dem PC ohne TV-Karte?!

    Im inet kannste das alles machen...

    Ich kenne hauptsächlich welche zum fb gucken;)

    Geh mal auf: fussball-foren.net

    da kannste auch gleich dei ganzen programme laden... musste dich aber für anmelden... oder du

    suchst einfach bei google, aber das is dann meistens japanisch oder so...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fernsehen dem ohne
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.094
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    632
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.379
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    622