Festplatte nicht im Arbeitsplatz!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von D33pBl0w, 18. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2007
    Hi RRler,
    ich habe gerade eine neue Festplatte angeschlossen. Nur habe ich jetzt ein Problem im Gerätemanager wird mir die Festplatte als Betriebsbereit angezeigt, aber ich kann nirgens auf sie zugreifen d.h. sie ist auch nicht im Arbeitsplatz zu sehen.

    Weiss einer woran das liegt und wie ich dieses Problem beheben kann

    Hoffe auf schnelle Hilfe
    Bewertung bei heilfe drin


    mfg D33pBl0w
     
  2. 18. März 2007
    AW: Festplatte nicht im Arbeitsplatz!!!

    Geh mal in den Gerätemanager und Formatier die Platte mal. Dann wird sie auch angezeigt

    PS: Kann sein das du sie erst als Sekundär Partition einstellen musst, aber das kommt automatisch.

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 18. März 2007
    AW: Festplatte nicht im Arbeitsplatz!!!

    aha ok,
    tut mir leid ich kann aber nirgens im Gerätemanager die Einstellung formatieren finden.
    Kannst du mir des genauer erklären.


    danke
     
  4. 18. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Festplatte nicht im Arbeitsplatz!!!

    Wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, würdest du sicherlich von alleine auf eine Antwort kommen. z.b. hier Externe Festplatte - Wird im Arbeitsplatz nicht Angezeigt

    B2T: Wahrscheinlich ist die Festplatte noch nicht formatiert, oder wurde noch nicht zugeordnet. Gehe mal unter Arbeitsplatz -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung und schau dort mal, ob deine Festplatte als "unzugeordnet" oder unformatiert angezeigt wird. Wenn ja kannst du dort die Festplatte formatieren, dann sollte sie nutzbar und im Arbeitsplatz angezeigt werden.
     
  5. 18. März 2007
    AW: Festplatte nicht im Arbeitsplatz!!!

    ok vielen dank es hat geklappt,
    ihr habt beide ne Bewertung


    vielen dank nochmal
     
  6. 18. März 2007
    AW: Festplatte nicht im Arbeitsplatz!!!

    erledigt

    ~ closed ~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.