Fifa sperrt Frings für Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xxxkiller, 3. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    ich bin immer noch nich drüber weg ^^

    ich will morgen ganz deutschland pfeifen höhren bei der italienischen nationalhymne!!!!

    im stadion wirds auch so abgehn, das wird nur noch geil morgen.. die hooligans freuen sich auch schon denk ich ma =D
     
  2. 3. Juli 2006
    ich finde es ne riesen sauerei

    was hat das noch mit guten Fußball zu tun

    Argentinien ist eine extreme Mannschaft

    (innerer nur zb an die Szene wo der eine den Balllack festgehalten hat, und nachträglich ne ohrfeige verpasst hat X() da sagt keiner was, aber wenn von unser einer seinen arm ausstreckt, heißt gleich geschlagen ,

    naja der gute Sport geht unter ;(
     
  3. 3. Juli 2006
    find das ja echt lächerlich, hab das grad auch nochmal in den nachrichten gehört.
    Julio Cruz hat ja noch nicht mal gemerkt das er von irgendjemandem "angegrifen" wurde, geschweigedenn einen schlag gespührt..
    lächerlich sowas, aber wenn es die italiener so nötig haben, bitte
    wir werden ja morgen sehen ob es was gebracht hat
     
  4. 3. Juli 2006
    Was geht das denn bitte die Itaker an??? Das ist doch ne reine sache zwischen Argentinien und Deutschland. Das sich da nun Itlaien einmischt und die Fifa so extrem bedrängt Frings zu spären ist einfach nur extrem erbärmlich, feige, unfair und im höhsten grod unsportlich.

    Zu der speere an sich. Die Argentinier drehn durch und tretten und schlagen die deutschen und weil Frings nach diesen Attacken und provokationen Cruz nen wischer giebt denn das war doch eindeutig kein Schlag wird er gespeer? Ein Witz! Wenn das reicht um in ne Speere und Bewerung zu gegen dürfte Figo die nächsten Jahre kein Fußball mehr spieln. Das war ja wohl viel schlimmer.
     
  5. 3. Juli 2006
    die bekloppten italiener (nix gegen italien).. aber das war ja ma wieder kla.. aber ok.. frings kann man ja noch mal ersetzen.. klinsi stellt da einfach n borowski hin und dann passt das...
     
  6. 3. Juli 2006
    Und bekommen die Argentinier auch eine Strafe, denn die haben ja angefangen und aus deutscher Sicht war das eher Notwehr?
     
  7. 3. Juli 2006
    ja aber hallo! natürlich bekommen die noch strafen was denkt ihr denn? Das von Frings war ja nur nen Wischer.
    Manche argentinien haben ja richtig zugetretten und und Faustschläge verteilt. Zudem haben sie angefangen. Auf die kommt noch einiges zu! Nur das es bei denen nicht eilt weil sie ehh raus sind.
     
  8. 3. Juli 2006
    Irgendwie kann ich das ned fassen . Ich kann ja verstehen das Italien Angst vor uns hat , aber das sie zu solchen Mitteln greifen und unsere besten Spieler ausschalten ... Nein . Ich glaube falls Deutschland verlieren sollte dann gibts hier richtig Randale gegen die Italiener ... eigentlich bin ich mir da ziehmlich sicher. Hoffe unsere Mannschaft fegt die morgen vom Platz denn ich hätte jetzt richtigen Ehrgeiz diese ( Sry bin grad äußerst angepisst ) Spagettifresser umzukloppen
     
  9. 3. Juli 2006
    Ich kann dazu nur sagen das ich voll unfair finde!
    Ich weiß nur soviel das die Deutschen nach dem
    gewonnenen spiel gegen Argentinien keinesfalls irgendwie
    provoziert haben. Und da müsste man schon eher die
    Argentinier bestrafen, mit was auch immer! Schlechte Verlierer!

    Unfair X( X(

    Peace
     
  10. 3. Juli 2006
    Das Foto is doch nur ein feak von den Italiänern. Und man kann noch net mal genau sehen ob das die Hand von Thorsten Frings ist. Die ham einfach angst vor uns.
     
  11. 3. Juli 2006
    Jo ich finds auch , die Italiener haben nur Angst -_-
    Und ausserdem hab ich heut im Radio gehoert wie Cruz gesagt hat ihn haette niemand geschlagen und er wüsste davon nix und trotzdme issa gesperrt.. ohne Sinn
     
  12. 4. Juli 2006
    Ist ne Unverschämtheit. Wenn Frings jmd. geschlagen haben sollte gehört er dafür natürlich gesperrt, aber dass gerade die Italiener sich das Recht rausnehmen sich einzumischen ist die absolute Höhe. Wenn ein Spieler für einen anderen Spieler eine Karte fordert ist das auch eine Unsportlichkeit und als genau solches sehe ich den Akt der Italiener an.
    Zumal sie sich selbst ein Ei ins Nest gelegt haben mit der Aktion - morgen laufen ALLE unsere Spieler mit ner "Jetzt erst Recht"Haltung auf und zeigen den arroganten Gel-Köpfen wo der Hammer hängt...
     
  13. 4. Juli 2006
    da niemand dabei war und das nicht beurteilen kann und die FIFA sicher keine deppen sind gehe ich mal davon aus das sie entscheidung fair ist ... die bilder sind mit sicherheit nicht gefälscht so dumm sind die von der FIFA auch nicht zumal laut mehreren berichten weitere Bilder vorgezeigt wurden und das nicht nur von Italien ... ist klar das deutsche paparazies nur schreiben "italien ist daran schuld" weil sie es nicht sehen wollen wie deutsche nun mal sind es wird gegen Argentinien verfahren warum nicht auch gegen andere manschaften wenn sie unfair waren? bei den bildern die ich gesehen habe kann ich nichts erkennen von "ich habe nur meine hand gestreckt um die schläge abzuwehren"

    und mal ganz im ernst hätte italien das gemacht wäre der skandal von deutschland größer gewesen also pech eben für frinks das nächste mal passt er eben besser auf wie alle anderen auch ... die FIFA scheint ohnehin ziemlich mies drauf zu sein mit ihren strafen, siehe auch das urteil mit Griechenland

    ach und nur weil italien damit verwickelt ist sind gibt es niemandem ein recht die manschaft zu beleidigen da es nicht die manschaft war sondern reporter und die manschaften können wohl kaum was dafür also lasst solche beleidigungen ...

    ach ja mafia ... sowas gibts in deutschland auch .. und nazis und ach was noch genau skin heads ... schön ich lebe also in italien und habe es nie gemerkt...
     
  14. 4. Juli 2006
    Tut mir leid, aber mal ganz im Ernst, die Italiener spielen so arrogant und fallen so leicht hin, provozieren ständig, etc. etc. (siehe das Spiel gegen Australien) - zumal deren halbe Mannschaft gesperrt werden müsste wegen dem Wettskandal... =)
     
  15. 4. Juli 2006
    also hier für die leute die meinen Frings hätte niemanden geschlagen und für die leute die meinen nur eine Hand zusehen und kann man nicht beweisen das es die Hand von Frings ist!

    {bild-down: http://www.spiegel.de/img/0,1020,657873,00.jpg}


    Quelle: spiegel.de
     
  16. 4. Juli 2006
    Naja wenigsten ist er für das Finale nicht gesperrt aber er hat ja leider zugeschlagen wie man das ja auf dem Bildern sieht. Aber wenigsten scheinen die Italiener richtig die Hosen voll zu haben wenn sie um jeden Preis versuchen müssen uns zu schwächen. Es wird ihnen bloss nichts nützen da wir sie 2.0 schlagen werden.
     
  17. 4. Juli 2006
    Wenn die Fifa wegen sowas (Gestreichel ^^) schon Frings sperrt dann will ich ja net wissen was man mit Cufre von Argentinien machen soll wegen seinem Oberschenkeltritt gegen Mertesacker ...

    naja auf dem Blid sieht man zwar das es die Faust von Frings (Meine Meinung es war Notwehr oder um zu schlichten) ist aber Trotzdem finde ich es ziemlich unsportlich als nächster Gegner von GER sowas zu unterstützen diesolln sich raushalten geht sie doch garnix an So das es zu Sperrung des Spieler führt so sieht man was hier viele schon erwähnt haben das der Gegner Angst vor uns (Deutschland) hat und mit möglichst Allen Mitteln Versucht unsere Mannschaft zu schwächen (traurig, traurig) aber leider Wahr...

    {bild-down: http://www.sz-online.de/bilder/2006_07/gr_1203777_355288490.jpg}

    Und für mich sieht das auf dem Bild nicht so aus als wolle er den Oberschenkel treffen

    {bild-down: http://ftd.de/asset/Image/2006/07/mertesacker_gr.jpg}

    Per Mertesacker liegt nach dem Tritt von Cufre verletzt auf dem Spielfeld

    {bild-down: http://ftd.de/asset/Image/2006/07/bierhoff_1_gr.jpg}

    Die argentinischen Spieler gehen auf Oliver Bierhoff los

    Ziemlich unsportlich die ganze Geschichte aber mal ehrlich ich hätte auch eine Riesen Wut auf die Wenn ich seh das mein Teamanager angegriffen wird und die meinem Mannschaftskollegen in die Weichtleile tretten

    *Alleine schon wie der Typ auf dem 2ten Bild von Argentinen daneben seht und es sieht nich so aus als wenn er da irgenwelche Anstalten um Mertesacker ma zu helfen oder so...

    Fazit: Die Sperre von Frings ist eindweutig übertrieben naja aber das leider die FIFA die denken nich von 1 bis 2 Sie sollten sich mal lieber die Gauchos vornehemen anstatt auf den Deutschen rumzuhacken die Argentinier am besten für 2010 sperren

     
  18. 4. Juli 2006
    Ich finds einfach nur lächerlich was die machen,
    der Typ der angeblich geschlagen worden ist sagt doch elbst das Frings nichts gemacht hat bzw. das er nichts davon gemerkt hat....
    Tja aber es gibt einfach leute die zum eigenen Vorteil sowas aufbauschen biszu gehtnichtmehr.
    Ich find die Aktion echt mal beschissen
     
  19. 4. Juli 2006
    ich finds ne frechheit von der fifa!
    argentinien muss für 2010 gesperrt werden, wer seine spieler und betreuer nicht unter kontrolle hat, hat bei ner wm nix verloren!

    das frings sich wehrt ist doch vollkommen okay.
    hätte er jetzt wie wild drauf los geprügelt, dann wäre ne sperre in ordnung,
    aber so? NENENE...

    die fifa ist einfach n kappen verein...
     
  20. 4. Juli 2006
    deutschland definitiv betrogen der argentinische spieler sagte selbhst damit er net mal gemerkt hat das frings ihn geschlagen haben soll ausserdem ham die deutschen damit net angefangen
     
  21. 4. Juli 2006
    Ja klar, nen Faustschlag ins Gesicht.
    So ne verdammte Lüge! Der Argentinier hat aber komischerweise nichts von einem Schlag gemerkt. Und außerdem haben die Argentinier angefangen, die deutsche Mannschaft wollte sich nur schützen. Bierhoff kam ja deswegen angelaufen, nicht um zu schlagen sondern um zu schlichten.
    Aber ich schätze mal, die Argentinier haben das absichtlich provoziert, damit vielleicht ein paar Deutsche noch rot kriegen.
    Alles total korrupt!
     
  22. 4. Juli 2006
    wo ich dass gehört hab bin ich echt stinkig geworden!
    Was soll denn das?
    Ich hab Video geshen und Bilder von allmöglichen Aufnahmen..da war gar nix!
    Der wollte den Streit (Tumulte) schlichten! Da wra kein Schlag oder sowas!
    Hoffentlich schmeißen wir die Italiener raus!
     
  23. 4. Juli 2006
    also ich habe den schlag im tv gesehen... von daher vollkommen in ordnung
     
  24. 4. Juli 2006
    dahinter können doch nur italien stecken, sogar der spieler vopn argentinien hat den frings entlastet.
    ich denk ma dat gibt en rießen pfeifkonzert im stadion heute^^
     
  25. 4. Juli 2006
    wo hast du des gesehen wenn ich fragen darf!
    Den Schlag gegen Cruz?
    Hast du dazu vllt auch en Bild oder sowas, weil mich würds echt interessieren ob Frings nur labert oder wirklich was gemacht hat!
    Also wenn dann stimm ich dir zu dann, muss es ne Sperre geben!
    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.