Fifa sperrt Frings für Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xxxkiller, 3. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    Ich finde das total übertrieben... das war ja eher ne reaktion und er hat ja nit zuerst geschlagen ...
    Und war ja klar das die Italiener da hinter steckten, wenn die schon nit betrügen undbestechen können müssen sie es mit der Hilfe von den Medien machen.
    Naja dann spielt wohl Tim Borowski der geht ja auch.
    MfG
    Cobra
     
  2. 4. Juli 2006
    mann ihr macht euch sorgen

    ich denke wen italien am verleiren ist wird es auch wider böse fouls geben damit die deutschten im finale geschwächt sind ..

    wen mann eine weltmeisterschaft spielt ist mann voller emotionen es ist dein traum ziel und dan kann halt sochle fights vorkommen sehe Türkei-Schweiz oder England-Portugal freut euch lieber auf das heutige spiel egal wer gewinnt oder verliert .. mann könnte denke das es für euch eine schlacht ist nach euren texten .. so geht echt der sinn des sportes verloren ..
     
  3. 4. Juli 2006
    geh mal eine seite zurück da ist ein foto, eigentlich kann das hier closen, er hat ne sperre fertig.
     
  4. 4. Juli 2006
    nja die hand ist am gesicht..aber en video wär besser
    aber fakt ist er ist gesperrt und man kann nxi merh ändern..leider
     
  5. 4. Juli 2006
    aha und der sinn des sports geht nicht verloren, wenn die spieler sich gegenseitig treten?
    ich kann deiner argumentation leider nicht folgen!

    emotionen ja, aber sinnlose gewalt?

    zum thema foto:
    man sieht frings hand und den kopf von dem argentinier. und?
    ein schlag sieht für mich anders aus...

    aber egal, "heute bekommen die was auf die nudel" (bild schlagzeile) ^^ =)
     
  6. 4. Juli 2006
    also das ist schwachsinn was du erzählst....
    es waren nicht die ganzen medien sondern nur ein pay tv sender.... dort lief die szene den ganzen tag....

    ich habe auf n tv den schlag gesehen.. und auf dem fotot heute ich kann euch zu 100 % versichern das er ihn geschlagen hat das konnte man bei ntv genau sehen...

    mfg deowen
     
  7. 4. Juli 2006
    ich finde das völlig daneben von den italienern, dass sie ein video einschicken nur damit den deutschen ein spieler fehlt gegen sie! doch ich denke das wird sich eher positiv auf die deutsche nati ausüben! denn die sind jetzt noch besonders motiviert es den italiener zurück zu zahlen....aber leider musste ich feststellen das frings wirklich geschlagen hat.... habe es mit selber gesehen auf einem video

    MFG

    progamer
     
  8. 4. Juli 2006
    finds seltsam, dass ein Spieler wegen eines Schlages gesperrt wird von dem das OPFER (!!!!!) sagt dass es ihn nicht gegeben hat
     
  9. 4. Juli 2006
    jetzt hört mal alle zu ihr zieht über die italiener her ok aber gestern
    abend kam im fernseher dass des gar net die italiener waren die
    frings verpetzt haben des war ne falsche propaganda.
    die italiener haben keine angst sie haben seit 2jahren kein spiel verloren

    klar deutschland ist eine starke manschaft aber italien auch und deshalb
    sollten wir uns alle einfach auf das spiel freun und fertig
    keiner von beiden sind bastade oder sonst was italien hat nix gemacht
    kam gestern im fehrnseher wers net gesehen hat wirds heute noch bestimmt hören.



    freut euch doch einfach auf ein gutes spiel
    ich selbst bin halb italiener und ich muss sagen wenn italien verliert
    aber ein gutes spiel liefert hab ich kein problem damit
    hauptsache es macht spaß
    aber beleidigen und so sollte man nicht denn das war ne falschaussage
    freut euch einfach aufs spiel
     
  10. 4. Juli 2006
    es war nicht der italienische verband, das stimmt, aber es waren die italienischen medien!
     
  11. 4. Juli 2006
    Die alten Säcke im Fifa ausschuss sollten mal lieber in rente gehen.

    Die Atake ging zu anfang von den argentinier aus und das war hochstens selbstverteidigung.

    zudem wurd frings noch von dem argentinischen spieler entlastet.

    Die Fifa denkt wohl alles was die machen ist richtig.

    aber meiner meinung nach is das gegenteil der fall.

    der rasen wird nciht oft genug gewässert und geht kaputt.

    es darf keine eröfnungsfeier statfinden.

    was soll der ganze mist????

    müssen die alten säcke zeigen wieviel macht die haben????

    ganz klares minus von mir an die fifabosse.
     
  12. 4. Juli 2006
    erledigt
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.