FIFA Spieler des Jahres

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von piccco, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

FIFA Spieler des Jahre 2009

  1. Cristiano Ronaldo

    59 Stimme(n)
    31,9%
  2. Lionel Messi

    83 Stimme(n)
    44,9%
  3. Xavi

    11 Stimme(n)
    5,9%
  4. Fernando Torres

    24 Stimme(n)
    13,0%
  5. Kaká

    8 Stimme(n)
    4,3%
  1. 9. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Für mich ist und bleibt es C.Ronaldo einfach ein klasse fußballer ich glaub er schaft es dieses jahr.
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    konte mich nicht zwischen torres und messi entscheiden, aber habe dann doch messi gewählt :] da er einfach ein klasse fußballer ist! Wer Olympia gesehen hat, weiß was ich meine!
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Habe für Lionel Messi gestimmt,wie der Junge im moment spielt ist einfach sagenhaft,auch letzte Saison hat er immer Top-Leistungen gebracht...finde Cristiano Ronaldo hat nicht so herausragende Leistungen gebracht wie ein Messi.
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Ich bin für Xavi. weil er bei der Em richtig gut gespielt hat.
    Ronaldo war auch gut aber dieser Typ is mir zu arrogant.
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Für mich ganz klar Christiano Ronaldo,
    spielerisch top weiß jeder!
    Er kann halt alles Schüsse, Dribbling...etc.
    Deswegen denk ich das es Christiano Ronaldo es machen wird!


    MfG

    BrazoJeeZy
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Ich schwanke zwischen Ronaldo und Messi. Finde beide hätten es verdient.
     
  7. 10. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    für mich eindeutig messi habe den letztes jahr live in barcelona spielen gesehen und fand es einfach nur hammer geil!
     
  8. 10. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    sonst auch noch alles klar, ja?

    betracht mal die ganze saison da war ronaldo einfach der überragende mann letztes jahr und zurzeit ists messi, da muss sich torres im moment noch hinten anstelln.
     
  9. 10. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    ganz klar messi..

    ronaldo ist schon gut, aber in letzter zeit hört man nichts mehr von ihn.. ich weiss.. er war lange verletzt, aber trotzdem.. nun spielt er wieder und man hört trotzdem nur, wie er einen ferari zerstört..
     
  10. 10. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    wie oft soll denn noch gevotet werden -.-

    b2t: Messi
     
  11. 10. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Ich denke Lionel Messi wird gewählt...

    Er spielt einfach überragend und ziemlich konstant, ausserdem spielt er IMMER ziemlich fair. Der C.Ronaldo kriegt ab und zu n Wutanfall (z.B. Spiel gegen Brasilien). Er is ganz klar auch ein überragender Spieler, doch ich finde Messi einfach besser.
     
  12. 10. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    OH ICH GEH KAPUTT. ES GIBT MENSCHEN DIE AHNUNG HABEN !!!!!!

    Endlich haben die meisten geschnallt das Ronaldo dieser Bauer 0 chance gegen Messi hat.

    Einfach eine gottheit. Da kommt kein mensch dran... wenn man sich vorstellt das er vorher mal krank war oder ist, ka ob das noch so is, hätte man sich nie vorstellen können das aus ihm der beste player wird dens gibt...

    Alle labern immer wie toll Ronaldo freistöße schießt... schön für ihn. Ribery hat auch schon Göttliche schüsse gemacht

    Messi is einfach ne gottheit. Ne weiterentwickelte Kampfmaschine die sich mit Madonna verschmolzen hat xD
    Da wird auch kein Ronaldo drankommen... Ronaldo is so erfolgreich weil es viele bauern gibt die ja solche Angst haben weil der ja so toll is.

    Aber bei der EM war das nix... der kommt ja net ma an LAHM vorbei die pfeife

    Messi ftw

    PS: Keine zeit mehr glei spielt bayern ^^


    AAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA du hast meinen Tag gerettet. Geiler joke xD
     
  13. 10. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    lionel messi ftw

    einfach der beste
    in barca geht er zur zeit ab wies messer
     
  14. 10. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    du weißt schon das die letzte saison zählt....

    hier mal kleine fakten...

    c.ronaldo :
    Champions-League 11spiele 8tore
    Premier League 34 spiele 31 tore
    FA-Cup 3 spiele 3 tore

    messi:
    Champions-League 9 spiele 6 tore
    Liga BBVA 28 spiele 10 tore
    Copa del Rey 3spiele 0 tore =) =)

    alleine nur das sind fakten das C.RONALDO ganz klar der beste der welt im jahr 08 war...
    messi hat nicht mal ansatzweise das geschafft was c.ronaldo geschafft hat
    hier wieder der vergleich c.ronaldo und messi...
    c.ronaldo wurde CL sieger und englischer meister dazu noch torschützenkönig der premier league (31 Tore) und der champions league (8 Tore) in der saison 07/08.

    messi...... finde ich nichts was der typ letztes jahr gewonnen hat =) =)

    jetzt soll mir dioch noch einer erzählen messi war letztes jahr besser... alles nur c.ronaldo hasser die echt null ahnung vom fußball haben


    FC Barcelona: Lionel Messi droht Sperre nach Spuckattacke

    soviel zu messi ist doch sooo ein fairer spieler
    ich glaube in sachen fair geben sich beide spieler nciht so viele beide haben öfters mal ein ausraster
     
  15. 10. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Also ich denke auch das Messi die besten Chancen hat. Er spielt einfach momentan in einer überragenden Form und auch wenn das Jahr 08 zählt und C. Ronaldo z.B. von den Zahlen bzw. von der Statistik her wohl der effektivere der Beiden zu sein scheint, so glaube ich dennoch das Messi die besseren Chancen hat. Liegt vor allem daran, dass er halt wie gesagt momentan besser...viel besser als Ronaldo ist und man sich ja an dinge die in der näheren Vergangenheit liegen besser erinnern kann...das halte ich persönlich schon für Ausschlaggebend...
    Aber warten wir es erst einmal ab...

    ...8)
     
  16. 10. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Für mich ganz klar Cristiano Ronaldo. Und das nicht nur weil ich Fan von Manchester United bin ^^.
    Er führt sein Team durch die komplette Saison, genau wie er es letztes Jahr getan hat. Und auch dank seiner guten Leistungen hat Man U. den Champions League Titel geholt. (auch wenn er im Finale einen Elfer verschossen hat)
    Aber ohne ihn wäre Manchester wohl niemals ins Finale eingezogen.

    Messi und Kaka sind sicherlich auch sehr stärke Spieler, aber für mich hat es dieses Jahr nur Roanldo verdient.
     
  17. 11. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Ich hab für C.Ronaldo gevotet aber es wird immer kanpper mit dem Titel.
    Messi,Xavi,Torres,Kaka das sind alle sehr gute Spieler.
     
  18. 11. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Wenn man sich die Form der vergangenen Wochen ansieht steht MEssi klat an erster Stelle.
    Der spielt einfach konstant gut!
     
  19. 11. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    ich tippe auf C. Ronaldo weil er zurzeit einfach wieder seine klasse beweisst und immer für eine überraschung da ist
     
  20. 11. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Für mich ganz klar C. Ronaldo. Er ist ein ausnahmespieler der aller ersten Klasse !

    Mfg Omni
     
  21. 11. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Auf jeden Lionell Messi, was der spielt ist einfach nur Traumhaft anzusehen....ausserdem scheint er nicht so ein arroganter typ zu sein wie "mister ich stehe immer breitbeinig vor einem Freistoss" lächerlich.......er ist zwar mega stark aber an messi kommt er nicht mehr ran
     
  22. 12. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    ich habe für ronaldo gestimmt da er für mein lieblingsteam spielt und ich seine spielart mag.
    ich würd ihm den sieg sogar gönen aber halt nur fussballerisch gesehen denn als person ist er einfach ein depp.
    und trotzdem denke ich, besser gesagt glaube ich eher an einen sieg von messi.
    was der junge auf dem platz macht ist unbeschreiblich. sowas gab es nach maradona nicht mehr.
    messi wird den preis gewinnen.
     
  23. 12. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    für mich ist es lionell messi
    er ist einfach der 2. marradona mehr geht einfach nicht
    letztenz diese 3 tore waren auch hamma
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.