FIFA Spieler des Jahres

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von piccco, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

FIFA Spieler des Jahre 2009

  1. Cristiano Ronaldo

    59 Stimme(n)
    31,9%
  2. Lionel Messi

    83 Stimme(n)
    44,9%
  3. Xavi

    11 Stimme(n)
    5,9%
  4. Fernando Torres

    24 Stimme(n)
    13,0%
  5. Kaká

    8 Stimme(n)
    4,3%
  1. 12. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Wenn man die Saison 2007-2008 anschaut, könnten Messi und Ronaldo noch gleichauf sein, doch in letzter Zeit gibts wohl kaum einen besseren als Messi. Wie sehr kann er sich noch weiterentwickeln? Der Junge ist erst 21! Unglaublich!

    Und manche haben es hier wohl immer noch nicht begriffen, dass es im Fußball nicht nur nach geschossenen Toren geht - dieses schubladendenken hatte ich mit 10 Jahren vielleicht noch
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Und Cristiano Ronaldo is es mit 935 Punkten
    Lionel Messi auf Platz zwei mit 678 Punkten
    Und dritter Fernando Torres
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Der Weltfußballer des Jahres 2008 heißt Cristiano Ronaldo!

    ganz klar verdient
    keiner war besser letzte saison hat nicht nur die meisten tore geschossen nein er hat auch im allgemein am meisten überzeugt vom spielerischen her von den ideen her alles einfach nur weltklasse in allen kategorien war er der beste und ist es immernoch!!!
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    nichts 2009 wie soll das denn gehn
    Weltfußballer des Jahres 2008= c.ronaldo
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Hmm Christiano isses geworden.. naja wahrscheinlich auch zu Recht, jedoch hätte ICH es dem Messi eher gegönnt...
    Finde den Christiano ein bisschen zu Eitel/Hochnäsig, Messi ist einfach bescheiden und trotzdem gut (wie es seinerzeit auch Ronaldinho war^^)

    mfg
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    messi ist klar der bessere, erinnere mich gerne an die em zurück, bei der ronaldo richtig gespielt hat (fürn spieler des jahres...) und gegen ende des viertelfinals gegen deutschland am heulen war göttlich^^
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    also ich denke mal cristiano ronaldo, denn er kann halt super fußball spielen, aber lionel messi hat es auch drauf,,,aber ich stimme für cristiano ronaldo
    er ist meiner meinung nach der beste fußballer der welt...früher war mein idol zizou aber jetzt er

    mfg surferboymareek
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    fernando torres wird...
    der ging übertrieben ab was man alleine bei der em gesehen hat
     
  9. 13. Januar 2009
    AW: FIFA Spieler des Jahres

    Naja der Favorit hat verdient gewonnen, wenn Messi aber so weitermacht holt er sich als nächstes die Auszeichung ab.
    Aber auch Ribery hat gute Chancen sollten die Bayern in der CL mindestens ins Halbfinale kommen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.