Filme, die die Welt nicht braucht!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von J2K, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    @ DarkRanger.. The Hills have Eyes fand ich jetzt echt nicht so schlecht, war echt sau gut gemacht!


    Also der schlechteste war HotFuzz , erinnert mich nicht daran
    danke :]
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Dei Mudder sei Gesicht

    Der Film ist sowas von schlecht ^^

    Damit hätten sich die Produzenten lieber nen Auto oder sowas gekauft ^^
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    also :

    an der alller ersten stelle!!also es gibt keinen schlechteren: pervert (einfach nur schlimm)

    fantastic movie

    glitter

    französisch für anfänger

    born to be wild

    five fingers (auch sehr grausam für das hirn und die augen )

    gruch 1 ( 2er erst ganich geguckt)

    school killer
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Der Kannibale von Rothenburg.... ey ich hab nur ein ganz bischen davon gesehen und das hat sowas von gereicht! WER guckt sich so einen mist an?

    Also der entteuscher des Jahre war für mich Die Aufschneider mit Strombose ich hab ziemlich viel erwartet aber bis auf 3-4 mittelmäßige lacher kam nix bei rum -.-

    mfG Schniff9r
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Das kleine *****loch und der alte Sack
    Harry Potter
    Star Wars

    mfg
     
  6. 5. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Ok gut dann wollen wir mal...

    1. Neid (und ich war auch noch im Kino...Schauspieler sind halt nit alles)
    2. Tricks - Matchstick Man (Irgendwas mit Nicolas Cage, aber grotten schlecht)
    3. Alle Bollywood Schinken (einfach grausam des fröhliche gehoppse)
    4. Scary Movie 3 & 4 (man sollte einfach aufhören wenn es zuviel ist)
    5. Dei Mutter sei Gsicht (da kann ich Ruid_Rüssel nur zustimmen...BW is raus )

    ...8)
     
  7. 5. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    komplett bollywood
    alle teile star wars
    jurassic park, vergessene welt
    spider man
    octalus- tod aus der tiefe
    piranhas- sie sind überall^^ glaube ich
    house.. hmm und unendlich mehr eigenltich..
     
  8. 5. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Absolutes Dito,zu beiden Themen.

    Shawn of the Dead gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen und die Saw-Nachfolger sind meiner Meinung nach auch nicht besonderse.

    Der erste Teil ist jedoch definitiv ein Meisterwerk (allein das Ende....naja,ich will jetzt nicht spoilern) !!

    Aber zu demjenigen,der gesagt hat "Alle Uwe Boll Filme":

    Meine Zustimmung hast du ! Und der Typ will Postal und Far Cry verfilmen ?

    Das kann doch wieder nur in die Hose gehen
     
  9. 5. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    ICh finde den Film The Village Das Dorf der film sollte echt verbotne werden so einen schlechten film hab ich noch nie gesehen und diese ganzen Bollywood filme sind ja wohl ach nur noch zum kotzen.
     
  10. 5. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    den dritten teil von fluch der karibik ...

    war ihm sehr enttäuscht von daher finde ich das es ein film is den keiner braucht
     
  11. 5. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Ich fand den irgendwie lustig Der Britney Spears Film da, DEN braucht die Welt nicht.
     
  12. 5. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Daniel der Zauberer ^^ xD

    Der lief doch sogar im kino. nur ist da keiner reingegangen. davon gab es noch nicht mal ein RLS. oder eine dvd. so ein dreck. ^^

    ps. nicht das ihr denkt ich hätte den angeguckt. =) sowas tu ich mir nicht an xD ist ja fast wie selbstmord.
     
  13. 5. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Jaja. ;P
    Aber recht haste, den Film habe ich vollkommen vergessen zu nennen,
    War total in Guinea Pig vertieft.
     
  14. 5. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    ein total schlechter Film: No Good Deed -.-
     
  15. 5. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    lol alle gina wild filme=)
     
  16. 6. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    1. Urga
    2. Hostel
    3. Der Grinssscchh
    4. kompletter Bollywood geschiss
    5. alle Made by Prosieben Filme..

    MFG
     
  17. 6. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Öey..
    Die Filme waren schon Kult, da gabs uns alle noch gar net...

    Ansonsten...
    From Dusk Till Dawn is voll der Müll
     
  18. 6. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    stimmt voll und ganz
     
  19. 8. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Jap, alles was "Made bei Pro7" oder Sat1 oder sonstwas ist, ist der letzte Müll. Immer wenn ich da eine Vorschau von sehe, geht es um Sex. Das ist doch echt arm, immer wieder das Selbe zu machen. Der ganze Mist ist erst gekommen, als Pro7 auf diesem "Sex and The City"-Trip war. Das ist echt alles zu grausam.

    Deswegen: Pro7, Sat1 und "Was es sonst noch gibt"-Filme sind Filme, die die Welt nicht braucht.

    Und Bollywood-Filme übrigends auch!
     
  20. 8. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    man da gibts soviel schrott.


    aber um ein paar bekannte zu nennen.

    rush our

    fluch der karibik 2 und 3

    king arthur

    und noch viele viel mehr.

    achso gerade aktuell

    hot fuzz.was für ein shit.hätte ich den im kino geschaut hätte ich mein geld zurück verlangt.
     
  21. 8. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    "The Cleaner"

    "The Marine"

    "Living and Dying"

    "Ghost Rider"

    Ein paar von vielen..
     
  22. 8. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Naja wer hier Star Wars schreibt...is persönliches Antipathie er man kann aber nicht behauptetn das die Star Wars-Reihe schlecht ist.
    Wir reden hier ja eigentlich von wirklich schlechten Filmen^^

    Da fallen mir sofort 2 Stück ein:

    Children of Men und Sunshine.

    Children of Men ist gähnend langweilig und völlig unnötig in die länge gezogen.
    Allein schon das in dem Film ein neugeborenes Kind "Bazooka" genannt wird zeigt was der restliche Film zu bieten hat

    Sunshine:
    Toller Sound und nette Effekte ....aber....ZzZzZzZ die erste halbe Stunde hat keine Handlung.
    30 Minuten sinnlos im Weltall^^
    Das ist ein typischer ScFi Trashfilm.
    Die Story hätte eigentlich soviel Potenzial aber die wurde einfach weggeworfen.
    Und eine Szene in diesem Film ist schlicht weg abartig:

    Falls den Film einer sehen will bitte wegschauen

    SPOILER :
    Das Raumschiff hat Sauerstoff für 4 es sind aber 5 Leute an Board.
    Es wird abgestimmt eine bestimmte Person zu töten da sie im moment psychisch sehr labil ist da sie während der Reise einen verherenden Fheler gemacht hatte.
    Ergebnis es wird abgestimmt das er getötet werden soll!
    Es liegt aber zum Glück schon tot in seiner Zelle. *suizid*



    Wie abartig ist bitte solch eine Szene und der Film ist ab 12 freigegeben.

    Sonst gibt es kaum Aktionszenen.
    Meist dümpelt das Raumschiff irgendwo rum.



    MfG Aka
     
  23. 8. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    das killerkondom xD
    hab ich eins an sylvester mim kumpel geguckt und wir haben uns einfach nur noch gefragt, wie drauf die leute gewesen sein müssen so ein müll zu produzieren ^^
     
  24. 8. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Die Filme sind echt der aller größte scheiß , genau so wie Date Movie , das ist der beschissenste von allen!
     
  25. 8. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    ich mag HArrypotter nisch^^ ansonsten fällt mir so schnell garkein hassfilm ein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.