Filme, die die Welt nicht braucht!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von J2K, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    FOlgende FIlme sind einfach nur abgelehnt:
    - The Descent (man sieht überhaupt nix, alles dunkel und diese gollums sind auchn Witz!)
    - Ichy der Killer (chinesischer Film über einen Mörder... total krank!)
    - Ghost Rider (nicolas cage dreht wohl nur noch miese Filme... echt super öde Der Film)

    und jetzt werde ich mir wohl Kritik einfangen, aber das ist nunmal so:
    die Fluch der karibik Trilogie...
    Ich verstehe immer nur die Hälfte und das ist einfach alles nur kitschig! Ich bin echt nen Fan von Johnny Depp, aber dass er in den FIlmen mitspielt find ich echt abgelehnt.
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    alle Bollywood filme ich könnt kotzen wenn die da die ganze zeit nur am tanzen und singen sind .....
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    War gestern abend in `ner Sneak Preview. Es lief Clerks 2. Mit Jay und Silent-Bob.
    Der Film war komplett durchsetzt mit Fäkalhumor, versuchte aber zwischendurch immer mal wieder ernst zu sein. Dieser Spagat funktionierte überhaupt nicht, sondern war total lächerlich inszeniert, teilweise grottige Dialoge und fast aussschließlich unsympathische Schauspieler.
    Wenn ich nicht den etwas weiteren Weg ins Kino gefahren wäre, ich wäre nach 10 Minuten aus dem Kino marschiert. Zu dieser Sneak kam ich überhaupt erst durch 2 gewonnene Tickets ( wodurch zumindest diese knapp 100 Minuten Qual kostenlos waren ... ).

    Dieser Film war der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe.

    Auch wenn mein Leben noch ziemlich jung ist, bin ich mir sicher, dass ich in meinem restlichen Leben keinen schlechteren Film mehr sehen werde.
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    ganz klar.....SPICE WORLD =)
    mfg
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!


    1.Starwars
    2.Startrek(ist zwar kein Film^^)
    3.Die Insel
    4.Der Grinch
    5.der restliche Dreck!


    lg Sh0rts
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Harry Potter 1,2,3,4 und bald auch 5
     
  7. 11. Juli 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Daniel der Zauberer, Feuer Eis und Dosenbier und the Fountain.

    Meine Top 3 der schlechtesten Filme
     
  8. 16. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Ich hasse Scary Movie...
     
  9. 16. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Das Relikt...( Buch dazu "Relic" war hammergeil..aber der film..^^)
    Ladykillers...
    Rest Stop..
    Red Riding Hood..
    Behind the Mask..
    tv-sendereigenproduktionen...
    übertriebene splatterkacke ( Beyond the Limits zB shice wie sau^^ )

    und viele mehr..bin nur zu faul die alle aufzuzählen..mir fallen noch soviele scheissfilme ein xD

    warum findeste du die filme wenn du sie ned raffst oO eifnach mal versuchen sie zu verstehen :-D so schwer isses auch ned die zu kapieren...und diek itschigen dialoge gehören halt in die epoche dazu..oder sollen die reden wie heute......
     
  10. 16. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Ich kann nur sagen Bollywood Filme!
    Die sind langweilig und haben überhaupt keine Spannung oder so drin!
    Hostel 2 war auch mies, aber so richtig!
     
  11. 16. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Also soweit ich das verstanden habe soll man hier die Filme hinschreiben, "die die Welt nich braucht" also, die wirklich schlecht sind. Ich denke nicht dass dazu Filme gehören von denen man enttäuscht ist, also von denen man besseres erwartet hat. Außerdem ist es Quatsch Filme aufzulisten, die man gar nicht gesehen hat, da man ja nicht weiß ob sie gut oder schlecht sind, z. B. Daniel der Zauberer: soweit ich das verstanden hab hat ihn so gut wie niemand hier gesehen und trotzdem schreiben alle er is , einfach nur weil Daniel K. mitspielt. Ich bin jetzt kein D. K. Fan und hab den Film auch nicht gesehen, aber ich finde es ist falsch eine Bewertung abzugeben nur auf Grund von Vorurteilen und dessen was man gehört hat.

    Ansonsten muss ich sagen: der schlechteste Film den ich je gesehen hab ist "Dracula 3000". Ich schau ihn mir trotzdem immer wieder an, weil er eben so grottenschlecht ist.
     
  12. 16. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Kennt hier einer Dr. Chopper?
    Das war der schlechteste Film den ich je in meinem leben gesehen hab^^
     
  13. 16. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Der Fluch
    Der FLuch2

    ...die filme hätte ich mir sparen können und das nicht weil sie schlecht waren *ineckesitz*
     
  14. 16. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Na aber wenn der Daniel K. mitspielt ist es doch ein Film, den die Welt nicht braucht... =) Ne haste natürlich schon recht!

    Was meiner Meinung nach keiner braucht ist die ganze Bolywood Collection...
     
  15. 16. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    auf jeden fall harry potter den film brauch keiner....
     
  16. 16. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!


    Da kann ich dir nur recht geben der Film ist der letzte dreck.

    Habe noch nie so ein langweiligen Film gesehen.

    Der Film ist einfach sinnlos.


    MFG DRUG
     
  17. 16. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    erstmal fand ich shaun of the dead richtig ...dann alle bollywood filme...und der neue/alte mr bean film war auch nicht das wahre
    cYa
     
  18. 16. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    also ich hab mir gestern evan allmächtig angeguckt ...

    also das beste davon fand ich noch den abspann...


    der film an sich ja ganz schön und gut aber mit ner KOMÖDIE hat das ma rein garnix zu tun, hab netma schmunzeln müssen... oder bin ich mittendrin eingepennt und hab das grundlegende verpasst? ^^
     
  19. 19. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Spontan fallen mir zwar nicht viele ein, aber
    zb Frostbite, Spider-man 3, Transformers gehören als filme aufjedenfall bei mir dazu
    dann gibts aber auch noch sehr viele Serien die man eigentlich nicht braucht (bestimmt 3/4 von dem was im deutschen TV läuft)
     
  20. 19. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    was aktuelles: "Der Italiener", bah so ein Dreckskack, ihc habs mir ne stunde reingezogen in der hoffnung es passiert endlich mal etwas und wäre fast eingeschlafen

    edit:// evan allmächtig is genauso n kack
     
  21. 19. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Dann erzähl das mal den Indern
     
  22. 19. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    dieser film gehört in die kategorie ->braucht kein mensch!
    Die Passion Christi von mel gibson

    hoi
     
  23. 19. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Hostel 2 xD
    einfach nur grottenschlecht
     
  24. 19. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    cabin fever! sau eckliger und schlechter film
     
  25. 19. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    zu beginn alle harry potter und dan alle filme die mit shaun of the death oder night of the living death oder halt ihr wisst schon, dan mortuary und the curse of el charro...mir fällt sicher noch mehr ein..

    keep smilin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.