Filme, die die Welt nicht braucht!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von J2K, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    hm..spongebob den film und bollywood
     
  2. 19. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Auf jeden Fall kommt jetzt "Evan Allmächtig" dazu...son Drecksfilm^^
     
  3. 19. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    The Flags of our fahters, da erwartet man sich nen schönen kriegsfilm aba so was langweiliges hab ich noch nie gesehen -.-
     
  4. 19. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    ich weiss nicht obs schon gepostet wurde...aber Pootie Tang ist ein sowas von schlechter film^^

    mein kollege heißt pactick und er hat sich ein film gekauft der heisst "Patricks Höllentrip" den hatter sich gekauft wegen seinem namen natürlich^^ aber so ein scheiss film habe ich noch nie gesehn....den dürfte auch keiner kennen
     
  5. 19. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    definitiv.....get rich or die tryin.....und jeder andere rapper film mit aussnahme von 8 mile.........
     
  6. 19. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    hey also ich finde das man die filme nicht senden brauchte mit den namen

    1:Findet Nemo
    2:Titanic
    3:hostel2
    4:der polarexpress
    5:alle Harry potter teile

    das hätte nicht sein gemusst!!!


    mfg
     
  7. 20. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    der neue film von Wesli snips...
    seine letzte Filme sind der totale schrott und die braucht echt kein schwein mehr....
    The Contractor, das ist sein letzter film aber der davor ist noch schlimmer gewesen...!!!
     
  8. 20. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Also Transformers fand ich als den besten Film dieses Jahr (das Jahr hat ja noch paar monate..)

    Aber alle Spiderman folgen fand ich sehr langweilig, zu wenig Action, zuviel Romanze..
    Sunshine, total öde der film. Ich habe mit allen Mitteln versucht den Film zu verstehen, aber alles misslungen. So schlecht gemacht und ohne idee
    Harry Potter 4 war total schlecht. 1-3 fand ich ja noch einigermaßen gut, aber 4 war einfach laaangweilig ^^

    Mir fallen jetzt lieder so keine Filme mehr ein, obwohl ich viele schlechte Filme gesehen habe :/
     
  9. 20. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    snakes on a plain, star wars teile find uach auch überflüssig, evil breed (selten sowas schlechtes gesehen), full metal village, tristan und isolde, private obsession, password swordfish. alle grottenschlecht und nicht wert sich anzuschauen!!!
     
  10. 20. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Fantastic Movie, Date Movie und Hostel 2 fallen mir grad so ein, die ziemlicher Müll waren!
    MfG Cocoon
     
  11. 20. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Gruesome der film is sowas von grotten schlecht und für nen film der von 2006 is kann man doch wohl mehr erwarten und horror is das sowieso nich das is nur lächerlich ^^
     
  12. 20. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Miami Vice ist einfach nur behindert und hat einen ehrenplatz in der mülltonne verdient
     
  13. 20. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    der wirklich dümmste film aller zeiten wo jeder witz so ausgereizt wird bis ma den tv einschlagen könnte: ey mann, wo is' mein auto?
    der humor is da so stumpf und schlecht den mussma einfach hassen ^^
     
  14. 20. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    ... Titanic..., weil sowieso jeder weis, dass das SChiff am ende untergehen wird ;-)

    Greez
     
  15. 20. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Ohne alle seiten des threads gelesen zu haben muss ich sagen ich find nich nur Hostel 2 schlecht sondern auch hostel 1...kein Horror sndern einfach nur noch ekel meiner Meinung nach n biscshen Ideenlos von den Machern...
     
  16. 20. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    bin ansch leicht zu begeistern mir fallen keine 5 ein
    nur der eine : "Snakes on a Plane" unglaublich doof!
     
  17. 22. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Also richtig ganz klar

    Spiderman 3,das kleine *****loch ´2,American Pie mit de hochzeit,Hostel 2 war gar ned brutal
     
  18. 22. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    suber süß super sexy xD
     
  19. 22. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Alle Spiderman Filme, Zodiac(extrem öde), Harry Potter habe ich zwar nur ein Teil geguckt, fand die Bücher aber besser... Joa das waren die die mir einfallen.
     
  20. 22. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Master and Commander

    und die ****er Teile
     
  21. 23. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    alle deutsch produzierten filme und the story of ricky oh
     
  22. 23. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Wächter der Nacht, hab SEHR viele Kollegen damit rein gezogen Die hatten danach nen Hass auf mich .. weil vor dem Release wurd der Film überall toll geredet etc und das war der GRÖßTE Müll ever
     
  23. 23. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    Auf jeden Fall Troja und dei Tomb Raider Filme. Das sind zweifelsohne die schlechtesten Filme die ich kenne.
     
  24. 23. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    The Ring Thing ist der schlechteste Film der Welt! Hab mir den mal ausgeliehen ..... traurig

    Breaking News is auch noch dabei bei den filme die die welt nicht braucht.

    :bulle:

    MFG onkelz92
     
  25. 23. August 2007
    AW: Filme, die die Welt nicht braucht!

    American Pie Band Camp, The New World -> der war echt langweilig, dabei war der Trailer ganz gut.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.