Filme, die mehr Beachtung verdienen...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mokmok, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Auf jeden Fall "die Verurteilten"!!! is net umsonst Platz 2 der besten filme aller zeiten bei imdb.com!
    find den film echt klasse.
     
  2. 20. März 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    gibt viele gute filme und wurden auch viele genannt.

    für mich zählen dazu sicherlich blutige Pfad, disturbia, city of god (von dem hört man echt wenig) und lucky # Slevin
     
  3. 20. März 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Grandmas Boy und Hot Rod sind zwei einfach geniale Filme die mehr aufmerksam verdient haben
     
  4. 21. März 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    ich denke, dass die Filme:
    Bogeyman
    texas chainsaw massacre
    und 16 Blocks mehr Beachtung verdienen..

    MfG
     
  5. 21. März 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    auf jedenfall die kevn smith filme sind eigentlich voll hammer ^^ vielleicht liegts auch teilweise an der übersetzung das die hier nicht erfolgreich waren
     
  6. 21. März 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Ich hab von den Filmen

    Thursday und Der blutige Pfad Gottes

    erst was gehört als sie auf DVD rauskamen.
    Weiß gar nicht ob die überhaupt im Kino waren.
    Find sie beide Top.
     
  7. 21. März 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    es wurden schon ziemlich viele filme genannt :]

    geb ich dir absolut recht ! ich find beide einfach geil ! wundert mich eigentlich das es kaum jemand kennt :baby:

    sind alles echt gute Filme ! hab sie auch schon zich ma angeschaut


    spontan fällt mir noch Suicide Circle ein... naja isn bissel Crazy der Film aber ist auch was man gesehen haben sollte :]

    Welcome to the Jungle
    Der Pianist
    ...

    mfg. Aerion
     
  8. 1. Juni 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Auf jeden Fall "Lucky Number Slevin"

    Hab den gestern gesehen und einfach nur genial. Hammer Film, sehr gute Schauspieler, perfekt durchdachte Story und eine sehr geile Wendung. Schauspieler sind ja nicht grad unbekannt, frag mich warum der Film nicht so bekannt ist ...
     
  9. 1. Juni 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Ganz einfach


    Das allerbeste

    Ghetto Gangz : Die Hölle von Paris:]

    besser gehts über haupt net
    is aber auch denkmal net so bekannt wegen indiezierung
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...



    Jap das is n geiler Film!!!!!!!!!!!! kann ich nur zustimmen
     
  11. 3. Juni 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    word kann nur zustimmen, der film ist hammergeil


    aber auch Der blutige Pfad Gottes.

    ich wusste erma nicht dass es diesen film gibt


    bb.!
    sschraube
     
  12. 3. Juni 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    ja der is auch total unterschätzt, hab ich auch nie werbung für gesehen

    außerdem noch :

    V wie Vendetta (ist zwischen anderen Comic-Verfilmungen wie Spiderman oder X-Men total untergegangen. Ist auch mal eine Verfilmung die nicht nur auf extreme Specialeffects setzt sondern vorallem auf eine gute Story)
    Domino

    mfg hotty
     
  13. 3. Juni 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    V wie Vendetta auf jedenfall ein sehr cooler Film

    aber auch (kp ob die jetzt schon zu bekannt sind...^^)

    Trainspotting
    (Fear & Loathing in Las Vegas <- is wohl eher schon zu bekannt^^)
    Requiem for a Dream
    Mysterie Science Theater 3000 - Der Film (die serien auch aber nur auf englisch verfügbar )
    Old School
    Reservoir Dogs
    Romper Stomper
    Baise Moi (is ne sache für sich ;-))
    Schräger als Fiktion
    & last but not least: Kentucky Fried Movie!

    es gibt noch sooo viele weitere wirklich gute filme aber leider findet man solche nicht irgendwo auf der straße... ;-)

    mfg meerrettich
     
  14. 27. Juli 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Auf jeden fall rise of the footsoldier. hammer geiler film !!
     
  15. 27. Juli 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Finde einige hier genannte Filme wirklich gut andere jedoch vielleicht nicht so gut, aber das is ja geschmackssache

    welche filme ich z.b. sehr gut fand bzw finde sind

    Memento - sehr geiler film, irgendwie abgedreht, weil vorwärts und rückwärts gleichzeitig, aber nach dem 2x sehen sehr verständlich

    Der verbotene schlüssel (kp ob der richtig berühmt war) - auch nen netter film für zwischendurch, wenn man das ende kennt macht alles in diesem film einen sinn

    11:14 - was alles durch zufälle zusammenkommen kann^^

    Nicotina - wenn du denkst es geht nicht schlimmer, dann passierts, sehr funny

    Bube Dame König, Gras - sehr lustiger "gangster" film, aber irgendwie nicht 100% ernstzunehmen

    Der Blutige Pfad Gottes - wurde schon einiges zu gesagt

    und natürlich der (zurecht!) oft genannte: Lucky Number Slevin
     
  16. 27. Juli 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    mh da würd ich princesas nennen, sehr guter film!
     
  17. 27. Juli 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    also wer Marshal art filme gut findet sollte aufjedenfall Dragon Tiger Gate gesehen haben, war mir bisher auch unbekannt gewesen bis ich ihn mal hier im Forum zu gesicht bekommen habe.

    Einfach hammer!
     
  18. 28. Juli 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    aufjedenfall, was mich besonders fasziniert hat ist, dass man gesehen hat wie der protagonist immer älter wurde und vorallem vom körperbau gewachsen ist.

    mfg
     
  19. 28. Juli 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    sunshine
    absolut geiler film wird aber wenn jemand dafür redet nur runtergemacht ^^

    egal was alle sagen, ich find den film geil
     
  20. 28. Juli 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    also einen recht unbekannten film den ich sehr gut fand ist
    A Bittersweet Life
    is vllt nicht jedermanns sache aber aber kann man sich anschauen wenn man action und material arts mag
     
  21. 28. Juli 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    hochzeitscrasher war glaub ich net so große aufmachung obwohl 2 top hauptdarsteller sind und der film verdammt gut war!
    oder nummer 23 mit jim carrey!
    dafrü das er ne comedy legende ist hat er die rolle perfekt gespielt!
    die 2 fallen mir jetzt spontan ein
     
  22. 29. Juli 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    weiß jetzt nicht, ob der schon genannt wurde, aber

    freedom writers

    habe ich letztens gesehen und kann den echt wärmstens weiterempfehlen! richtiger guter film!

    hier der imdb link:

    Freedom Writers (2007) - IMDb
     
  23. 29. Juli 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Das wilde Leben

    Sehr geile Story..an manchen Stellen kann man sie einfach nachvollziehen, wieso die das gemacht hat.

    Und natürlich einer meiner Lieblingsfilmen:

    Fear and Loathing

     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.