Filme, die mehr Beachtung verdienen...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mokmok, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    ich bin froh das es so etwas wie die sz cinemathek oder hollywood classics etc.. gibt, da bekommen gute Klassiker endlich wieder beachtung. Neulich habe ich zb in so einer Reihe den Film "Das große Fressen" entdeckt, ein absolut genialer Film wo sich ein paar leute in einem Haus einsperren und sich zu tode fressen wollen.
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Mir würde jetzt spontan nur:
    -funny games
    -die fremde in mir
    -meet the spartains (von allen total schelcht bewertet, aber meiner meinung nach sowas von lustig)

    einfallen
     
  3. 21. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Wer "The Illusionist" mag, wird "The Prestige" ebenfalls mögen, wenn nicht sogar lieben. (Gemacht von Christopher Nolan: Memento, Batman Begins, etc.) Nicola Tesla - einer der gespielten Personen - ist eine Recherche wert. Aber bitte nicht Mainstreamwiki benutzen.

    + Der Nebel (The Mist)
    + Ghosts of Cité Soleil (Ein Dokumentarfilm über den gefährlichsten Ort der Welt)
    + K-PAX möchte ich hier auch noch einmal betonen.
     
  4. 21. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Also mir fällt da nur - Prestige und - The New World ein.
     
  5. 21. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Spun - kam in DE nichtmal im Kino, war in den USA die Totalpleite,
    aber die DVD verkauft sich gut und der Film ist genial,
    wer Drogenfilme mag, hat da ein Leckerli gefunden.
     
  6. 21. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    also auf jedenfall mal
    Pans Labyrinth
    is einfach en genialer film ^^ mag der ein oder andre bestimmt kennen aber ich persönlich hab die erfahrung in meinem bekanntenkreis gemacht das ihn sogut wie NIEMAND kannte als ich ihn darauf ansprach
    El laberinto del fauno (2006) - IMDb
     
  7. 21. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    ISt wirklich nicht schlecht der Film, beim ersten mal schauen bin ich eingeschlafen, aber beim zweiten mal war er wirklich gut,
    vorallem das Vieh mit den Augen in den Händen gefällt mir
     
  8. 21. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Muxmäuschenstill -> dt. komödie
    Lord of War -> Drama
    The Acid House -> Drogenkomödie
    Kiss Kiss Bang Bang -> Action
    Irreversible -> Drama
    Menschenfeind -> Drama
    Echoes -> Grusel
    True Romance -> Drama
    Butterfly Effect -> Drama
    Dead End -> Grusel
    Thank You for Smoking -> komödie
    Requiem For A Dream -> Drogen Drama
    .
    .
    .
    .
    .
    usw.

    da dürft für jeden was dabei sein
     
  9. 21. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Einer meiner Lieblingsfilme, die soweit ich weiß, nie wirklich Beachtung bekomme haben ist Inside Man...
    Ein toller Film, den jeder gesehen haben muss, da es ein super Thriller ist, mit toller Besetzung.

    ... so far
    Imagine
     
  10. 21. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    ich finde es schade das 'Sieben' nie grosse Beachtung geschenkt wurde! Nur weil es einer der wenigen Filme ist die kein happy end haben!

    Er ist mein absoluter Lieblingsfilm und ich habe grössten Respekt vor demjenigen der das Drehbuch geschrieben hat!
     
  11. 21. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...


    WORD ...
    ich hatte von dem film nie zuvor gehoert ... bis mein Bruder der ihn aus langeweile selbst eher zufaellig auf premiere sah mir den film empfohlen hatte und ich war einfach nur begeistert ...
    Lucky Number Slevin ist ein verdammt geiler Film kann ihn nur weiterenpfehlen ^^

    MfG seT-87
     
  12. 22. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    The Machinist
    Oldboy
    Lucky Slevin
    Memento
    21 Gramm
    LA Crash
    Layer Cake
    Mr. Brooks
    Todeszug nach Yuma
     
  13. 22. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    mystery science theater 3000...ein klasse film!
     
  14. 22. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    trainspotting, requiem for a dream, fear and loathing, spun... richtig geile drogen filme :-D
     
  15. 24. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    constantine... wie max payne als film. ziemlich genial und mit einer unglaublichen atmosphäre
     
  16. 25. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    auch schildkröten können fliegen. lief iwann mal nachts auf arte oder so^^ bin beim zappen drauf gestoßen und konnt einfach nicht wegschalten, weil der so viel trauer und leid auf einmal zeigte. geht im prinzip nur um paar kinder zu saddams zeiten (kurz bevor und mitten beim sturz)

    und stay fand ich auch geil mit überraschendem ende. solche filme wie den find ich einfach geil. schade, dass den kein anderer kennt^^
     
  17. 25. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Find den auch hervorragend, schau den jedes mal wenn er im TV leuft.
     
  18. 25. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    hmm mir sind beim Thread durchlesen folgende Filme eingefallen:

    -Disturbia
    -Shoot em' Up
    -Memento
    -11:14
     
  19. 25. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    11:14 war ja ganz groß in der werbung, sollte ja der film werden, er hat dann nur keine aufmerksamkeit mehr bekommen, weil ihn eig. viele schlecht fanden ^^
     
  20. 25. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    - Kirschblüten - Hanami (sehr zu empfehlen)
    - Anchorman - The Legend of Ron Burgandy
     
  21. 25. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    echt?! hab nie ne werbung gesehn oder was ähnliches
     
  22. 25. August 2008
    AW: Filme, die mehr Beachtung verdienen...

    Meiner Meinung nach sollte Knallhart mehr Beachtung bekommen. Das ist 'ne richtig gute deutsche Produktion. Gute Story und auch sehr gut umgesetzt (subjektiv!)
    Kann ich jedem wärmstens empfehlen, der mal was anderes gucken möchte, als eine dicke Hollywood-Produktion!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.