filme in stücke teilen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von MayotubexD, 7. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2007
    hi leute hab zwar die suche benutzt aber iwie helfen mir die threads nicht weiter ich möchte eine filmdatei die zu groß ist um sie auf eine cd zu brennen in 2 oder mehr teile spalten wie mach ich das brauch ich dafür ein bestimmtes programm wenn ja welches ?? wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet MFG
     
  2. 7. März 2007
    AW: filme in stücke teilen

    kannst windwos movie maker benutzen >.< glaub das ist bei jedem windows drauf, und ich nehm mal stark an, dass du windows drauf hast
     
  3. 8. März 2007
    AW: filme in stücke teilen

    Hey,


    mit TMPEG kannste das wunderbar machen


    Googel Ergebnisse
     
  4. 9. März 2007
    AW: filme in stücke teilen

    ashampoo movie shrink and burn 2, oder einfach googeln, datentyp und splitter,...
     
  5. 9. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: filme in stücke teilen

    also ich weiß ja nicht was du dir da für threads gesucht hast, aber folgende sollten dir auf jeden fall weiterhelfen:

    Film über 1gb teilen. aber mit was? - RR:Board
    Avi über 700mb splitten - RR:Board
    MPEG-Dateien splitten ? - RR:Board
    filme splitten - RR:Board


    wenn nicht, such bei google nach "[format] splitten tutorial"

    wenn dir das auch noch nicht hilft, lass es lieber bleiben... (nicht böse gemeint)


    mfg moleman
     
  6. 9. März 2007
    AW: filme in stücke teilen

    Kann ich nur voll zustimmen. Ist wirklich gut geeignet das Programm. Dazu kommt das es leicht zu bedienen ist, so kann man auch als Anfänger Filme zurecht schneiden etc. Also mit dem Programm machste echt nix falsch.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.