find nur ich das....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von analprolaps, 19. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2008
    ... die themen immer dümmer werden oder geht es anderen auch so?
    es gab mal eine zeit da mochte ich das diskussion&talk. doch wenn ich in letzter zeit hier rein komme kotzt es mich nur noch an.
    leute die nicht fähig sind eine suchmaschine zu bedienen, probleme wo jeder halbwegs klardenkende mensch mit nur einem kurzen moment innehalten die lösung selbst heraus finden würde.
    kinder die im politikforum sich seit wochen über links und rechtsradikale streiten. daber sämtliche aussagen verdrehen und sich gegeneinander dumm vollmachen.
    user welche themen über brote,harte winter eröffnen ja sogar drüber nachdenken gehirnströme zu manipulieren...
    vom fun fang ich gar nicht erst an das hat nichts mehr mit spass zutun dort werden die dummen noch blöder.
    nun die frage : ist es einfach nur postgeilheit oder ist die heutige jugend wirklich nicht mehr in der lage simple probleme selbstständig zu lösen? (ich wills gern verstehen)

    ps: an alle kleinen spamis: wer mir jetzt mit sätzen wie" dann schau hier nicht rein kommt" ...naja *lol.probierts
     
  2. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    geh ins g:b wenst dich über sowas unterhalten möchtest, bitte lasst nicht hier auch die "alles ist so geworden" threads kommen .....

    warte mal ab, vll is es nur ne phase kA
     
  3. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    DANKE!

    DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE. Niveaulosigkeit auf höchster Ebene.

    Möglicherweise wird unsere Ansicht mit einem einfachen "benutzt doch den meldebutton" abgestempelt, aber das ist als ob man mit ner wasserpistole nen waldbrand stoppen will (boah hab ich geile stilmittel druff)

    nunja wir können das thema anreißen, aber die angehende sinnlosigkeit net verhindern, den die sektionen dicht machen ist auch net sinn der sache. Da RR kein WAREZ-Board ist !

    DIe LÖSUNG IST ...

    mfg

    @Zereus du bist seid 1nem Monat hier, du siehst den Verfall nicht bzw du hast den Verfall nicht mit erlebt, esseiden du hast noch nen 2ten älteren Acc. Dann können wir drüber reden.
     
  4. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    Registriert seit: Aug 2008.sauber ich frage leute die die sachlage evtl aus der erfahrung heraus einschätzen können. danke.
     
  5. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    ....och ja ...letztendlich ist der ganze Spass hier ja auch nur ein Inetforum^^

    Also von daher muss du jedem Spinner seine Freiheiten lassen^^


    Man kann eigentlich nichts dagegen tun ...gibt halt solche und solche Menschen.

    MFG dennsiendry
     
  6. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    nein das merken andere auch..... die quatiät der threads und auch der Antworten hat nachgelassen. Ich denke aber das ist einfach zeitbedingt, denke nicht das es für immer so bleiben wird.
    Und das jemand der seit August 2008 hier angemeldet ist, nicht die qualität über ein jahr oder mehr wahrnehmen kann ist irgendwie schon klar......

    zu dir nur omg-.-
     
  7. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    du hast schon vollkommend recht. das niveau sinkt schon deutlich (meine persönliche meinung).
    ich nehme jetzt mal ein paar posts von "Killerburns" (sorry Killerburns im vorhinein^^), da fragt man sich schon ob die leute hier drogen konsumieren und dann hier posten. sicher ein oder zwei mal kann man schon so einen schwachsinn posten, aber dann innerhalb von 30 minuten zahlreiche ähnliche threads erstellen ist schon irgendwie hirnlos

    ich werde mal ein paar threads suchen, wenn die noch nicht gelöscht wurden
     
  8. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....


    wen du mit sowas kommst frag ich mich echt warum gerade DU so einen thread aufmachst....




    dann mach ich es so und werde mich mit dir auf keine diskussion einlassen wie du es wohl willst



    je größer ein board ist umso niedriger wird das niveau , es ist leider so
     
  9. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    wenn du ordentliche sachen hören willst , dann hab ein RL

    langsam findet man nur noch schrott in diesem forum ..

    sorry ist aber so xD
     
  10. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    aye, , wein doch nich rum, du amüsierst dich doch über die Threads oder?
    Und du kannst uns auch gerne mit sinnvollen Sachen unterstützen, ich stimm dir voll und ganz zu dass manche Threads hier echt hirnverbrannt sind, aber nöl doch nich immer so rum :O
     
  11. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    bis zu einem bestimmten punkt wars lustig,ja da geb ich dir recht und ich habs genossen .aber schau dich doch mal um.wie dagegen vorgehen?ich hab keinen plan. was isn passiert wieso bekommt die jugend ihr leben nur noch über foren wie rr gebacken?
    wo hängt es?
     
  12. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    ich kann dir (leider) nur zustimmen.die leute müssen echt jeden scheiß fragen anstatt mal google oder so anzuwerfen.
    aber dass man sich wegen postgeilheit extra fragen ausdenkt um sie posten kann ich mir wiederum auch nicht vorstellen.wenns so ist, wäre es echt ziemlich traurig.vielleicht sollte man dann die aufnahmebedingungen für den ... etwas verschärfen und nicht nur quantität sondern auch qualität bewerten.
    zum funbereich, lass die leute da verblöden, da wird sich eh nie etwas ändern...

    freek
     
  13. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    wie gesagt es is yah nur nen i.netforum und ich geb dir ma nen tipp:
    vlt. bis du zu oft drin und kenns alles das du meins das hier nicht
    intressasnt ist..
    also ich bin neu z.b. ned lange drin und macht mir spass ..
    jeh länger vlt. desto langweiliger kein plan..
     
  14. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....


    ja, mit nem iq unter 100 sollte man hier nicht mehr rein dürfen =)
    :spam:


    die leute werfen doch google an und finden dan große boards wie dieses, denken sich "ah da hat derunder dasunddas gefragt dann kans ja nicht so schlimm sein wenn ich diesunddas frage immer hin war das von demunddem auch sinnlos und keinen störts...."

    tja mit der zeit störts aber wirklich darüber aber rumzujammern finde ich noch nerviger da es immer mehr werden und das board wird zu nem jammerportal, andere boards hat das schon fast ausgelöscht (die meisten wissen was ich meine
     
  15. 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: find nur ich das....

    bezogen auf Qualität der Post, sind die Aufnahmebedingungen für den UG schon ganz gut. Da leisten die Mods gute Arbeit.

    Wie es früher war:

    hmmm sowas wie das ist meine Meinung aber ich akzeptiere auch deine Meinung!
    (und net deine Meinung ****ed und ich hab recht)

    Ich finde sowas gehört in diskussionen:

    Ist der Mensch frei? - RR:Board (schafft basis für diskussion)

    und net sowas

    Anti-Islamisierungs-Kongress - RR:Board (zerstört diskussionen und bringt sie auf die 0815 schiene (siehe auch 6 Zeilen weiter oben betreff Meinung)

    naja weiterhin wird meine meinung durch die aussagen auf der ersten seite teilweise bestätigt.

    hat was gegen die Themen, meiner meinung nach sinds auch die Beiträge von so Manchem...



    mfg


    ps: nein das ist kein geheule, das ist nur eine negative unneutrale beobachtung ^^
     
  16. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    Ich glaub es ist die Postgeilheit

    ne aber echt...über manches kann man sich nur schlapplachen.. wie zb ,,Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?"
    Das ist echt zzt der amüsanteste Thread
    Oder ich glaube es gibt schon 3 oda 4 threads mit : ,,ich möchte meine Freundin überraschen/Freude machen/was schenken"
    Dafür is doch extra etwas angepinnt wie man die Freundin überrascht..o.Ä..

    Ich hab heute auch überlegt ob ich nen Thread aufmachen soll über die Sprachfehler wie zb anstatt ,,SCh" ,,Ch" zu sagen oder nicht ,,Z" sondern ,,s" oder nicht ,,religion" sondern "Relion" uswusw.
    ganz geil find ich:
    ,,Ich habe ienen Goldfich. Der geht tierich ab!" Wieso können die Leute manche Sachen wohl nicht aussprechen? hm... ich glaub das werd ich nie erfahren :-/
    Aber ich dachte das wird dann zu blöd
     
  17. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    Du sprichst mir auch echt aus der Seele. Im Moment herrscht hier ein echt niedriges Niveau. Ich denke, dass einige Leute immer gleich RR als Fragestellungsforum nehmen, was ich allerdings schade finde, wenn man es auch ohne RR herausfinden kann. Natürlich kommt es ''einigen'' auch auf die Posts an, was ich allerdings sehr schade finde, den dadurch werden ja alle Threads sinnloser.

    Schöne Grüße
     
  18. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    wtf? wo erstelle ich ähnliche Themen im 30 Minuten Takt!? Ich glaub du hast dir grad ne Line gezogen und verwechselt da etwas ... Süßer zeig mir nen paar Fakten =)

    Da bin ich ma gespannt, nja werd ich aber wohl erst morgen sehen wenn überhaupt, ich geh jetzt mein RL mit Alk belasten und vll komm ich euch noch nachts besuchen. Haltet nen paar Themen parat, muss ja iwo meinen geistigen Dünnschiss loswerden

    so far ...
     
  19. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    Jungs, ihr könnt da nichts dagegen machen...also regt euch nicht unnötig auf.

    Chillt ne Runde
     
  20. 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: find nur ich das....

    Dafür das du dein Mund so weit aufreißt, bist du kein stück besser. Motzt über Leute die, die SuFu nicht benutzen können, aber selber Themen erstellen, die es schon gibt.

    kleines beispiel nach 5 Sekunden langer suche: Showthread Php 473985 / Download - RR:Suche

    Und warum machst du WIEDER so einen Therad auf? Du hast doch erst vor knapp 3 Wochen genau den gleichen Therad erstellt?

    -> meint ihr das ernst? - RR:Board

    Du bist echt der knaller.....beschwerst dich über Leute die die SuFu nicht benutzen können, erstellst aber selbst innerhalb nichtmal 3 Wochen 2x den gleichen Theard...soviel dazu..
     
  21. 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: find nur ich das....

    na endlich! darauf hab ich gewartet. schatz solange sich hier nichts ändert oder irgendeiner endlich mal ne richtlinie aufstellt bzw den mist eindämmt eröffne ich weiter solche posts. ja weil es mich und andere stört!ich hoffe du hast ganz brav den meldebutton betätigt?
     
  22. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    naja ich merk daran einfach nurnoch....das ich in letzter zeit immer weniger beträge schreiben kann...

    weiß net die themen sind mir zu dumm...wenn jemand fragt..ob seine freundin schwanger is weil sein kondom gerissen is...naja habsch das erste und das letzte mal gepostet ...finde die themen auch immer langweiliger und unnötiger...wie du schon sagtest ..google wäre mal ne gecheite lösung ...

    aba was soll man sazu noch sagen,...hoffe das es sich mal wieder ändert und ich wieder beiträge schreiben kann

    mfg:SheiLynN
     
  23. 19. September 2008
    AW: find nur ich das....

    schatz, (analproprolaps) da du ja jetzt besser denken kannst als alle anderen und nicht solche blöden threads eröffnerst, sehe ich mich gezwungen das hier zu closen!

    wieso?
    ok wir haben hier im board vllt ein paar user die google benutzen, en paar die wikipedia benutzen, en paar die logisch denken können, en paar die nicht rum spamen/flamen oder regeln brechen und halt en haufen, der nur mist macht.

    wir (moderatoren) nutzen die uns verliehne macht von raid, und löschen "blöde" beiträge oder auch "blöde" threads.
    da wir ja nicht gott persönlich sind, hat der liebe raid einen MELDEBUTTON eingebaut. den kannst du sooft wie du willst anklicken und sämtliche beiträge die dir nicht gefallen melden.
    wir werden die beiträge so schnell wie es geht bearbeiten sind genug mods für den talk.

    und nein nicht nur du empfindest es so, sondern ich auch. daher löschen wir mods auch genug post bzw threads

    und mit solchen threads und mit threads vor einigen monaten kannst du NICHTS erreichen! die spamer und idioten sind einfach überall, irgendwann machen die ihre fehler haben ihre 10 punkte zusammen un werden gebannt, ende!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.