#26 19. August 2006 Ab Dragonball aufwärts find ich die Animes immer besser (zum mindest viele vom Zeichenstil) Jetzt so Naruto(siehe mein Ava^^) is hammer geil gezeichnet und von der Story top der beste Aniem zur Zeit Inuyasha gefällt mir genau so FMA,Detective Conan und wie sie alle heißen sind aber auch nciht schlecht es ändert sich auf jeden fall zum guten PS:kann man aber wie gesagt garnicht richtig vergleichen vorallem weil die sachen aus verschiedenen KULTUREN kommen Anime = Japan Zeichentrick(He-Man zum Beispiel) = USA + Multi-Zitat Zitieren
#27 20. August 2006 also die animes heutzutage haben doch schon etwas mehr fürs auge zu bieten als die alten kamellen. ist natürlich nur technisch bedingt aber das ist ja egal. auf jeden fall sind die storys nicht immer das wahre vom ei............. + Multi-Zitat Zitieren
#28 20. August 2006 die alten dinger von früher hatten eigentlich keine fortlaufende story, sondern immer ne kleine geschichte pro sendung. zB bei ghostbusters: es gibt jede folge ein neuen geist, der am ende der sendung gefangen wird...bei superman/batman etc ist es der gegner der gefasst wird...wenn ich aber jetzt an one piece oder dragonball denke, die habn ne richtige story, die richtig durchdacht ist von anfang bis ende und solche animes find ich auch geil + Multi-Zitat Zitieren
#29 21. August 2006 Also ich muss sagen mich reist sogar jetzt nochmal dazu Zeichentrick zu schauen denn irgendwie erinnert ein das an seine Kindheit. Aber die neues Animes zumindest was ich davon jetzt gesehen habe grenzt ja schon fast an Volksverblödung. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#30 21. August 2006 Tja so wirds aber sein^^ Ich bin zwar jetzt selber noch net so alt das ich sagen könnte: Der UrUralte Donald, der war noch das wahre ! Aber sowas wie Batman hab ich immer gern geschaut^^ Ich denke aber das solche Verfilmungen auch in Zukunft gemacht werden. Gibt einfach noch soviele alte Comicfiguren, die noch Verfilmt werden könnten. Als bestes Bsp. finde ich z.Z. Spiderman. Wurde erst umgesetzt und war ein super Erfolgt. Dann kam der 2te der auch wieder ein guter Erfolg war. Und jetzt wird der 3te grad gemacht^^ mfg mike + Multi-Zitat Zitieren
#31 21. August 2006 Ich finde es zum Teil wirklich schade, dass die heutigen Kleinen, nur noch diesen Müllmist wie Yu-Gi-Oh, One Piece oder Digimon kennen... Ich bin die Generation die wohl gerade noch die guten alten Zeichentrickfilme wie "Bugs Bunny" oder "Tom und Jerry" gesehen hat, frag mal heute nen 10jährigen nach "Speedy Gonzales", und ich wette um n Kasten, dass er dich als erstes frägt, ob das nich ein neues Pokemon is!?!? Ich hab nichts gegen die Animes im Allgemeinen, im Gegenteil, ich schaue mir genauso Lupin, Record of Lodoss War und Visions of Escaflown an.... aber das was da im Mittagsprogramm bei RTL2 läuft is, wie ich finde, einfach nur schlecht. Wäre vernünftiger wieder die alten Sachen zu senden. Das war enigstens noch mit Liebe ausgedacht und gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#32 21. August 2006 lol Anime hat reingarnichts mit Comics wie Batman oder Superman zutun. Ist beides ganz nice bloß kommt eben drauf an was man sich da ansieht. Zeichnerisch ist es mir egal sollang die Story passt und es fun macht zu gucken. avoir: Auf MTV sind die Animes mehr auf die Jugendlichen angepassst... Schau dir mal Goldenboy an <.<; aber die MTV Dinger find ich auch besser als die RTL2 Animes. (= + Multi-Zitat Zitieren
#33 21. August 2006 Lol... Jaaah Naruto war mal geil so die ersten 90 Folgen aber jetzt kommen doch schon seit ewigen Zeiten nurnoch langweilige und Sinnlose Lückenfüller. Also wo is da die (nicht vorhandene) Story top? PS: Ich find Dragonball zum reiern. Die ersten paar Epis waren noch ganz cool weils eben was neues war. Aber sobald Z losging immer diese selbe Leier. Neuer Gegener taucht auf. Neuer Gegener ist zu Stark. Die Typen trainieren. Neuer Gegner wird besiegt... usw. usw. + Multi-Zitat Zitieren
#34 3. September 2006 Ja find ich auch ich dachte nach Pokemon kann es nicht mehr schlimmer werden aber naja wohl doch also man kann diese Figuren und Serien gar nicht mit den alten Disney Sachen vergleichen.Ich finde die waren noch richtig liebevoll gezeichnet und die Geschichten hatten meistens auch Sinn gemacht nicht so wie die von heute bei denen sich das ganze Leben um Karten dreht ^^ Aber manche sind wirklich gut wie zb Ghost in the Schell aber die sind dann ja wieder wie richtige Filme aufgezogen und eigentlich nichts für Kids ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#35 4. September 2006 Muss mich den meisten hier anschliessen. Ich finde die alten Zeichentrick Filme wesentlich besser als das ganze Anime Zeugs auf RTL2. Weil da schaut doch eins aus wie das andere. Wobei ich es ja Schade finde, dass Leute dann, wenn sie Anime hören, nur an solches Zeug denken. Dabei gibt es so viele wirklich gute und niveauvolle animes, die auch wirklich wunderschön gezeichnet sind. + Multi-Zitat Zitieren
#36 4. September 2006 Dieser ganze neue Anime-Müll is doch der letzte Dreck. Früher gab es noch die guten alten Zeichentrick Serien wie Marhall Bravestar, He-Man, Sabre Rider, Turtles und die guten alten Looney Tunes und Walt Disney Filme. Jaja... das waren Zeiten... + Multi-Zitat Zitieren
#37 4. September 2006 hm joa eig schon die alten marvel Zeichentrich Filme waren net so de bringer! + Multi-Zitat Zitieren
#38 4. September 2006 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? neehh........die neuen kommen nie an der persönlichen beliebtheit der Kenner, der alten Serien und könne ihnen auch nicht das Wasser reichen!! Wenn ich mir denke, dass ich mit 5 Jahren jeden Samstag um 4-5 Uhr aufgestanden bin, um alle Zeichentrickserien anzuschauen! ahhh........da kommen Errinerungen wach! + Multi-Zitat Zitieren
#39 4. September 2006 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? ich finde die alren catoons waren auf jeden fall gut, aber ich finde mit anemis kann charaktere besser rüberbringen. + Multi-Zitat Zitieren
#40 5. September 2006 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? die klassiker sind besser als der shit auf rtl2 wie pokemon und der scheiß bis auf ein paar kleine ausnahmen dragonball z und one piece. und die animes auf mtv fand ich alle geil wie cowboy bebob, ghost in the shell, goldenboy, Vision of escaflone ach ja Lupin III war mega cool und hellsing auf viva und aika auf vox das sind nicht solche dummen kinder animes da gibs mehr action und ein bischen erotic. von den alten sind die richtig alten am besten wie saber rider mehr fallen mir leider nich ein da das schon verdamt lange her ist + Multi-Zitat Zitieren
#41 5. September 2006 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? da hast absolut recht, ich hasse dieses aninme zeugs! und wenn man sich das länger als 3min reinzieht bekommt man kopfschmerzen von soviel schwachsinn! + Multi-Zitat Zitieren
#42 5. September 2006 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? ich finde wie die meisten hier natlürlich auch die alten serien besser, galaxy ranger, bravestarr, saber rider, die tollen fussball stars. das waren zeiten. ich muss aber sagen dass die heutigen animes auch richtig geil sind. wenn ich nur an one piece denke. mein kleiner bruder hat das immer geguckt und ich hab dem jedesmal gesagt der soll den scheiss wegschalten. ich hab dann einmal gedacht, ach komm schauste mal mit. ich musste so lachen, hab mir dann die kompletten 195 folgen runtergeladen und alle angschaut. diese serie finde ich unschlagbar, genau wie dragonball. dann sind da noch andere serien wie elfen lied, gunslinger girl, gantz, full metal panic uva. diese serien sind auch alle geil, aber leider haben die nie mehr folgen als 26, das finde ich ein bisschen schade, weil ich anime einfach nur geil finde. ich guck sogar anime lieber als spielfilme. und dazu kommt noch dass die meisten serien aus japan gar net erst ins deutsche übersetzt werden. das regt mich auf, aber was soll man machen. one piece hört auch einfach mittendrin auf, weil rtl2 nicht weitersendet. "HASS" + Multi-Zitat Zitieren
#43 6. September 2006 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? Nein also ich finde die alten Sendungen besser, vielleicht aber auch weil ich damit aufgewachsen bin + Multi-Zitat Zitieren
#44 6. September 2006 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? also die guten alten zeichentrickfilme wie bugs bunny oder sowas habe ich nur zu meiner kindeszeit geguckt..(und das im übermaß) denn heute kann ich über diese ganzen witze nicht mehr lachen.. aber animes gefallen mir schon ziemlich.. natürlich gibt es dort auch ziemlichen schrott.. man sollte nur wissen was man gucken will^^ denn z.B Naruto kann ich jedem empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#45 6. September 2006 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? jetzt mal nichts gegen donald duck oder mickey mouse aber animes sind einfah besser gezeichnet finde ich...außerdem finde ich comics nur gut/lustig für die altersgruppe 7-12 jahre oda so...in manche animes kann man jedoch noch als 15-< mal reinguckn meiner meinung nach... + Multi-Zitat Zitieren
#46 6. September 2006 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? @Snake Sowas wie Ghost in the Shell, Berserk, Gantz und besonders Kite würde ich meinem 7-12 Jährigen Sohn/Tochter niemals anschauen lassen, einfach zu viel gewalt und blut und weiss der teufel was ihn/sie da noch verderben könnte + Multi-Zitat Zitieren
#47 13. September 2006 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? die alten klassiker sind besser aber die bringt ja keiner mehr + Multi-Zitat Zitieren
#48 13. September 2006 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? naja also ich mag alte anime wie auch die neuen zeichentrickfilme aus amerika sind auch net schlecht solang es sich dabei um gute serien handelt naja bin fuer alles offen insofern die story gut ist und man es sich gut ansehen kann ist halt das wichtigste + Multi-Zitat Zitieren
#49 13. September 2006 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? @kurtho genauso denk ich auch. wobei ich das ami zeugs net sooo gern schaue. + Multi-Zitat Zitieren
#50 13. September 2006 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? echt mal, früher immer samstags um 6 uhr auf rtl bzw Krtl oder sat1, da liefen die noch überall^^ und ich war dann auch noch einer von denen, die 1m vom tv entfernt auf dem boden saßen, man warn das noch zeiten... aber wenn ich zB ghostbusters nicht kennen würde, dann würd ich das heute auch nicht gucken, aber gerade weil ich damit und vielen andern serien auch aufgewachsen bin, kann ich mir das heute auch noch angucken, wenns denn mal kommen würde =/ wobei ich mir sicher bin, dass ich es nicht so lustig fände wie früher... + Multi-Zitat Zitieren