#126 8. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? habe früher auch gern tom & jerry, mickey mouse und auch die glücksbärchen geschaut zur zeit gibt es natürlich auch noch gute animes, aber leider auch viel zu viel shice.. was da alles auf rtl II läuft, kann man sich größtenteils nicht antun... naruto, yu-gi-oh, detective " "... und wie sie alle heißen + Multi-Zitat Zitieren
#127 8. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? Alt is Kult!!! Neue finde ich Teilweise überzogen und so... + Multi-Zitat Zitieren
#128 8. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? Natürlich find ich Tim & Struppi, Asterix und Obelic , Tom und Jerry klasse . Die sind einfach KULT! Aber ich steh eigentlich mehr auf den jap. Zeichentrick sprich Anime. Die Handlungen sind teilweise recht tiefgründig und nicht nur zur Belustigung da. Ich denke jetzt wo ich das schriebe nicht an den Kiddy- kram a lá pokemon, der für 10 jährige sicher toll ist (!) , aber irgendwie ziehmlich niveaulos ist. Aber generell halt ANIME! + Multi-Zitat Zitieren
#129 8. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? animes haben meistens etwas reales so denke ich weis nicht also ich schaus mir gerne an, vorallem nicht so unsinnig wie z.b. family guy oder so omerzers zeugs =) + Multi-Zitat Zitieren
#130 8. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? Ich gucke die zwar net(Animes), aber so von der Aufmachen usw. gefallen mir die besser, auch das die viel mehr Action haben als die alten Zeichentricksache(die ich ja noch kenn ) + Multi-Zitat Zitieren
#131 8. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? animes ..devenitiv! bei den alten schizz gibts auch fette sachen aba trotzdem + Multi-Zitat Zitieren
#132 8. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? Find zur Zeit Animes besser. Liegt wohl daran,dass sie ein bisschen anspruchsvoller sind. Aber für die jüngere Bevölkerung, würde ich sagen sind die alten Sachen besser. + Multi-Zitat Zitieren
#133 11. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? Ich find Animes einfach geil Bleach naruto einfach der hammer mfg B-KRIS :] + Multi-Zitat Zitieren
#134 12. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? Oh, das Thema ist aber schon ziemlich alt ^^ Erstmal: Plural von Anime ist Anime Und ich würde sagen, dass man das nicht verallgemeinern kann.. Es gibt jede Menge Anime, die mehr sehr gut gefallen / gefielen (Captain Tsubasa, Dragonball, One Piece, Pokémon, Shin Chan etc.), aber viele sind auch einfach total daneben.. Bei den neuen Pokémon Staffeln (habe ich in der letzten Zeit mal wieder 'n bisschen verfolgt) fällt mir zum Beispiel auf, dass sich das alles nur wiederholt.. Jede Folge hat den gleichen Aufbau, die Namen und das Aussehen der Pokémon werden immer einfallsloser, Ash gewinnt am Ende sowieso meistens oder weiß, welche Fehler er begangen hat.. Bei den "alten" Zeichentrick Serien ist das da schon etwas freier und man wird nicht am Ende gezwungen, das nächste Mal wieder einzuschalten Zudem hat da nicht nach jeder Folge irgendein rumgebrüllt, dass man die neue Game Master, Card Master etc. kaufen soll + Multi-Zitat Zitieren
#135 12. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? ja genau.......hab auch auf japanischem sender geile animes gesehen dagegen ist hier in DE nur schrott......die DE sender wollen für die filme nix zahlen und erwarten große einschalt quoten dann sollten sie auch filme nicht nur für 6 jährige kaufen sondern auch für die die etwas älter sind....den da gibt es auch noch haufen weise zeugs. + Multi-Zitat Zitieren
#136 12. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? Ich hab für das alternative Zeug gevotet. Anime find ich zwar auch gut. Aber die alten comics sind einfach kult und haben sehr viel klasse. Wenn ich es pädagogisch mir Angucke würde ich auch für das alternative Zeug voten, da ich die Anime für Kinder unter 10 Jahren als nicht geeignet ansehe, allerdings gibts auch bei den alternativen Zeug gewisse Sachen die für Kinder ungeeignet sind, da sie eher dem Verständniss eines Erwachsenen oder Teenager angepasst sind (z.B. Simpsons, Spoonge Bob...usw.) bzw. erst für Kinder über 10 Jahren. Portoqueen + Multi-Zitat Zitieren
#137 12. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? Du sprichst mir aus der Seele! One Piece is des geilste was es an Zeichentrick überhaupt je gab!!! Aber früher hat man halt noch n Stift in die Hand genommen um was anständiges zu produzieren. Heute alles mit Computern, is nix besonderes mehr! Sers + Multi-Zitat Zitieren
#138 12. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? Finde beides gut und schön. Die alten Zeichentrickfilme und serien laufen aber heute noch. Wo sie doch zum teil schon mehr als 10 jahre alt sind. Und das ist einfach cool! Ich meine das heutige zeugs wird in 10 Jahren niemer im Fernseher laufen. Zumindest glaube ich das. mfg horrible + Multi-Zitat Zitieren
#139 12. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? Ich finde man kann das Nicht über einen kamm scheren...... Anime und Oldschool ist geil und auch was noch so rumschwirrt hat was =) + Multi-Zitat Zitieren
#140 13. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? die alten anime sind einfach besser und werdens auch bleiben nur weil sich die grafik geändert hat heißt es lange nicht das es besser geworden ist. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#141 13. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? also ich finde das die alten ein viel witziger sind als die animes weil in denn meisten geht es ja um krieg und kampf und so da ist wenig witziges dabei aber sonst finde ich das beide gleich gut sind. + Multi-Zitat Zitieren
#142 13. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? die alten sachen waren klar besser wie die flitstones oder zB alfred j kwak (speziell für kinder) mich wundert es nichtw enn die kinder immer mehr verblöden wenn sie solche dinge sehn wie yugioh oder wie das heisst.bei den alten serien war nicht soviel gewalt vertreten und kamen auch keine yeah cool sprüche wie heute. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#143 15. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? ich finde natürlich sind die alten besser. muss ich mal sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#144 15. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? Grafik geändert hat ......... LMAO du hast ja keine Ahnung. Und du hast noch weniger Ahnung, es gibt sehr viele Animes von Drama bis Komödie ist alles dabei und das viel anspruchsvoller als irgendwelche Zeichentrickserien. Solche Threads sind einfach lächerlich wenn ihr eure Meinung schreiben wollt, dann begründet sie auch nicht nur zum postcounter sammeln ... wie mich sowas nervt.... Und für die, entschuldigung für den Begriff, Idioten die es immernoch nicht begriffen haben, das was oft auf RTL 2 läuft sind keine richtigen Animes,... INFORMIERT euch doch erstmal was richtige Animes sind. Ich denke es interessiert hier niemand was ihr sonst besser findet ohne eine konkrete Meinung dazu. Aber was solls. <3 postcounterpushFREDs + Multi-Zitat Zitieren
#145 15. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? lol Grafik^^ Ich glaub du weißt gar nicht was einen Anime ausmacht! Das sind Animes. Sie bieten viel mehr als normale Zeichentrickfilme. Aber sicher doch^^ Informier dich mal wie richtige Animes produziert werden. Die werden alle in Japan von Hand gezeichnet. Pokemon ist meiner Meinung nach kein richtiger Anime...der dient einfach nur dazu um Geld zu verdienen! + Multi-Zitat Zitieren
#146 15. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? Die besten dinger sind immer noch die alten wie: Sylvester und Tweety, Tom und Jerry oder Bugs Bunny an die kommt keiner vorbei. Die neuen dinger wie One Piece, Yogi Yoh oder die anderen dinger sind da erlich gehirn verdümmung. + Multi-Zitat Zitieren
#147 15. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? Ich wünsche mir immernoch NEGATIVE Bewertungen zurück um so eine Dummheit/Ignoranz zu bestrafen... Du hast ja nichtmal die 2 Postings vor dir gelesen,......... + Multi-Zitat Zitieren
#148 19. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? hey die frage konntest du dir sparen,natürlich sind animes besser als die alten klassiker wer guck schon gerne klassiker wo sich hase und fuchs gute nacht sagen,das ist doch kinderkram *hehe* animes ist das geilste was es gibt! + Multi-Zitat Zitieren
#149 19. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? Na... Die alten Oldschool Zeichentrickfilme sind um längen besser... Kann sein, dass ich fast der einzige bin, der noch keine Animeserie geuggt hat, aber ich halte davon nix.. Tom und Jerry..Das warn noch schöne Sachen..:] + Multi-Zitat Zitieren
#150 19. August 2007 AW: findet ihr die neuen animes besser als den alten zeichentrick? ich schau lieber anime filme und da auch nur ganz wenige: samurai champloo, ghost in the shell 1 & 2, armitage 3 usw sind immer sehr komplex, aber auf mtv und co sollten viel mehr cartoons laufen, gerade weil auf nick nur müll läuft und ich schau ganz gerne mal die alten klassiker oder ebend erwachsenere cartoons, wie family guy os + Multi-Zitat Zitieren