finger kauen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Don-Corleone, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Kaut ihr an euren fingern, wenn ja wie sehr???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Januar 2009
  1. bis es blutet, dann nehm ich den nächsten!

    40 Stimme(n)
    12,0%
  2. nach dem zocken oder dem fernsehen leicht, sonst nicht

    29 Stimme(n)
    8,7%
  3. wenn ich aufgeregt und nervös bin

    93 Stimme(n)
    27,8%
  4. nein, mach ich nicht und find ich eklich

    172 Stimme(n)
    51,5%
  1. 21. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    Also ich selber mache das nie! Muss aber leider immer meine Freundin erwischen die ab und dan mal Ansätze macht darauf zu kauen, dann gibts von mirn kleinen Anschiss ( da ich da absolut dagegen bin macht ja auch die Fingernägel kaputt und hässlich) und dann merkt sie sich das für die nächsten 2 Tage oder so.. Ständiger Kreislauf, nervt mich schon gewaltig hehe
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    Ich kaue an meinen Fingern wenn mir langweilig ist.... aber dann meistenz bis es blutet^^ .... isn dummer Tick von mir und ich kreig es net weg


    MfG Horror
     
  3. 22. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    ich mach es nie und finds einfach nur ekelig ich mein wer mag das schon wenn du da nur noch so n kleinen fingernagel hast das sieht ehct nicht mehr gut aus ....
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    nein ich kau nicht auf meinen fingernägelln

    hab nämlich keine
     
  5. 22. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    ist bei mir genauso.. seit der kindheit is es bei mri so.. hab mal vom artzt so nägelgel bekommen wenn man kaut is das voll eklig der geschmack hat mich aber nich abgehalten ^^ obwohl es so eklig war hab ich weitergekaut.. meistens in der schule in ner arbeit oder tests.. oder wenn ich langeweile habe..
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    ich mach das auch immer aus langeweile. Verusche mir schon ne ganze Zeit lang das abzugewöhnen klappt aber nich ganz so gut!
     
  7. 22. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    mach irgentwie garnicht...ich weiß auchnich warum

    greetz Nay
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    Ich habe Bekannte die das auch machen, also ich kann nur sagen das sieht total ungeplegt aus. und jenachdem wie sehr ihr kaut entsteht auch eine hohe Infektionsgefahr durch bakterien und viren.
     
  9. 22. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    Früher aus langeweile bis ichs mir abgewöhnt hab.. jetzt nur noch zur Nagelpflege. ^^
     
  10. 23. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    Hab früher mal Nägel gekaut, aber auch nur die Nägel selber. Mitttlerweile hab ich mir das abgewöhnt, und auch auf Stiften kau ich nicht mehr rum . Hab mal gehört man macht sowas unter Stress oder wegen Mineralmangel.
     
  11. 23. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    Hab auch 2-3 Freunde die das machen, der eine muss sogar schon
    an seinem Handballen rumkauen, weil an der restlichen Hand alles
    abgekaut ist.
    Ich hatte früher als Kind das Problem das ich imer an meinen Fingern
    kauen musste, hab ich mir aber abgewöhnt, was ich mir jedoch bis
    hete nicht abgewöhnen konnte ist zu popeln wen niemand guckt ^^,
    ist finde ich mind. genau so eklig ud ich weiss auch nciht warum,
    aber sich das abzugewöhnen ist verdammt schwirig.
    Ich fang mal jetzt an ...
     
  12. 24. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    ich kann auch nichts gegen tun

    jedes mal wenn ich nervös oder aufgeregt bin,kau ich mir die finger usw ab ....


    ich habe schön öfter versucht aufzuhören aber es geht leider nicht...

    ich weiss auch nicht ,wie ich damit aufhören könnte!



    mfg
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    ne ich kau keine nägel

    mein cousin schmiert sich aber immer so ein ekliges nakelack mit ekligem geschmack auf die finger und nägel dann macht er es nicht mehr

    hier der link, gibt es in jeder apotheke
     
  14. 24. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: finger kauen

    @p1rm1n: Die Frau in deiner Signatur kaut ihre Nägel anscheinend auch gerne

    Also, ich habe meine Fingernägel früher auch etwas gekaut, aber nur "etwas" ^^ Manchmal, wenn ich sehr nachdenken musste z.B.. Das war auch nur ein paar Monate lang so, danach habe ich damit von alleine aufgehört, weil ich nicht so sehr süchtig danach war und es mit der Zeit eckelhaft fand.

    Jetzt sehen meine Fingernägel so aus:

    Bild
    {img-src: http://img253.imageshack.us/img253/6200/fingernagel4jw9.jpg}

    {bild-down: http://img253.imageshack.us/img253/fingernagel4jw9.jpg/1/w300.png}



     
  15. 24. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    fingernägel kauen.... hab ich früher mal gemacht... fands aber so schlimm das ich immer wenn ich pennen wollte meine fingernädel am bettlacken hingen das ich augehört habe xD
    war einfach zu eklig xD

    gz
     
  16. 24. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    Tue es nicht, finde es eklig und habe meiner Freundin auch schon erfolgreich abgewöhnt mit dem Nägelkauen aufzuhören.^^
     
  17. 24. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    Ne jetzt mitlerweile nicht mehr aber früher c.a 3-4 monate zu war war das schon öfter der fall weiss auch nicht wie ich mir das abgewöhnt habe ?(
     
  18. 24. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    Ich kaue keine Fingernägel. Habe es auch nie getan.
    Im Gegenteil, ich pflege meine Fingernägel fast wie ne Frau. Fehlt nur der Lack oder ne Verlängerung..

    Ich finds ehrlich gesagt auch n bisschen eklig.
    Aber schlimmer ist Popel essen. Da kenne ich ein paar die das machen. Widerlich.
     
  19. 25. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    Ich persönlich habe keine Probleme mit dem Findernägel kauen, da ich es quasi nicht mache. Nen guter Kolleg von mir jedoch kaut nahezu jede freie Sekunde an seinen Nägeln und kann es halt auch nicht lassen. Ist halt nen "Tick" den man wohl nicht abstellen kann. Naja..manchmal nervts zwar aber eigentlich ist es mir egal...schließlich kann er ja nicht direkt was dafür...

    ...8)
     
  20. 25. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    Hey leute also ich finde an den Fingern kauen total ekelhaft...
    Wenn ich nur dran denke bekomme ich ne Gänsehaut.
    Aber hätte nicht gemacht das es doch so viele machen

    mfg.BIOSHOCK
     
  21. 25. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    ich find des krass eklig wenn zumbeispiel ne frau sowas macht sehen die haende einfach ungepflegt aus und das finde ich fatal^^
     
  22. 25. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    Ich mach das iwie andauernd wenn mir langweilig ist, bin auch leicht dauernervös kA warum bin ich schon seit meiner Kindheit -.-
     
  23. 25. Dezember 2008
    AW: finger kauen

    ich mache das nur bisschen wenn die mal wieder zu lang sind und ich keine Nagelschere dabei habe ^^ ein kumpel von mir hat das auch die ganzen Nägel sind schon kapput gekaut.


    ich denke mann könnte die Fingerspitzen mit Verbandt umwickeln sieht zwar aus aber dann kann man wenigstens nciht mehr dran kauen!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.