Firefox wackelt beim Scrollen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 18. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2008
    Hi Leute,

    kaum ist ein Problem gelöst, erscheint das nächste... :angry:

    Jetzt habe ich das Problem, dass mein Firefox beim Scrollen wackelt. Dank Google bin ich auf folgende Lösungsvorschläge gestoßen:

    Lösung a: Unter "Ansicht" -> "Symbolleisten" bei "Lesezeichen-Symbolleiste" den Haken wegnehmen
    Lösung b: Irgendwas in die Lesezeichen-Symbolleiste reinpacken

    Weder das eine noch das andere hat bisher funktioniert. Als Addons habe ich Adblock Plus, NoScript, TVU Web Player und VideoGet Firefox extension installiert. Hier meine PC Daten:

    Intel Core 2 Duo E8400 @ 3 GHz
    4 GB Ram
    ATI Radeon HD 4800 Series
    Windows XP Home Edition

    Mit TuneUp hab ich meine kompletten grafischen Details auf volle Leistung optimiert, also weiß ich echt nicht, woran es liegen könnte. Hatte das Problem bisher auch noch nicht, bin jetzt aber frisch umgezogen und das einzige, was ich geändert habe, ist mein Router.

    BW ist Ehrensache

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 18. August 2008
    AW: Firefox wackelt beim Scrollen

    kann ich mich anschließen, haben fast gleiche addons installiert und same pc, außer das ich vista und linux druff hab und das gleiche problem wenigstens in vista
     
  3. 18. August 2008
    AW: Firefox wackelt beim Scrollen

    Hallo!

    Habe das Problem bei meinem Desktop PC auch.

    Ich habe festgestellt, dass es nicht auf allen Seiten so ist, ist das bei dir auch so?

    Sonst bin ich auf den entschluss gekommen dass sobald andere anwendungn geöffnet sind, dass es daraus dieser fehler erscheint.

    Also ich würde mal alle anwendungen schließen,
    Unterschiedliche Seiten aufrufen, z.b. rr dort wakclet es denk ich mal und dann mal google mit suchergebniss scrollen und dann wirst sehen es wackelt nicht.

    Ich hab mir schon gedacht ob es villeicht von den LayerAds kommt, also die werbung welche von der seite einfliegt,....
    Weil da ist es bei mir bei jeder seite,...

    Gruß
     
  4. 18. August 2008
    AW: Firefox wackelt beim Scrollen

    bei mir ist es bei rr und bei google net, sieht halt aus als wenn die grafikkarten treiber net installed sind und man dann im inet surft, was aber definitiert nicht der fall ist..
     
  5. 18. August 2008
    AW: Firefox wackelt beim Scrollen

    Liegt an den Grafiktreibern. Musste mehrere Radeon-Treiber ausprobieren bis ich mal einen fand, wo es nicht laggt.
     
  6. 18. August 2008
    AW: Firefox wackelt beim Scrollen

    Kann ich bestätigen, so ein laggen sollte ncihts mit den Addons zu tun haben!

    Bei mir war nach dem neuaufsetzten das gleiche Problem, nach der Treiberinstall. hat alles wieder gapasst...
     
  7. 19. August 2008
    AW: Firefox wackelt beim Scrollen

    Lag an meinen Treibern... Hab einen Hotfix installiert und schwupps, ging's
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.