Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Media, 20. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Fist of Zen! "Sadistisch" oder "Lustig"

  1. "Lustig" bzw. gut

    120 Stimme(n)
    55,0%
  2. "Sadistisch" bzw. schlecht

    98 Stimme(n)
    45,0%
  1. 20. September 2009
    Hallo Leute!
    Ich wollte mal von euch hören was ihr von der MTV Sendung "Fist of Zen" haltet?
    Ich persönlich finde sie verdammt witzig, weil ich mich immer darüber totlachen kann was Leute alles für Geld machen
    Ich habe allerdings auch schon von vielen gehört, dass sie diese Sendung einfach nur abartig finden!

    Was sagt ihr dazu, "lustig" oder "Sadistisch", bzw. "gut" oder "eher nicht" ?(



    mfg Media
     
  2. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Habe nun mal auf Lustig gestimmt.

    Es ist schon ziemlich lustig zusehen, wie dumm manche Menschen sind, wenn es um Geld geht, was dann aber auch schon irgendwie traurig ist

    Lieben Gruß
    Shithead
     
  3. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Fist of Zen find ich cool!
    Immer wieder ein guter Ersatz, wenn sonst nur im TV läuft! Allerdings wird es immer wieder mal langweilig zwischendrin, wenn sich die Rituale zu oft erholen. Aber der Zen Meister ist einsame Spitze.
    Was ich sonst noch geil finde:
    - Im Intro das Verkehrszeichen: rechts Kyoto, links Tiny village
    - das Baby mit dem Bart
    - die tollen mystischen Namen: Der magische Brunnen von Ling Mi. xD
     
  4. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Die Sendung ist nicht sadistisch und auch nicht lustig.
    Ich finde die Sendung beschissen.
     
  5. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Ganz deiner Meinung, aber daran sieht man nunmal wie "blöd" Menschen sind wenn es darum geht ein bischen Geld zu gewinnen und man kommt ja in Fehrnsehen ui wie toll...
     
  6. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Zwischending, sind immer die gleichen Aufgaben, deswegen manchmal eher Langweilig aber anderseits ammüsant.
     
  7. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    so siehts aus.
    jedes mal wenn ich die sendung zufällig sehe frag ich mich wie dumm manche menschen sind
    wie viel kann mn da gewinnen? 800 euro?
    und dafür muss man sich dann zu voll-affen machen.
    echt traurig
     
  8. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Die Sendung ist wieder unterhaltsam (lustig) noch sadistisch - also bei allem Respekt aber die Umfrage ist irgendwie etwas undurchdacht oder ?

    Ich mein, jeder entscheidet selbst was er wann und ob er was guckt im TV - aber der Vergleich hier bei der Sendung zwischen "lustig" und sadastisch" zu suchen, das ist irgendwie total daneben.

    In der Sendung gibts halt 5 Freaks, die sich für Geld allerhand dumme Streiche / Mutproben gegenseitig auferlegen und bei bestehen dann eben das Geld einsacken. Ich seh da nix dran, was nur annähernd sadistisch wirken soll - da gibts ganz andere, bessere Paradebeispiele für

    * Ranokh *
     
  9. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Sehe ich auch so. Ab und zu kann man sich das mal bei totaler Langeweile anschauen, was bei mir selten der Fall ist. Also lustig finde ich das jetzt nicht wirklich.
     
  10. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    die ist weder saditistisch noch lustig ...
    einfach ein billiger abklatsch der japanischen version (die ich sehr lustig finde)
    http://www.youtube.com/watch?v=xnx1qbiOlhs
     
  11. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    So wie viele andere hier auch, kann ich mich da nur anschliessen. Die Sendung ist total dämlich, vorallen machen die das für wenig Geld. Und das sind ja wohl auch immer alles Freunde, auf so scheiss Idee würde ich nie mit meinen Freunden machen, vorallen machen die sich dann immer über den Lustig der dann Schmerzen hat, was sind das den bitte für Freunde.
     
  12. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Teilweise ist es schon echt funny vor allem wenn die mit diesem Fischrad geschlagen werden
    Da könnt ich mich jedesmal weghauen...

    Edit: Hey Vote steht 50/50 das scheint ein Thema zu sein an dem sich die Gesiter scheiden..

    mfg Head.Rush
     
  13. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    ich finds witzig und amüsant
    gucks mir aber nur an wenn ich zufällig reinschalte
     
  14. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Es ist also nihct Sadistisch wenn sich Leute für Geld schmerzen zufügen, und das im TV ausgestrhlt wird?
     
  15. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Nur als Notlösung ,falls nichts im Tv kommt.
    Manche wetten sind total dämlich und haben im TV nix zu suchen.
    Teils sind aber auch lustige Sachen dabei. Darüber kann ich schmunzeln.
    Grossteils ist es aber total dämlich. Also hab ich mal für dämlich gevotet.
    Matrix21
     
  16. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Also ich finde das einfach nur sehr sehr dumm?!
    Teil weiße auch zum kotzen!

    SORRY.

    MFG.::baby-Shake::.
     
  17. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?


    So sieht es aus, einfach nur total schlecht gemacht.
    Daher enthalte ich mich auch meiner Stimme da dieser Punkt fehlt.
     
  18. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    also ich finde das ist totaler crap sry aber wenn ich das so sage ^^
    ich finds einfach nur dumm und iwie ist es immer das selbe
     
  19. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Totlachen? Das ist nur ne dumme Nachmache von den Japsen und die ist so schlecht gespielt. Total dämlich und nicht annähernd lustig. Die Challenges sind auch total pussymäßig und einfallslos. Find die Sendung voll fürn Eimer
     
  20. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Ja das die könnten die von mir aus auch aus dem tv program raus nehmen.
    Das ist einfach nur eine sendung für *****
    manche sachen die die machen sind aber echt zum kotzen? mich würde es auch nicht wundern wenn das zum teil alles gespielt ist.
     
  21. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    das ist doch sowas von schlecht gestellt. Ich hab für "sadistisch bzw. schlecht" gevotet, sadistisch find ich es nicht, aber es ist einfach nur grottenschlecht.
     
  22. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Ich find es saditisch und lustig aber diese Antwort wiederspricht sich nach deiner Aufteilung

    Die Sprüche von dem alten Chinesen sind oft nicht schlecht. Vor allem wenn er beim letzten Spiel an den Schnüren aus dem Brunnen zieht (gefesselte Hosenschlangen)- göttlich!

    Das die Kerle absolut lautlos sein müssen auch wenn einer eine Forellenohrfeige bekommt find ich auch spassig.
     
  23. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    ich find es is teils teils...
     
  24. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Find FoZ schlecht.
    Der Chinese da, nervt einfach nur.
    Der aufbau allgemein, einfach nur schlecht

    Gruß
     
  25. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Ist nicht gestellt.Die Dinge die die dort machen sind echt
    Das Einzige was vllt. gestellt ist, ist die bücherei wo die immer rumsitzen ^^


    Find die Sendung teilweise ganz unterhaltsam, Schadenfreude eben, manche Sachen sind echt hart. Besonders die, wo die so eklige Sachen essen müssen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.