Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Media, 20. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Fist of Zen! "Sadistisch" oder "Lustig"

  1. "Lustig" bzw. gut

    120 Stimme(n)
    55,0%
  2. "Sadistisch" bzw. schlecht

    98 Stimme(n)
    45,0%
  1. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    nicht gestellt?
    Also wirklich, wie schlecht die immer alle losbrüllen, egal was passiert. Schadenfreude hin oder her, 90% der aktionen da sind sowas von unlustig und ALLE schmeißen sich weg und müssen natürlich ihr lachen unterdrücken.
    Und wie sie auch immer vor lauter schmerz losbrüllen, selbst bei "Strafen", denen man schon ansieht, dass sie keines falls derart schmerzen zufügen könnten.
     
  2. 20. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    also ich habe für lustig gestimmt, obwohl die sendung eine mischung aus beidem ist. teilweise ist fist of zen auch wirklich makaber. aber was solls, es geht nunmal um die zuschauer zu unterhalten & ich habe eine starke anti haltung gegen sender die brainwashen ...

    ... z.b. kochsendungen, taff, explosiv, exklusiv usw. - geistiger dünschiss.
     
  3. 21. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    HeyHo!

    Gibt vielleicht manche Aufgaben bei denen man ein leichtes Lächeln rausquetschen kann, aber im Grossen und Ganzen finde ich die Show sehr schlecht, weil sie uns wieder mal zeigt, zu was Menschen für Geld im Stande sind zu tun (siehe Bumfights) und der Sinn der Show mir bis heute verborgen blieb

    MfG Weedy
     
  4. 21. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Lustig ists nicht wirklich, aber sehr unterhaltsam.
     
  5. 21. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Als es neu war wars ganz lustig, schon allein dieser Chinese da : D
    Aber wenn man 3 Folgen gesehen hat wiederholten sich die Aufgaben schon und es wurd nur noch langweilig.
    Und ich finde auch, dass die sich mal statt Schmerz und Ekel was neues ausdenken könnten.
     
  6. 21. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Es ist schon hart an der Grenze... Aber idie Leute die da mitmachen haben selbst immer riesen Spaß dran. Natürlich außer dem, der grad iwas machen muss . So'n bissel reißt's schon mit. Auf Dauer ist das aber eher öde, weil quasi immer das gleiche kommt und die Spiele zielen daher immer auf das Gleiche ab.
    Trotzdem finde ich es nicht sadistisch. WIrd ja keiner gezwungen das zu machen usw.
     
  7. 21. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    ich finde die sendung auch hammer geil eifach nur nur zum ablegen, obgwohl ich sagen muss das da schon manche sachen dabei sind die echt hart sind. aber das wollen wir doch sehen oder net. dann müsste jeder auch jackass schlecht finden oder auch viva la bam....
     
  8. 21. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    yo, aba einen Unterschied zwischen Partei1: Jackass und Partei 2: Fist of Zen & Viva la bam gibts schon...

    ...bei Jackass werden einfach scheiss Aktionen ausgeführt, die vorher kein anderer so richtig gemacht hat und die einfach krank aussehen wenn man sie sieht, so das man gar nich wegguggen kann

    ..allerdings bei Fist of Zen, wie bei Viva La Bam sieht beides dermassen gespielt aus, wie die bei Fist of Zen bei den kleinsten Kleinigkeiten rumjaulen, fast kotzen wenn sie ma ein wenig schafe Sosse essen müssen und wie Schadenfroh die jedesma sind, sobald ihr "bester Freund" aufs maul bekommt
    ....bei Viva La Bam dasselbe, kann mir keiner erzählen,das das ohne Drehbuch geschrieben wurde...fast jedesma vernichtet der das Haus seiner Eltern, schlägt seine Fam die halbe Zeit lang,macht Aktionen bei denen imma alles 100% klappt und keiner (auch kein Zivilist) dazwischenlabbert...

    Also wie gesagt, ich finde deshalb die Partei2-Serien nich wirklich gut...nehmen wir nur ma bei Fist of Zen z.B. noch das der die ersten Staffeln imma am Ende an Schwänzen und ****** rumziehen musste...ich mein willst du wirklich die ganze Zeit sehen,wie 5 Leuten am Schwanz gezogen wird...seeeeehr rape-strange *ROFL*

    MFG Weedy
     
  9. 21. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    WORD
     
  10. 21. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    nicht lustig!

    warum?

    zB. 1 scene in der man sich auf einen stuhl setzen muss und über einem ein regal is,t wo immer mehr bücher draufgelegt werden bis es einstürzt u auf den kopf fällt.

    witz komm raus...
     
  11. 21. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    ich finde es auf jeden fall lustig.
    kann man gut gucken.
     
  12. 21. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Ich finde "Fist of Zen" nicht so gut, weil ich mir nicht wirklich gerne angucke wie sich Leute wehtun um Geld zu kriegen. Ich finde das echt traurig! Kann mir aber auch gut vorstellen das viele das lustig finden.
     
  13. 21. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    die sendung ist einfach dumm und schwachsinnig
    was die da für eklige dinge machen......schwachsinnhoch10
     
  14. 21. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Finde das schon lustig wie die Typen sich da zum Affen machen. Solang ich son Muell nicht machen muss und mir sowas anschaun kann ohne selber ieine Art von Schmerz zu empfinden, lache ich gerne dadrueber, obwohls echt ganz schoener Schwachsinn ist was die da machen.
    Und widerlich ist es manchmal auch, aber was tut man nicht alles um auch mal im TV zu landen?
     
  15. 21. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Gucke mir die sendung manchmal wenn ich so drauf stöße manchml ist sie ganz witzig aber manschmal tuts einem schons selber weh wenn es an dei Weichteiloe geht
     
  16. 21. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Ich find jetzt nicht das Sadistisch Lustig auschließt =)
     
  17. 21. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Naja nicht alles ist lustig...
    und sadistisch ist es auch nicht..

    Aber Schadenfreude über andere kann ziemlich lustig sein .. wie bei der sendung manchmal
     
  18. 22. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Habs mir früher des öfteren mal angeschaut

    Manchmal lustig manchmal unlustig, da es immer dasselbe ist.

    Habe mal für lustig gevotet.
    Denn als sadistisch empfinde ich es nicht, jedoch auch nicht als Kracher =)

    so far,
    sn00p
     
  19. 22. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    is teilweise echt heftig!der jackass faktor ist natürlich allgegenwertig!aber passt schonn schaden freude schönste freude!
     
  20. 22. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    100 % billig und schlecht

    hat einfach kein niveau
     
  21. 22. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Fist of Zen ist geil, guck ich jedesmal wenns kommt vorallem find ich es lustig wie der Seen Meister sich zum schluss freut wenn er mal an den schnurren ziehen darf
    aber manche Aufgaben haben es wirklich in sich manche von den aufgaben würd ich lieber nicht machen !!!
     
  22. 22. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Ich find es eher lustig als sadistisch, aber ich kann da nicht wirklich drüber lachen. Ist nicht so mein Fall.

    GREETZ
     
  23. 22. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    man kann ueber vieles lachen aber nicht ueber alles ist halt teils teils wuerde ichs agen^^
     
  24. 22. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    ich kann FuuFuu1337 nur zustimmen
    die Sendung hat werder niveau noch ist sie witzig
    zusätzlich ist auch noch größten Teilst gefakt
    das ist doch einfach billig

    aber wer es mag soll sich angucken^^

    mgf Firebird
     
  25. 23. September 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Ich kann dem nichts abgewinnen.

    Traurig was Menschen für Geld machen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.