Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Media, 20. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Fist of Zen! "Sadistisch" oder "Lustig"

  1. "Lustig" bzw. gut

    120 Stimme(n)
    55,0%
  2. "Sadistisch" bzw. schlecht

    98 Stimme(n)
    45,0%
  1. 5. Oktober 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    also die leute melden sich ja freiwillig weil sie geld wollen. ich finde das also nicht schlimm richtig hammer. am geilsten ist wenn sie alle rübsen und einer muss das schnüffeln
     
  2. 5. Oktober 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Ich schaue Fist of Zen noch gerne zwischendurch. Ist noch "lustig" zu sehen man kranke Sachen für Geld macht. Nur manchmal sind diese Sachen so krank, dass ich die lieber nicht gesehen hätte. Vorallem wenn man weiss, dass das ganze echt ist. Man kann nicht sagen die Sendung ist Lustig oder Sadistisch. Sie ist auf der Grenze. Gewisse Dinge sind noch lustig, andere nurnoch Sadistisch.
     
  3. 5. Oktober 2009
    AW: Fist of Zen! Lustig oder Sadistisch?

    Also ich finds einfach nur arm... ersma ist es ne Nachmache von Jackass und dann ist es noch sowas von Arm gemacht mit diesem ganzen Japan scheiß und so... ne kann ich garnich sry :thumbsdown:
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.