Fitti Training Frage

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2008
    AW: Fitti Training Frage

    @JensHaltsMaul: Der Split sieht natürlich gut aus. Sind denn die Übungen für die jeweiligen Bereiche die ich jetzt mache ok oder was empfiehlst du so für Übungen? Anscheinend werd ich jetzt doch auch die Beine im Training berücksichtigen und mich nach deinem Plan richten aber da ich von Beinmuskulatur bis auf das anthagonistenprinzip (was ja überall gilt) überhaupt nix weis bräuchte ich paar übungen um zu wissen wie ich das angehe!
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Fitti Training Frage

    Deine Frage:

    Meine Antwort:

    Verstehe dein Problem immer noch nich.

    Und wenn ich sage, dein Plan ist grotte dann mach dir mal nich gleich ins Hemd. Es ist nun mal so, dass man als Anfänger selbst mit dem schlechtesten Plan aufbaut, die Erfolge aber viel größer ausfallen würden wenn man mit nem ordentlichen PLan und demnach auch die Beine trainiert, denn die Vorteile vom Beintraining gehen weit über alleinigen Muskelaufbau der Beine hinaus.
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Fitti Training Frage


    So ein Schwachfug. Natürlich kann man die an einem Tag trainieren, machen sogar
    sehr viele und es gibt ein super Muskelgefühl. Antagonistentraining halt, gibts in den
    verschiedensten Variationen.
    Der Threadersteller ist einfach so ein Kopf der meint er bräuchte 4 Übungen
    für sowohl Trizeps als auch Bizeps was einfach maßlos übertrieben ist (ich vermute mal
    ganz stark Discopumping). Warscheinlich war der Muskel voll Blut -> ungewohntes Gefühl
    und du kannst den Arm nichtmehr so stark anwinkeln und er hat sich verkrampft, was
    die Schmerzen erklären würde.
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: Fitti Training Frage

    Mit Disco hab ich überhaupt nox am hut Ich hasse es eig in die disco zu gehen und verabscheue solche kanten bei denen maßlos übertrieben wird. Also bitte nicht so vorschnell urteilen Alles was ich mache passiert wohl aus falschen informationen, also ruhig blut
     
  5. 22. Dezember 2008
    AW: Fitti Training Frage

    Discopumper haben auch nichts mit Discotheken zu tun, sondern sind Idioten, die im Fitness ihren Oberkörper aufpumpen, Beine aber komplett weglassen und dann rumlaufen, als hätten sie Rasierklingen unter den Achseln
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Fitti Training Frage

    Versteh ich nicht

    Ne ma im ernst, das ist natürlich nicht mit zweck so auszusehen nur ich hatte halt eher meine priorität auf den oberkörper gelegt und erst wenn es wieder dem sommer zugeht trainire ich die beine, so anfang februar. Ich finde bei mir trainiert sich der oberkörper viel schwieriger als die beine. Bei der Beinpresse zum beispiel hab ich innerhalb von 2 Monaten regelmäßgem training meine intensität um 80kg gesteigert. Bei den Brustmuskeln stagniere ich seit langem bei 15kg pro seite.:/
     
  7. 22. Dezember 2008
    AW: Fitti Training Frage

    musst natürlich im klaren sein, dass deine beinmuskeln die größten muskeln sind. dementsprechend ist die steigerung recht schnell möglich.
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: Fitti Training Frage

    Ist so nicht richtig der Rückenmuskel (der große Rückenmuskel, Musculus latissimus dorsi Musculus latissimus dorsi – Wikipedia) ist der größte Muskel, beim Beintraining
    werden nur viel mehr Muskeln angesprochen und darum ist die Hormonausschüttung
    größer.
     
  9. 22. Dezember 2008
    AW: Fitti Training Frage

    Damit war gemeint das Discopumper ihre Oberarme oft rechtwinklig zum Oberkörper haben, weil ihr gigantischer imaginärer Lat verhindert das sie ihre Arme entspannt herabhängen lassen können.

    Du machst beim Bankdrücken nur 15kg pro Seite also insgesamt 50kg und gleichzeitig machst du gigantische Supersätze und wunderst dich das du stagnierst? Kommt dir das evtl. nicht selber komisch vor?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.