#76 23. November 2009 AW: Flash Forward Kann dir komplett zustimmen burns. Ich denke auch nicht, dass die Serie über eine Staffel hinauskommt, dafür ist die Story einfach zu schäbig. Am Anfang war ich noch sehr angetan von der Serie und nach der Folge mit dem Selbstmord bin ich davon ausgegangen, dass es bergauf geht, aber Fehlanzeige. Ich hab mir ne Mystery-Serie erwartet und nicht so ne Romanze -.- Ganze Folge für die Katz :thumbsdown: + Multi-Zitat Zitieren
#77 24. November 2009 AW: Flash Forward Die Serie hätte eben eher als Miniserie produziert werden sollen und nicht so offensichtlich als Lost Nachfolger mit mehreren Staffeln. Die Grundgeschichte wird solange ins unendliche gezogen bis nur noch Langweile über bleibt,was bisher ja auch sehr gut gelingt. ._. Die letzte Folge war zwar mehr als offensichtlich nur wiedermal ne Fillerfolge aber ich fand sie dennoch besser als viele andere zuvor. Bryce und und die Asiatin sind wenigstens halbwegs symphatisch wohin im Gegenzug die meisten anderen Charaktere total unsyhmphatisch und farblos sind. Mark und eig alle vom FBI sind mir vollkommen egal und wie soll mich eine Serie fesseln die es nichtmal schafft ihre Charaktere so zu gestalten das ich mit ihnen mitfiebere. Ich hätte FF schon vor Wochen abgesetzt wenn ich weniger pingelig darin wäre Serien die ich angefangen habe zu kicken. ._. Also hoffentlich bleiben die Quoten relativ mies und die Serie somit bei nur einer Staffel mit ordentlichem Ende. + Multi-Zitat Zitieren
#78 24. November 2009 AW: Flash Forward Also ich werd mir noch Episode 10 anschauen und wenn die mich nicht umhaut wars das auch für mich. Früher war ich da noch ein bisschen geduldiger und hab mir auch die ein oder andere Serie zu Ende geschaut. Aber die Zeiten sind vorbei, Heroes. hab ich z.B. auch nach 2/3 der dritten Staffel abgebrochen obwohl ich 1 und 2 echt Klasse fand und verpasst hab ich wahrscheinlich nichts, gleiches wird bei FlashFoward auch der Fall sein. + Multi-Zitat Zitieren
#79 25. November 2009 AW: Flash Forward Die "Hauptstory" wird halt nur seeeeeeeeeehr langsam vorangetrieben. Am Anfang der Serie hatte ich noch Hoffnung das es gut wird, wird aber immer schlechter. Sollte vllt auch nur noch die nächste Episode anschauen und bei nicht Gefallen absetzten (mach ich aber eh nich -> langeweile -> alle Serien schauen dies so gibt). /e gerade das hier gelesen source FlashForward shuts down production - TV-News - EZTV - TV Torrents Online + Multi-Zitat Zitieren
#80 1. Dezember 2009 AW: Flash Forward Die neue Folge war meiner Meinung nach die beste der ganzen Staffel. Das zuvor gesponnene Storynetz kommt jetzt richtig ins Rollen, kein langweiliger Moment, Spannung pur, so lob ich mir das. Besonders das Ende war super. Fragt sich nur wie Mark dann wieder zum FBI kommt, da er ja jetzt gefeuert wurde(im Trailer für die nächste Episode scheint er ja schon wieder da zu arbeiten). Man könnte sich jetzt noch über den Trailer unterhalten, aber das wären nur wilde Spekulationen(Demetre wird ja als Maulwurf bezeichnet, vlt. reisst dass die Kluft zwischen Mark und Dem und führt letztlich zum Mord). Jetzt freu ich mich richtig auf nächste Woche^^ + Multi-Zitat Zitieren
#81 1. Dezember 2009 AW: Flash Forward So wie ich den Typ in der Vorscha verstanden hab werden die nächsten Folgen erst 2010 laufen .. War auf jeden Fall eine der besten Folgen bis jetz.. Naja, Dem wird ja nicht nur als Maulwurf vermutet, sondern scheint auch verschwiegen zu haben etwas in seinem Flash Forward gesehen zu haben. Aber da seine Olle und seine Eltern ja gesehen haben, dass sie auf seineer Beerdigung waren, könnte man davon ausgehen, dass sein Tod nur vorgetäuscht wurde, da er ja vermutlich doch etwas gesehen hat. Der Auftritt von D. Gibbons und die Informationen die das FBI mitlerweile über ihn gesammelt hat kamen mir aber sehr fad vor. Woher wissen die auf einmal, dass der gerne Schach spielt? Sehr geil war der schwarze FBI-Mann in Hong Kong, der am Ende die geile Aussage brachte, dass "Mosaic" viel größer ist, als Mark und Dem sich das überhaupt vorstellen können :O .. Mich wunder nur eins sehr: Diese "persische" Frau die Dem angerufen hat und ihm gesagt hat, dass er ermordet werden würde muss ja irgendwie mit dem FBI zusammenhängen, da die 20 Sekunden nach Marks "Entführungsversuch" in der Bar auf einmal auf der Matte stehen ^^, für normale Bullen ging das viel zu schnell und der schwarze FBI Fuzzi war ja auch wieder am Start.. Wenn aber die Frau was mit dem FBI am Hut hat, dann muss ja auch D. Gibbons was mit dem FBI am Hut haben, da sie ihn ja "versteckt" hielt, bzw. ihn beschützt hat.. Bin auf jeden Fall sehr auf die nächsten Folgen gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#82 1. Dezember 2009 AW: Flash Forward Wenn ich mich nicht irre, ist einer der Bodyguards kurz bevor Mark und Dem sich hingesetzt haben nach hinten ins Restaurant gegangen. Ich nehme mal an, der hat "Swat"(kA wie das in China heisst :lol: ) bzw. den Schwarzen angerufen. btw... Der Schwarze war CIA und nicht FBI, somit würde die Frau ja nicht mit dem FBI zusammenarbeiten, sondern mit der "Feind-Agency", der CIA. Nun ja, dann wohl doch Winterpause :/ + Multi-Zitat Zitieren
#83 2. Dezember 2009 AW: Flash Forward Ich kann meine beiden Vorrednern nur zustimmen: die Folge war wirklich klasse und ging endlich mal nicht auf die langweiligen Flashforwards der Nebendarsteller ein. Die Suche nach der Lady war interessant, die Enthüllungen danach und zwischendurch müssen sich noch klären, denn ich gespannt, wie das alles zusammen soll. Dass es Demetris Beerdigung war, war mir am Anfang der Folge schon klar als man das gequälte Gesicht seiner Mutter sah. Naja ich bin gespannt. Warum war die Folge eigentlich schon released? Pre-Air oder wegen der Winterpause? Ochja und heute habe ich von einer neuen Serie gelesen, die seit letzter Woche läuft. serienjunkies.de erwähnt etwas von "Das bessere Flash Forward?". Die Serie heißt Paradox und ist von den Britten, läuft auf BBC. Link Hat da mal jemand reingeschaut? Die Serie soll ja erstmal nur fünf Folgen beinhalten, allerdings spricht mich das Konzept schon wieder sehr an. + Multi-Zitat Zitieren
#84 2. Dezember 2009 AW: Flash Forward Es gibt nen RLS weil die Folge in Australien schon ausgestrahlt wurde! Ich muss sagen, die Folge hat mich besser unterhalten als die letzten paar... Endlich ging mal ein bisschen was voran.. aber das muss noch besser werden... Vorallem nerven mich solche Logiklücken. Warum wirft der die blöde Waffe nicht einfach weg in nen Fluss oder so...naja was solls Zu Paradox: Schreib ich gleich was rein! Guck mir die erste Folge gleich an + Multi-Zitat Zitieren
#85 3. Dezember 2009 AW: Flash Forward Hab ich auch nach dem ersten sehen der Folge gedacht, bin dann aber nochmal zurückgegangen zu 2:13 und da sagt der Typ, dass er vom FBI-Office in HongKong is Dieses Paradox hört sich echt nich schlecht an, bin auch eben bei serienjunkies über den Artikel gestolpert.. Werd mir die ersten beiden Folgen wohl morgen mal anschaun... lg + Multi-Zitat Zitieren
#86 3. Dezember 2009 AW: Flash Forward Das hat er nur gesagt, damit die beiden auf ihn hören (was sie ja doch nicht getan haben). Er sagt doch selbst am Ende, dass er von der CIA ist. + Multi-Zitat Zitieren
#87 3. Dezember 2009 AW: Flash Forward Ok mit der letzten Folge gings mal wieder bergaufwärtz, noch nich top, wird aber besser. Der Schwarze is von der CIA (am Anfang sagte er er sei vom FBI, am Schluss sagt er etwas von "Central Intelligence Agency") Zu der Frage woher das FBI weiß das D Gibbons gerne Schach spielt. In der "Puppenfabrik" wurde ne Schachfigur gefunden, naja ob man dann _leidenschaftlicher Schachspieler_ gleich ins Persönlichkeitsprofil aufnehmenmuss weiß ich nich.^^ Paradox schau ich mir die Tage mal an. + Multi-Zitat Zitieren
#88 3. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Flash Forward Ah okay, hab ich irgendwie nich ganz verstanden... Wer über Paradox diskutieren/seine Meinung äussern will -> Paradox lg + Multi-Zitat Zitieren
#89 8. Januar 2010 AW: Flash Forward kann zwar hier im thread nochnicht mitschreiben weil ich erst bei folge 8 bin und kein spoiler lesen möchte aber wollt mal erwähnen das die serie der hammer ist! endlich ma wieder was spannendes nach prison break und lost (das ja bald weiter geht *FREU*) + Multi-Zitat Zitieren
#90 11. Januar 2010 AW: Flash Forward ich hab nun bis folge 6 inklusive die serie geschaut udn muss sagen: wow..gefälllt mir richtig gut, wenn auch der pilot am anfang leicht öde war..so unrealisitisch als der blackout passierte.. genial ist mMn auch das auftreten so vieler lost-stars + Multi-Zitat Zitieren
#91 11. Januar 2010 AW: Flash Forward Na herrlich, und jetzt bis 2010 warten, wo das erste Mal überhaupt das Bedürfnis zum Weiterschauen geweckt wurde? War in der Tat wesentlich besser als die letzten quälenden Wochen. Kleinigkeiten störten zwar, aber wirkliche Kleinigkeiten, es hat sich zum ersten Mal seit den Anfangsfolgen wieder rund angefühlt. Und die Tatsache, dass hier zum ersten Mal seit Folge 3 wieder David S. Goyer am Skript beteiligt war, der immerhin hinter Filmen wie Blade und The Dark Knight steht, bestätigt mich doch auch sehr darin, dass die zwichenzeitig enorm gesunkene Qualität nicht reine Einbildung war. + Multi-Zitat Zitieren
#92 11. Februar 2010 AW: Flash Forward Lol im März fängt die Serie in Deutschland an und hier sind die erst noch bei der hälfte der 1. Staffel und es geht erst am 18.03 weiter. Warum so spät?? + Multi-Zitat Zitieren
#93 11. Februar 2010 AW: Flash Forward Ich schätze mal weil Lost gerade läuft... . Sind ja wahrscheinlich so ziemlich die gleichen Fans. Is bei Lost eigentlich ne Pause geplant? dann würde das ja hinhauen, dass sie die paar folgen der 1.Staffel in dieser senden und dann is Lost wieder dran. + Multi-Zitat Zitieren
#94 11. Februar 2010 AW: Flash Forward Lost läuft durch, wenn ich nicht irre. Na ja, jetzt wären theoretisch sowieso 3 Wochen Pause wegen Vancouver- da. Und einige Episoden mussten auch noch produziert werden, es waren nämlich bei weitem noch nicht alle Folgen fertig(ich glaub 12 oder warens). Danach wurd weiterproduziert, von daher die Pause. + Multi-Zitat Zitieren
#95 11. Februar 2010 AW: Flash Forward Jaja, das sie erst 12 Folgen fertig hatten is schon klar, aber wodurch entstand denn diese Pause? Wieder son komischer Streik oder was war da los? Zu geringe Einschaltquoten? Kann ich mir garnicht vorstellen, fands nur blöd iwie nach 12 Folgen so eine lange Pause machen zu müssen. + Multi-Zitat Zitieren
#96 11. Februar 2010 AW: Flash Forward In der Regel werden von einer Serie 13 Episoden bestellt und diese produziert. Läuft die Serie gut, kommt eine Nachorder und das ganze wird auf 22 Folgen aufgestockt. Diese müssen dann aber erst noch produziert werden. Ergo, 1. 3 Wochen Pause durch Vancouver 2. Hinzu kommt Produktionspause + Multi-Zitat Zitieren
#97 11. Februar 2010 AW: Flash Forward die einschaltquoten sind immer weiter zurückgegangen. aber ein genauer grund wurde nicht genannt. außerdem wurde die staffel jetzt von 24 auf 22 folgen gekürzt, kein gutes zeichen. + Multi-Zitat Zitieren
#98 11. Februar 2010 AW: Flash Forward Hmm...das hört sich ja nich so gut an, aber war der Hype bei Lost denn am Anfang auch schon so groß wie er jetzt ist?. FF kennen bis jetzt noch die wenigsten, hoffe nicht das eine gute Serie mit Potenzial einfach so untergeht. + Multi-Zitat Zitieren
#99 11. Februar 2010 AW: Flash Forward denke mal wenns weitergeht wird ff direkt vor/nach lost ausgestrahlt, dann könnten die zuschauerzahlen wieder ein bisschen steigen, da die beiden ja eine ähnliche zielgruppe ansprechen + Multi-Zitat Zitieren
#100 11. Februar 2010 AW: Flash Forward Ich hab zwar bis jetzt alle Folgen gesehen aber ich werd nicht weiterschauen, irgendwie hofft man die ganze Zeit das die Serie Tempo aufnimmt und wenns dann mal passiert verpuffts gleich wieder. Es gibt soviel gute Serien (insbesondere ältere) die ich noch nicht gesehen habe die ich mir noch anschauen will. Mit Flash Forward bin ich (vorerst) fertig. + Multi-Zitat Zitieren