FlashFXP kann nicht verbinden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Dark_Tomek, 26. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,

    habe am Anfang mit dieser Anleitung geuppt und alles hat klasse funktioniert:

    [FTP] Upload auf einem Pub (einfachste Methode) - RR:Board

    Aber seit neustem macht Flash FX Probleme und ich komme gar nicht dazu auf den Server zu greifen und was zu uppen. Gibts vllt ein anderes Programm oder eine Methode zu uppen?

    Möcht euch wieder was geben,also helft mir. :]

    BW für jede Hilfe ist selbstverständlich.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Dezember 2009
    AW: Flash FXP Upp Frage

    Wenn du nicht mehr auf einen Pub draufkommst, könnte es sein, dass der Admin einfach Port 21 gesperrt hast, um eben solche illegalen Übergriffe zu vermeiden.
    Einfach mal nen anderen Pub ausprobieren, das müsste dann wieder gehen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FlashFXP kann verbinden
  1. FlashFxp Geschwindigkeit steigern

    Jason87 , 27. Februar 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.119
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.866
  3. FlashFXP kann nicht in Optionen?

    RayDox , 24. August 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.729
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    472
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348
  • Annonce

  • Annonce