Fler trennt sich von Aggro

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 23. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Jetzt ists offiziell

    xhdmq9we.jpg
    {img-src: //s11b.directupload.net/images/user/090322/xhdmq9we.jpg}


    Ob nicht auch noch der Beefdruck dahinter steckt? Und ausserdem gibhts nettes Interview auf Mixeryrawdeluxe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Wenigstens sagt er das er Aggro dankbar ist fuer die letzten 6Jahre. Mal schauen er hat ja vor nen eigenes Laber zu gruenden^^
     
  4. #3 23. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Natürlich, was anderes bleibt dem Bob ja auch nicht übrig. Ohne Aggro wäre er niemals so hoch gekommen und das weiß er auch, wenn er auch nur irgendwas jetzt gegen Aggro sagen würde, würde er direkt dafür bezahlen und damit seine unglaubliche Undankbarkeit zeigen!

    Naja endlich ist er weg.. Bin schon lange nicht mehr auf Aggro, aber Fler ist einfach nur schlecht und jetzt wo er weg ist, kriegt Aggro bei mir direkt wieder paar Sympathiepunkte mehr.
     
  5. #4 23. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Glaube eh Aggro fällt zusammen.

    Was verdienen Kitty Kat und Godsilla schon? B-Tight auch nur wenig.

    Godsilla wird glaub ich zu Flers Label dann gehen, Reason auch. Einzigen Aggrogeldeinbringenr wird Sido bleiben. Universal wird das aber eh zu wenig sein
     
  6. #5 23. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Seit wann is Godsilla bei aggro ??
     
  7. #6 23. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    na dann wird man nach dem album auch so schnell nichts mehr von dem hören. dankeschön xD
     
  8. #7 23. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    QUELLE????
     
  9. #8 23. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    FLER´s MySpace Bulletin :

    dasawad.jpg
    {img-src: //img24.imageshack.us/img24/5154/dasawad.jpg}
     
  10. #9 23. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    wie kommst du auf solche aussagen ??? wenn du schon sowas schreibst dann bitte mit begründung
     
  11. #10 23. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Fler ?
    who the :mad: is Fler ?
    ahh man der soll mal ganz still sein
    wenn der nur ein disstrack gegen Aggro macht
    dann hat er keine Ehre ^^
    Aber sonst .. er solls versuchen
    ich mochte ihn nie .. und seine Musik auch nicht so ...
     
  12. #11 23. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    So geil, jeden Abend was neues Lustiges von Flair :D

    Na ja scheiss auf Aggro, Selfmade übernimmt. Aggro hat seine Zeit gehabt, bis ansage 3 oder 4 hab ich es auch noch mehr oder weniger gefeiert, aber Ansage 2 hat trends gesetzt :D
     
  13. #12 23. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    ja stimmt, gesigned is er nich:eek:

    Aber hat halt Kollabo mit Fler gemacht und hat ja ein Album angekündigt und paar sagten bei mzee halt, dass vllt. über aggro läuft^^
     
  14. #13 23. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    ich persönlich glaub das fler alles aggro zu verdanken hat und sich ohne aggro nicht wird oben halten können, weil er alleine nicht die masse erreichen kann. aggro-produkte hatten es bisher immer leichter.
    Bin da jetzt nich wirklich der Experte aber den eindruck macht das ganze auf mich
     
  15. #14 23. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    hmmm kommt für mich eigentlich schon eher überrraschend, da er im interview noch gesagt hat, das hat sich geklärt und auf der maxi is auch noch ein aggro collabo track.

    das album wird jetzt mehr als floppen, nach meiner meinung.
     
  16. #15 23. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Fler und ein Label :D
    ich weiß ja nicht :p
    Naja ich wünsche ihm dan mal viel spaß und viele viele Disstracks die er dan Hoffentlich bekommt ^^

    Mfg
     
  17. #16 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    wieso hatet ihr fast alle so krass ??? (ihr anderen bitte nicht angesprochen fühlen..)

    wartet doch einfach mal ab dann werden wir sehen was kommt ..
     
  18. #17 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Fler hat schon immer ein wenig auf Boss gemacht. Bushido hatte ihn ja noch vor Aggro gewarnt, obwohl er seine Leute ja auch nur unten hielt. Diese ganzen Halb-Monopole müssen nun den neuen und frischeren Künstlern scheinbar weichen.

    Auch wenn ich Fler nicht sonderlich leiden kann, bin ich gespannt, wie er seine Karriere nun fortsetzen will. Für mich persönlich steht aber klar fest, dass Selfmade erst mal dick im Kommen sind. Neben bei hoffe ich auch auf schlagende Argumente, wenn KIZ mit dem neuen Album antanzen (da wird es mir langsam zu ruhig). Die Szene wandelt sich nun mal gerade. Leute gehen und kommen. Labels lösen sich auf (Optik) andere verlieren ihre Künstler.

    Man wird sehen, wie sich die Szene entwickeln wird. Jedes Ende schafft immer Platz für einen neuen Anfang. Ich bin gespannt drauf.
     
  19. #18 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    aus internen quellen (die ich nicht nennen darf) habe ich erfahren, dass fler zu selfmade records wechselt. er soll dort neben kollegah das zweite zugtier machen.
     
  20. #19 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    HAHA der war gut

    Stimm SiCkneZ eindeutig zu,mal sehen was kommt Zeiten ändern sich
    Rapper kommen Rapper gehen.
     
  21. #20 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Und jetzt bitte wieder versöhnung mit Bushido und dann kommt Carlo Coxx *****n 3...
    OMG ich flipp aus wenn ich daran denke... ;)
     
  22. #21 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    hätte nicht gedacht, dass der sich mal von Aggro trennt, sie haben ihm doch den ganzen erfolg versprochen, weswegen er sich mit Bushido gestritten hat :D
     
  23. #22 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    dito :eek:


    aggro wird nur noch sido als zugpferd haben,und somit langfristig kaputt gehen..kittty kat wird kaum was verkaufen und tony d erwähn ich mal besser garnicht xD

    bzgl der trennung:

    fler sagte ja auch schon damals,dass er nur streß mit specter,halil&spaiche hat/hatte,nicht aber mit bobby,sido etc..
    deswegen is ja wohl auch b-tight sein manager xD

    fler zu egj,ein träum wäre das....
     
  24. #23 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    33xhb8h.jpg
    {img-src: //i42.tinypic.com/33xhb8h.jpg}


    CCN3 wäre echt geil! ^^
     
  25. #24 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Hm lustig, denke so ähnlich, wenn aggro keinen neuen an land zieht wird das nichtmehr lange so gehen. Fler hat echt teilweise gute musik gemacht, naja abwarten und chillen und im RR Forum schauen obs neuigkeiten gibt :)
     
  26. #25 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    hmhm
    wenn man dann bisschen tiefer scrollt im gescreenten thread von dir phenom, scheint es, als ob bushido sich dazu äußern wird...

    wäre so dermaßen geil, wenn von den beiden nochmal was kommen würde :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fler trennt Aggro
  1. Fler - Blaues Blut

    reQ , 12. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.113
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.215
  3. Fler - Pit Pull

    mrwhite123 , 10. Februar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    741
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    854
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    624