Fler trennt sich von Aggro

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 23. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Naja... Ich fand, dass Bushido schon immer aus der Menge herausstach, im Gegensatz zu Fler. Ich finde es gut, dass er weg ist, weil ich hab ihn noch nie gemocht habe. Für mich war immer nur ein kleiner Junge in einem Aggro Berlin Shirt der groß sein wollte aber es nie so richtig war... Wir werden es sehen... mfg cookie
     
  2. 26. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    ohne fler geht aggro down.
    du tusyy is fürn ***** tony d brauch ich garnet anfangen,b-tight wird nie n erfolgreiches release haben obwohl er garnicht so schlecht ist und sido allein kann kein label halten ausser er droppt 3 alben in 2 jahren und die müssen richtig gut sein...
    hoffe fler geht jetzt nicht zu irgend einem scheiß label,bin ma gespannt wies bei ihm weiter geht
     
  3. 26. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    fler und aggro sind für mich irgendwie eins. naja ma sehen wieas alleine macht wenn b-tight manager wird^^ naja

    also wenn auf dem lvl vom album FLER bleibt wirds dick^^ und dann ccn3
    naja lassen wir uns überraschen


    mfg fabe
     
  4. 26. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Wartet mal 3 Wochen, dann gibts den ersten "Bushido feat. Fler" Track ;D
     
  5. 27. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    naja,vllt ein bisschen übertrieben,aber so abwägig ist das alles nicht,denn:

    FLER | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
    &
    Bushido | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    schaut mal bei den topfriends 8o 8o


    das ist irgendwie zu schön um wahr zu sein
     
  6. 27. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Ich finds nur immer wieder lustig um ganzen dicken AGGRO Tattoos die sie sich alle machen lassen... =)
     
  7. 27. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Word!

    Genauso ist es. Im Interview mit Pyranja redet er noch davon das sie eine Lösung gefunden hätten und das die Differenzen beigelegt worden sind.
    Aber dem ist anscheind doch nicht so gewesen.

    Das Album von Fler denke ich wird nicht sehr Erfolgreich werden. Geschweige denn das er sich alleine oben hält.

    Aber da sich Fler und Bushido auf einmal wieder besser verstehen bzw. vielleicht schon versöhnt haben ist nicht auszuschließen das er und Bushido wieder Musik zusammen machen.

    mfg Brutails
     
  8. 27. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    so ein quatsch ! er hat sich nicht mit den "aggro bossen" vertragen !
    fler klärte alles nur noch mit neffi den chef von universal und der klärte das wiederrum mit aggro berlin ab.. fler komunizierte garnicht mehr mit "aggro berlin" nur noch mit den künstlern !
     
  9. 27. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Angeblich hat Bushido alle bei EGJ außer Kay One "rausgeschmissen" und gründet jetzt mit Fler und Kay One ein eigenes Label...
    Also wenn das n Aprilscherz sein soll is er bischn verfrüht^^
     
  10. 27. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    quelle ?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.