Fler trennt sich von Aggro

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 23. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    und wenn sich fler und bubu (wie den neuesten gerüchten nach) wirklich wieder zusammen tun, dann sind das die größten ****söhne der rapszene.
     
  2. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    =) =) =)

    wieso das denn bitte?

    dreamteam nummero uno is dann wieder vereint..
    ich sag nur azad&sido.. erst boxen&dann n track zusammen machen


    fler und bushido waren ein geniales duo, und sollte wirklich nochmal was von beiden kommen könnte ich mir sogar vorstellen das bushido dies dann auch als abschiedsprojekt nimmt und dann aufhört..
    ccn3 sonny black und frank white,endlich wieder hardcore

    over,out... xD
     
  3. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Aber Kitty Kat halt wirklich voll Kanisterkopf oO
     
  4. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    ja erstmal mehrere jahre dissen, ala ich ♂️♀️ deine mutter. jetzt auf einmal ein album zusammen machen, ne verdammt nette sache. businessnutten.
     
  5. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    hm,ja okay,das stimmt schon,aber hey, wie wars denn vorher?
    genau das gegenteil,beste kumpel...deswegen würd ich das nicht ausschließen
     
  6. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Jo, jetzt kann Fler erstmal n Buch schreiben, über seine Zeit bei Aggro. -.-

    Mich interessierts nicht wirklich, was Fler macht. Hoffe er gründet sein eigenes Label und pusht dann wenigstens halbwegs gute Rapper wie Gosilla, aber glaub ist dafür zu dumm.

    Wenn CCN3 mit denen rauskommen würde, wäre das eh son ne Platte, die Kiddies geil finden würden, weil die Platte so dermaßen schlecht sein wird.
     
  7. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Also wenn die Platte auf CCN1 Level oder auf "Vom Bordstein bis zur Skyline" Niveau ist... Dann wird das der Ultimative Hammer. Daher kann man das doch jetzt noch nicht schlechtreden, mal sehen.
     
  8. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Hm da hatte Bushido mit seinem "und bald wird jeder euer Label verlassen" wohl doch nich ganz unrecht.
    Bin ma gespannt wielange es dauert bis der nächste abhaut.
    Sido is mein Topfavorit momentan
     
  9. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Sido hat sein Vertrag bei Aggro Berlin schon längst verlängert!
     
  10. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    bin ich mal gespannt wem die krücke jetzt die kerbe lecken wird.

    der typ is einfach viel zu dumm, um ein eigenen lable zu hosten

    vll. geht er ja zu egj und haut nen track mit tareec raus ^^
     
  11. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Meiner Meinung nach alles wegen dem Geld - konnte Fler noch nie leiden...
     
  12. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    war abzusehen, dass er weggeht von aggro
    mal sehen was er jetzt macht ... vllt macht ja was mit godsilla und reason

    naja mal gucken
     
  13. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    AggroBerlin statement.
    entwerder hat es aggro oder fler einfach nur umgeschrieben
     
  14. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    haha,wie geil, ist ja echt 1zu1 das selbe statement =)
     
  15. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Denke nicht das Fler nach der Trennung von Aggro lange "überlebt"...
     
  16. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Naja iwie war es zu erwarten...wenigstens hat er sich schön verabschiedet und bedankt^^
     
  17. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    lol damit fliegt er richtig auf die glaube ich! er lebt von aggro berlin und wird ohne sie bzw. mit seinem eigenen label (sofern er wirklich eins gründen sollte) keine chance haben...
     
  18. 24. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    ok bevor ihr jetzt rumlabert, es ist nur eine vorstellung:

    Bushido&Fler=CCN3 = KASSENHIT
     
  19. 25. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    ach fler soll doch gehen dann löst sich aggro bestimmt eh auf der einzige der vielleicht was machen kann ist sido
     
  20. 25. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Entweder er macht richtig Geld oder er Verkackt...

    Als Bushdio damals abgehauen ist hat niemand daran geglaubt,dass der mal Millionär wird ..
     
  21. 25. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    Hmm ja der war schon iwie n fester bestandteil des labels..

    Naja bin nich so der aggro freak, aber auf der ansage 8 warn n paar nette lieder mit und von ihm drauf, auhc wenn ich sonst nich so auf proleten rapper fler like steh..
     
  22. 25. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    na ja , vielleicht bekommt er seine rap karriere jetzt wenigstens auf die reihe

    mich würde es garnicht wundern, wenn er aufeinma bei EGJ gesignt wird hahahahaa
     
  23. 25. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    hast mir aus der Seele gesprochen... er sollte nicht Fler heissen sondern feikling!!!

    mfg mitro
     
  24. 25. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    ohh man krass die hater hier am start oder was, oberflächlich nenn ich sowas
    ich denke mal das fler nicht abkacken wird, da er garantiert bei universal gesigned bleiben wird...
     
  25. 26. März 2009
    AW: Fler trennt sich von Aggro

    oh ja, da hab ich sie auch noch geliebt. b-tights erstes album, ansage 1 und 2, sido's maske, bushidos bordstein bis skyline mag ich heute noch. der rest geht mir nur auf die nerven.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.