Fler und Bushido wieder versöhnt?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Brutails, 27. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Bushido treibt sich im ersguterjunge board rum, sido etc treiben sich im aggro berlin board rum, kolle im selfmade board usw ;-)
     
  2. 27. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    www. deutscherapperliebensichinwirklichkeitundhabennurbeefwegenfame.de

    natürlich nur spaß..

    bushido treibt sich im ersguterjunge forum rum
    sido im aggro board (fler war auch recht aktiv nur das ist ja jetzt vorbei)
    kollegah , fav , casper , shiml , risbo im selfmade forum

    b2t: finde es etwas komisch das sie sich jetzt aufeinmal wieder so schnell vertragen ich meine zwischen denen ist auch einiges vorgefallen was sehr übel war..
    trotzdem würde ich mich freuen wenn die beiden wieder etwas starten würden z.B carlo coxx *****n 3 und auch wenn hier jeder schreibt "hype ist vorbei , mich würde es nicht interessieren" jeder würde sich es anhören alleine um zu sehen ob sie nicht doch an die alten zeiten rankommen !
     
  3. 27. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    offiziell geht das so schnell... wer weiß ob da nicht schon länger was im busch ist
     
  4. 27. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Träum weiter. Dann schreibt halt nicht hetero-One ab jetzt nicht nur für Bushido texte sondern auch für Fler=) ... Warum kann ich diese beiden Clowns nicht mehr ernst nehmen?!
     
  5. 27. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Ich will ein echtes STATEMENT von Fler, sowie von Bushido hören.
    einmal von fler zu der Trennung von AggroBerlin und dann noch zu den versöhnungsgerüchten.
    Sonst ist das ganze schon bisschen arm.
     
  6. 27. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    ich denke auch das wird bald kommen

    spätestens durch den allseitsbekannten admin im kingbushidoforum xD
     
  7. 27. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    ich möchte aber kein statement aus dritter hand oder nur geschrieben. ich will was hören und sehen.
    ich kann mir das gar nich vorstellen.
     
  8. 27. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Hammer finde es schade das es zwischen den beiden damals streit gab.
    Mich freut die Nachricht sehr:klatsch:. Ich denke da gab es auch damals das ein oder andere Missverständnis. Bin schon gespannt was jetzt noch so kommt das ganze überascht mich gerade auch alles sehr.

    EDIT:rush07 schau auf der myspace seite von Bushido und Fler sie haben sich als freunde geaddet unter Nr.2
     
  9. 27. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Man man man diese Promo geht echt aufn Keks. Die beiden sind so fake. Scheiss Kommerzlümmel. Da gehts nur ums Geld. Wird eh nur noch von den Kiddies gehört heutzutage.

    Remember oldtimes
     
  10. 27. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    biste dir da so sicher denk ich net ich glaub grade wenn fler wieder an bushidos seite ist das kann nur gut gehen
     
  11. 28. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Bleib sachlich, bursche und nimm nicht immer irgendeinen Müll an. Ich finde die texte von denen nicht wirklich Niveauvoll und meiner Meinung nach tragen die eher negativ zur Bildung bei. Wenn du anderer Meinung bist, dann nenn sie mir, aber erzähl nicht irgendwelche Annahmen wie:
    oder
     
  12. 28. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    bite bitte bitte carlo cocks *****n 3 =)

    ccn1 hab ich rauf und runter gehört, war einfach n meilenstein.
     
  13. 28. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Naja im Endeffekt dient Musik meist nur zur Unterhaltung, dieser Punkt wird meist vergessen. Wenn man in jedem Lied den Text zu 100% für voll nehmen würde, dürfte man ja gar nichts mehr hören.

    Geschmack ist und bleibt subjektiv und auch Niveau definiert jeder anders. Aber man sollte doch ingesamt ein gewisses Maß an Objektivität mitbringen. Nich jeder Hörer von People=Shit (Slipknot) nimmt es so hin, sondern differenziert und interpretiert das Ganze.

    @ Topic

    Wär lustig wenn sie n Album zusammen machen. Aber die Frage ist bei den ganzen "beef" Geschichten wieviel wahr ist und wieviel immer abgesprochen zwecks Promo.
     
  14. 28. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    CCN 3 wär wirklich nice, aber es wird sicherlich nie die Erwatungen erfüllen ^^

    Ich warte einfach auf das Statement. Ich würd gerne wissen, was die anderen EGJ Leute nun davon halten.
     
  15. 28. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Also eins kann ich sicher sagen, Fler wird kein Ersguterjunge.
     
  16. 28. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    hiers noch ein post von bushido in seinem forum ...

    http://blog.hiphop.de/uploads/c/courtmasta/bushido_fler_kayone_label.jpg

    aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil was macht fler dann mit reason u godzilla?
    mh naja mal schaun was sich da noch tut ...
     
  17. 28. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    das wäre ja alles andere als gut .. fail !!!
    ich laber mal heut mit reason mal gucken was er dazu sagt
     
  18. 28. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Ich glaube da hat jemand die Ironie von Bushido nicht verstanden.
     
  19. 28. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    ich glaube das ist keine ironie...

    wäre schade wenn er alle einfach so rauswirft...
    chakuza ist sowieso der beste in egj..
     
  20. 28. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    dieser checker dort im forum labert doch eh nur müll..
    hätte bushido das gesagt würde es schon eine stellungsnahme geben was nun wirklich sache ist !
     
  21. 28. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    natürlich ist das ironie...
    dieser checker oder wie auch immer der heißt hat sich doch
    so mühe gegeben, dass jeder die ironie auch erkennt
    und falls es so aussehen sollte, mein post ist keine ironie^^
    das hat bushido höchstwahrscheinlich nie so gesagt...
    aber das ist bei raidrush ja meistens allgemein so, dass ironie unter
    keinen umständen erkannt wird^^
     
  22. 28. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    also das mit neuem label war n scherz
    Ein Scherz ist KEIN Ernst

    klar ist bis jetzt nur, dass fler und bushido wieder versöhnt sind...sonst alles nur gerüchte
    hoffe da kommt mal bald was offizielles
     
  23. 28. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Ich sag nur mal das Congo ein übelstes Opfa ist... omg er denkt wirklich das er der King ist. ...

    B2T: Einfach mal abwarten, denn da wird mit Sicherheit bald was offizielles kommen. Eventuell auch eines mal auf Youtube ausschau halten. Vielleicht kommt da noch ne Ansage von einen von den beiden.

    mfg Brutails
     
  24. 28. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    omg wieder alles nur promotion -.- ... hass auf die ganzen ...

    würd mich trozdem auf CCN3 freuen mit Fler und Bushido ;DDD würde auch ein kassenbomber werden
     
  25. 29. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    evt ein aprilscherz?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.