Fler und Bushido wieder versöhnt?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Brutails, 27. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    1. Bushido seine Fanbase besteht größtenteils aus Vorpubertären Schulkindern aus Vorstädtchen und Dörfern. Größtenteils Deutsche, also nichts Kanacken oder so. Jeder "Mensch ausländischer Abstammung" den ich kenn hat nicht wirklich was für ihn übrig. Und ich kenne doch sicher einige von denen. Hier bei mir in der Stadt laufen keine Türken oder Araber mit Bushido T-Shirts rum. Das sind deutsche. Genauso wie wenn man an der Ampel steht und aus irgendnem Auto dröhnt Bushido raus. Das sind dann auch größtenteils Deutsche. Sei nur mal klargestellt, oder geht mal in sein Forum, fast nur Deutsche bis auf die paar anderen Kulturellen mit Geschmacksverkalkung

    Sonst ihr könnt alles was ihr wollt ihm unterstellen, die Geschichte von der Ollen dies das. Ist doch alles nur ein Hype um die FIGUR, den Charakter Bushido. Das er das alles spielt, das seine Texte von Eko oder Kay-One geschrieben werden ist auch klar, genauso wie das er ein gerissener Geschäftsmann ist. Er weiß sich sehr gut zu vermarkten.

    T-Shirts, CDs. DVDs, Konzerte und allen möglichen anderen Kram und Fan-Accesoires. Er hat es einfach drauf und dafür bekommt der meinen Respekt und für sein Werk vom Bordstein bis zur Skyline was sehr geil war.
     
  2. 6. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Gucke schon lange kein TV mehr, und was Rap angeht bin ich auch nicht immer auf dem neusten Stand. Aber was meinst du mit welcher Frau hat Bushido da was abgezogen? Und welches Kind? Hat er ein eigenes Kind oder was??(
     
  3. 6. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    allein die anzahl der antworten zeigt doch, dass solche vollspacken in aller munde sind. das beste wär einfach, dass ihr sowas nicht beachtet und mehr zB sammy deluxe, der ein großartiges album erst rausbrachte, diese beachtung schenkt.
     
  4. 6. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    aaaaaaah zu geil
    kaum labert ne komische millionärstochter ma dünnes im fernsehen schreien se wieder alle los, von wegen wie kann er sowas machen und bla....aba auf der anderen seite um ccn3 betteln....ihr seid so langweilig ganz ehrlich
     
  5. 6. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    find ich cool das sie wieder cool miteinander sind und evtl. wieder n paar lieder zusammen machen die dann hoffentlich wieder richtig gut werdfen wie die ganzen alten lieder zusammen
     
  6. 6. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Du hast vollkommen recht mit deinem letzten Satz. Schön, dass es noch einen Menschen hier gibt, der "klar" denken kann. Möchte dazu auch noch etwas ergänzen:

    Ich wollte euch nur nochmal sagen, dass Musik UNTERHALTUNG ist! NATÜRLICH ist nicht jeder Rapper bzw. Musiker genau SO wie er sich in seiner Musik ausgibt. ...ein Schauspieler, der in einem Film einen Mörder spielt, ist auch im echten Leben garantiert KEIN Mörder ...es ist nur eine Rolle ...Günther Jauch ist auch nicht der klügste Mensch Deutschlands ...ist doch auch nur Image bzw. seine "Rolle".

    ...und genauso spielt IHR auch "nur" eine Rolle, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid. Durch eure Kleidung, Aussprache, euer Verhalten, usw. usw. ...irgendwie versucht sich jeder durch irgendwas zu profilieren. Wenn ihr damit noch Geld verdienen könntet bzw. irgendwelche besonderen Vorteile hättet, dann würdet ihr auch nicht "Nein!" sagen.

    Wäre keine Nachfrage nach der Figur "Bushido" vorhanden, gäbe es sie wahrscheinlich garnicht, ...denn was bringt es eine Rolle zu spielen, die kein Mensch gut findet? (abgesehen von Antipathi, aber das würde jetzt zu speziell werden) GARNICHTS! Auch wenn ich kein Bushido-Fan bin, JEDER sollte mal ganz abgesehen von der persönlichen Einstellung zu dieser Musik, einfach mal RESPEKT zeigen. Was dieser Mann JETZT hat, musste er sich hart erarbeiten und somit hat er es sich verdient.

    Niemand verarscht hier die Kiddys, oder zieht irgendjemanden ab. Mc Donalds zieht auch nicht weltweit Menschen ab, nur weil sie giftiges Fast Foot verkaufen und die Kids immer fetter und fetter werden. Das ist ganz normale Marktwirtschaft, Angebot-Nachfrage, ....noch nie was davon in der Schule gehört?!

    Achso und ja: Eure Disco um die Ecke wirbt mit Flyern, Aldi wirbt mit Prospekten, ...andere Musiker werben mit ihren Musikvideos auf MTV .....und Bushido macht vllt. seine Promo, indem er sich zB. auf irgend einer Party mit Jemanden schlägt und damit in die Medien kommt. Wenn er diese für ihn kostenlose und beste Werbeform als Möglichkeit nutzt, ist das doch völlig okay. Große Schlagzeilen bzw. Skandale sind nunmal das was die Menschne am meisten intewressiert. Liegt einfach in der Natur.

    Könnte noch Seitenweise über sokche Themen schreiben, aber ich lass es mal:

    Wie gesagt: Das Angebot wird von der Nachfrage bestimmt und wir sind die Konsumenten und sicherlich förder ich auch Bushido in dem ich mich hier an diesem Thread beteilige. PECH ...und wenn ich rausgehe und mir irgendwelche großen Werbetafeln anschaue, förder ich auch diese Firmenw, weil sich eine schicke Werbung ganz unbewusst ins Gehirt schleicht und zack beim nächsten mal beim shoppen kauft man evtl dieses Produkt, weil mein Unterbewusstsein sagt "das kenne ich doch von irgendwo her´" ......dreht sich ÜBERALL nur ums geld, aber das ist doch ganz okay uznd nichts schlimmes ....leben halt in einer konsumgesellschaft und jeder muss selbst damit klar kommt und schauen wie er damit umgeht. ...die einen machen das mit köpfchen ...die anderen ohne ...am ende könnt ihr ja doch nix machen. selbst wenn deutschland bushdio oÄ. tot zu schweigen versucht, wäre das eine Schlagzeile .
     
  7. 6. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    100 pro agree, musste mal gesagt werden. BW raus.
     
  8. 7. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Kannst du das irgendwie belegen? Also ich kenn genug Deutsche, wie Ausländer wie eingebürgerte Deutsche die Bushido hören. Also hat null mit der Nationalität hier zu tun.

    Das mit der M-Tochter seh ich genauso. Einfach pures Gelaber um a) Aufmerksamkeit oder b) Promo für Bushido.

    Ob die Texte geschrieben sind, hat man ja keine Quellen oder? Kennt man ja auch nur alles vom Hörensagen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.