Fler und Bushido wieder versöhnt?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Brutails, 27. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    ein april scherz wenn nichma der 31. märz is.....
     
  2. 29. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Ich hoffe, dass Fler Congo den Hintern mal aufreißt . Ansonsten glaub ich weniger, dass es ein Aprilscherz ist.
     
  3. 29. März 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Ich denke Fler hat sich selber um 180 Grad gedreht .

    Nichts gegen Aggro Berlin, aber das viele Geld,das er verdient hat, und überhaupt dieser ganze verrückte Aggro Wahn haben Fler aufgehetzt ggen Bushido.

    Aufeinmal ....

    Fler ist von Aggro weg .....und siehe da . Fler wird aufeinmal einsichtig und alles.

    Aggro Berlin hat diesen ganzen Beef damals einduetig auf die Spitze getrieben .

    Mehr habe ich dazu nicht zusagen
     
  4. 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    ok es ist kein Aprilscherz find ich aber cool

    2mev1wo.jpg
    {img-src: //i44.tinypic.com/2mev1wo.jpg}
     
  5. 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    wollte ich auch grade posten
    finde ich gut das die sich vertragen haben !
     
  6. 1. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    jo habs auch eben erst gesehen
     
  7. 1. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    das video hier ist auch interessant :

    Featured Content on Myspace
     
  8. 2. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    hmmmmmmmmmmmm naja alles was sie mach ist Bussnes!
    das heist sie wollen mehr eure kohle haben!!!
     
  9. 2. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    ccn3 wurde ja auch gester, am ersten April angekündigt


    Naja, ob fake oder nich kp.

    siehe rap.de
     
  10. 2. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    ich fand das interview bei mixeryrawdeluxe ganz cool aber war noch vor der trennung von aggro sowie ich das verstanden hab. aber sonen bissl über die situation^^... naja glaube das mit ccn3 leider erstma fake war schade^^


    mfg fabe
     
  11. 2. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    gut erkannt playboy.....aba wo is da bitte was shclechtes bei?
     
  12. 4. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Bild
    {img-src: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/108/l_8c06a9620c1d48d88f04eb3ee2eb6c53.jpg}


    neues bild bei myspace..
     
  13. 4. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    das bild finde ich gut nächste woche kommt sicher nen sextape ^^
     
  14. 4. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Oh mann, sieht Bushido da alt aus. Könnte glatt als 40 Jähriger Sträfling durchgehen. Mir geht das ganze aber deutlich zu schnell, jetzt auf einmal Fotoshooting etc. denke das die Versöhnung früher statt gefunden hat, sonst würde das nicht so schnell gehen.

    Oder sie waren nie wirklich sauer auf einander, wer weiss?
     
  15. 4. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    ich hab die beiden anfang der woche zusammen im cafe einstein am kudamm in berlin gesehen.
    sah alles relativ freundlich zwischen den beiden aus.
    doch glaube auch ich nicht an einen neuen aufschwung bei den beiden.
    wie mein vorposter schon richtig gesagt hat, ihr zenit wurde schon lengst erreicht!
     
  16. 4. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    naja,aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
     
  17. 4. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Ansich wollte ich schon immer das sich die beiden sich versöhnen ich denke da gab es auch das ein oder andere missverständniss. Aber ich finde das geht jetzt alles viel zu schnell die hatten über jahre streit. Dan geht Fler von Aggro ist aufeinmal wieder wie Bushidos bester Homie und Aggro geht den bach runter. Und jetzt gleich ein Foto shooting. Ich will jetzt mal von Bushido oder Fler ein Video sehen wo sie alles schildern das man da mal mitkommt.
     
  18. 4. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    ich stelle mal meine theorie auf... aber nur ganz kurz

    als sie nach ccn1 gemerkt haben, dass sie dick cash machen
    wollten sie getrennt musik weiter machen um zu gucken ob sie immer noch soviel cash machen, haben einen streit inziniert(das wort ist zu 100% falsch geschrieben aber wayne)
    sie wussten aber im vornerein, dass sie sich versöhnen werden... sie bringen ccn3 raus, weil sie genau wissen, dass alle fans das wolleln, dass sie wieder zusammen rappen... jeder würde auch 2pac und b.i.g hören wenn sie damals wieder freunde wären... ist zwar ein schlechtes beispiel aber wayne

    cu
     
  19. 4. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Ich kann nur eins zu Bushido sagen....

    Bild


    Schon alleine das, was er mit der Millionärin da abgezogen hat mit dem Kind...
    Er selber rappt über seinen Vater, das er ihn im Stich gelassen hat und heult rum in dem Rap, aber will das sein eigenes Kind stirbt....sehr dubios...

    Desweiteren, kann und will den einfach keiner mehr hören, außer die Underground - 1337 - Kanacken - Gangster, die genauso ne Reichweite haben wie Mushido ...

    Naja..Bushido ist arm,...seitdem er das abgezogen hat letztens mit den Reportern und der Tussi scheiß ich auf den, weil man SO einfach nicht zu handeln hat...

    so long
    pampers

    EDIT:// Und mit FLER is klar....FLER schließt sich Bushido an, da er sich von AGGRO getrennt hat...
    Fler alleine kann nicht überleben, und deshalb schlägt er sich auf die Seite von "ErsguterJunge" und gibt sogesehen ***** ....

    Komisch daran ist, das er mit der Freundin von Sido noch ein Lied gemacht hat..."Ich sing nicht mehr für dich" oder so ...naja...komisch komisch

    Und noch nen Schlusswort zu Sido....DER hat sich richtig gemausert....feiner Junge!!!
     
  20. 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Ich hab keine Ahnung, ob er das ernst gemeint hat, aber dieser Congo
    aus dem Bushido Opfer Forum hat das Bild im Bushido Bilder Thread gepostet
    und geschrieben, dass es 7 Jahre alt wäre
     
  21. 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!


    XD Dein post ist die BOMBE ich kann nicht mehr .. soviel Power und Warheit .. BW ...

    Besser könnte ich es nicht sagen .. frag mich nur wie leute wie Bushido so viel geld schaufeln .. ... mit so einer Musik ...

    Die Reportage .. gibt dem Deppen den Rest .. langsam müssen die 0850 Kiddys verstehen .. das es nur ums Geld dreht und der P**** von nichts ne Ahnung hat !


    Gruß
    Fedja

    Kann dich grad nicht bewerten..
     
  22. 5. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Auch wenn sie wieder was zusammen machen würden, würden sie nie wieder so rappen wie früher!
    Allein weil Bushido nicht mehr der alte ist und nicht mehr so geil drauf ist und nicht mehr so rappt wie auf VBBZS und Electro Ghetto!
    Deswegen eigentlich egal, was die machen
     
  23. 5. April 2009
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Ich glaub nicht das sie sich wieder versoehnt haben. Es gab einfach zuviel streit ^^
     
  24. 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    Es wurde doch von beiden offiziel bestätigt. was gibts da nich zu glauben?(

    gibt sogar neues bildchen Bild
    {img-src: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/103/l_6b966f95a18a4ca1a9b586d46d0855da.jpg}


    ich hoffe auf ccn3..träumen darf man ja
     
  25. 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fler und Bushido wieder versöhnt?!

    wurde schon eine seite vorher gepostet !

    Fler und Bushido wieder versöhnt?! - Seite 3 - RR:Board
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.