Flirtbörse der rechten Szene gehackt (Thor Steinar auch gehackt)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von johnny mnemonic, 30. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    Wieso beleidigst du ihn als Rechten? Weil er den Islam oder nicht integrationsfähige Immigranten kritisiert?

    Ist es inzwischen so verkommen mit der deutschen Gesellschaft, dass man sich dann als rechts bezeichnen lassen muss?

    So ein Kind wie du sollte mal kritische Stimmen zur Behandlung von Sarrazin lesen, damit es seinen Horizont mal erweitert
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    was willst du von mir? kannst du bitte mal einen deutschen satz bilden, den man auch versteht?

    "Ausser bei Nege187, Para und die anderen braunen (nein definitiv nicht hautfarbe) die hier rumlaufen"

    ?(

    was willst du damit aussagen?

    und wenn du leute hier schon an den pranger stellst, dann bitte mit zitatangabe... es reicht nicht, andere als "rechts" zu bezeichnen, ohne das überhaupt begründen zu können. ansonsten hefte ich aussagen von leuten wie dir unter "inhaltsleeres geschwätz eines linken" ab.
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    wie lächerlich kann man eigentlich sein?
    es gibt keinen grund mich oder andere menschen hier zu beleidigen.
    du stellst leute als rechte dar, die keine sind. deine behauptungen untermauerst du nicht.
    könnte es vll sein das du moslem bist ? das würde dann einiges erklärenn.
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    :lol: saustark. aber wenn jemand einen rechten hintergrund unterstellt sinds natürlich vorurteile. wenn jemand moslem ist, dann ist es natürlich die erklärung schlechthin.
     
  5. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    ehm, anscheinend hat er negers post verfolgt. er äußert sich nunmal desöfteren islam kritisch was bei mangelndem iq dazu führen kann, dass man ihn als islam gegner einstuft, der alle moslems hasst.
     
  6. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    wieso? das ist doch gängige praxis bei dem benutzer Ness. kommt eine islamkritische aussage aus dem mund eines juden, wird dieser standpunkt von Ness allein deswegen diskreditiert, weil er von einem juden vertreten wird.

    sowas scheint dich nicht zu stören, oder? das ist verdeckter antisemitismus.
     
  7. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    und das kann nur bei moslems mit niedrigem iq dau führen und nicht bei allen menschen mit niedrigem iq? stimmt. man muss zwangsläufig moslem sein um solche dinge nicht zu verstehen.

    doch, sowas stört mich genauso. wie kommst du darauf, dass es nicht so sei? nur ist das gerade eindeutig nicht gegenstand der diskussion, wiesosollte ich es also erwähnen?
     
  8. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    Hahaha das wird ja immer besser..

    Ja das hat wieder die Vermutungen von vielen Leuten Bestätigt..

    Finde ich aber einerseits gut andererseits blöd für die jugendlichen die im Osten wohnen
    und damit nix am hut haben..


    Gruß
     
  9. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    Autsch, war ja hoffentlich alles nur Ironie oder?
    Keine Frage, Gefahr besteht von links, dass ist korrekt, jedoch der Teil mit der rechten Ideologie ist etwas seltsam.
    Was hast du dir dabei gedacht? Was ist denn bitte gut? Die Lebensraumideologie (Die Deutschen ein Volk mit zu wenig Land), der arische Deutsche oder was genau soll gut sein?

    EDIT:// So habe mir jetzt mal alle deine Beiträge durchgelesen und ich muss wirklich sagen. Wow, wie dumm! Du drückst dich einfach so unglaublich schlecht aus, denn ich glaube du möchtest im Prinzip etwas ganz anderes sagen. Ich habe das so im Gefühl.
    Kann es sein, dass du vielleicht diese alte konservative deutsche Kultur interessant findest, dieses Deutschland ohne Globalisierung und Mulikulturismus?!
    Falls du das meinst, kann ich es teilweise wirklich nachvollziehen, jedoch hat es nichts mit rechter Ideologie zutun denn das ist was ganz anderes.
    Ach ja und man kann sagen das die Vernichtung der Juden zu dieser Ideologie gehört.
     
  10. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    Naja dann mal ein dickes gz an die Hacker
     
  11. 5. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    Definiert doch mal bitte Gefahr von Links alle in diesem FOrum beschwören sie immer aber ich ahbe noch nie ne klare Definition von der "Gefahr" vonLlinks gesehen .

    @topic finds intressant das es Nazi-Flirtbösen gibt naja man lernt ja nie auf und sie denken sich ja auch immer putzigere Dinge aus .........-.-
     
  12. 5. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    würdemich auch interessieren...
    ich denke das ist nur inhaltsleeres geschwätz der gutdeutschen
    und diese schwachsinnige gelaber über die aufteilung
    der gesellschaft in rechts links mitte zeugt von einem
    sehr sehr kleinem horizont.
    ich denke von dem sogenannten links
    geht keine gefahr aus zumindest nicht für sogenannte *zivilisten*
    also die aktionen die ich so mitbekomme
    richten sich gegen den staat (gebäude/autos/firmen/symbole ect) und nicht gegen menschen
    bei faschos ist das etwas anders
    die aktionen der faschos gehen gegen imigranten,punks,linke jugendliche
    und meist isses so das sie gegen schwache vorgehn...
    quellen:http://directactionde.blogspot.com/
    http://de.indymedia.org/
    http://koepi137.net/

    so das sollte reichen das die gutbürgerlichen doitschlandliebhaber hier
    sich mal über die bösen bösen terroristen und aktivisten
    fernab der mainstreammedien infos einholen können!!!

    ich denke dieses konserative/fascho pack (vor allem die alten)
    haben einfach nur angst sich selbst einzugestehen
    das sie jahrelang eine bescheuerte ideologie vergöttert haben
    wenn ein weltbild zusammenbricht folgen meist depressionen
    ähnlich der pubertät
     
  13. 5. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt (Thor Steinar auch gehackt)

    ich close mal ich denke jeder hat die möglichkeit gehabt seine meinung zu äußern
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.