Folgen von einer Serien DVD rippen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Darkwing D., 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2009
    Guten Abend RR-User,

    ich möchte von einer DVD die einzelnen Folgen der Serien haben. Ich weiß aber nicht mit welchem Programm ich das machen kann!

    Ich möchte halt die Folgen als DVDRip haben, wie man sie auch normalerweise runter laden kann bei Serienjunkies.org zum Beispiel.

    Es wäre gut wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Danke für eure Antworten.

    Gruß
    Darkwing D.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...